XOMAX XM-VRSUN740BT Autoradio mit GPS Navigation I Bluetooth I 7 Zoll / 18 cm Touchscreen Bildschirm I USB : Finde ich richtig gut

Echt super autoradio leichte installation, nur finde ich leider kein handbuch für die navigation musste mich durch arbeiten, trotzdem 5 sterne.

Nach anfänglicher begeisterung kam beim sound die ernüchterung. Die sound einstellung sind doch sehr eingeschränkt und radio empfang ist schwach.

Ich finde dieses radio toll. Es hat ein tolles display und ist sehr gut verarbeitet. Ich finde es in jeder hinsicht sehr hochwertig.

Leider ist die micro-sd-karte also das europa kartenmaterial was laut beschreibung auf der sd-karte mitgeliefert wird nicht in der verpackung. Also es steht in der beschreibung kartenmaterial wird auf einer micro-sd-karte mitgeliefert oder soll das kartenmaterial schon auf dem gerät gespeichert sein bitte um antwort.

Das radio hält was es verspricht. Nicht das teuerste aber auch eben nicht sehr billig und trotzdem sieht es echt gut aus und hat sämtliche funktionen. Genau wie beschrieben funktioniert auch alles super.Der bildschirm ist natürlich das große highlight ;).

Mir gefällt dieses autoradio in jeder hinsicht. Tolles display, auch der sound ist toll und egal wo man ist hat man richtig guten und zuverlässigen empfang.

XOMAX XM-VRSUN740BT Autoradio mit GPS Navigation I Bluetooth I 7 Zoll / 18 cm Touchscreen Bildschirm I USB, SD, AUX I Anschlüsse für Subwoofer, Rückfahrkamera und Lenkradfernbedienung I 1 DIN

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Integrierte GPS Navigation inkl. EUROPA Kartenmaterial (38 Länder), Dual Zone Betrieb
  • 7″ Zoll / 18 cm Touchscreen Display in 16:9 HD Auflösung (800 x 480 Pixel) + 7 Beleuchtungsfarben frei einstellbar: blau, türkis, rot, grün, gelb, lila, weiß
  • Bluetooth Freisprechfunktion und drahtlose Musikwiedergabe von Ihrem Bluetooth-Gerät
  • USB Anschluss (bis 128 GB!) + SD Kartenslot (bis 128 GB!) + AUX IN Anschluss + MP3, WMA, AVI, MPEG4, DIVX etc.
  • Single DIN (1 DIN) Standard Einbaugröße + Anschlüsse für Subwoofer, Rückfahrkamera & Lenkradfernbedienung + inkl. 1-DIN Einbaurahmenn & Fernbedienung

Alles super bin sehr zufrieden mit dem radio funktioniert ohne probleme, kinderleichter einbau und alles vorhanden. Kann es ruhig weiter empfehlen.

Ich denke mal in diesem preissegment ist dies das beste autoradio, das man sich vorstellen kann, denn die qualität ist richtig gut, das radio kann sehr viel und man hat immer perfekten empfang.

Ich habe das radio für mein fiat ducato wohnmobil gekauft. ( wie jedes andere radio auch. ) gps antenne und navi karte waren dabei. (navi karte steckte schon drin) funktioniert alles und würde ich mir wieder bestellen. Fazit: ist weiterzuempfehlen.

Ganz einfach einzubauen und sämtliche anschlüße und funktionen klappen und laufen super. Sound ist auch perfekt, empfang überall perfekt. Die einzelnen komponenten sind sehr hochwertig.

Radio empfang sehr schlecht. Display bedienung befriedigend. Navigation ist ausreichend und es hätte etwas besser sein können. Ich habe mehr erwartet davon und deshalb zürück geschickt. Sonst für soviel geld ist der leistung ist es insgesamt akzeptabel.

XOMAX XM-VRSUN740BT Autoradio mit GPS Navigation I Bluetooth I 7 Zoll / 18 cm Touchscreen Bildschirm I USB, SD, AUX I Anschlüsse für Subwoofer, Rückfahrkamera und Lenkradfernbedienung I 1 DIN : Optisch ist es ein schickes, tolles design. . Technisch gibt es weitaus bessere radios. Wenn man keine großen ansprüche stellt, ist es ok.

Super teil sound super bild super und der einbau erst einfach traumhaft kann ich nur empfehlen es lohnt sich auf jedenfall.

Radio funktionirt mit pgug and play alles super dauert etwas bis mann in die handhabun eingesigen ist preis leistung voll super.

Sieht super aus, ich mag das design des radios total. Sehr schönes display, super zu bedienen und der sound ist der hammer. Habe bisher auch immer richtig gut empfang gehabt.