XOMAX XM-VN745 Autoradio mit Mirrorlink I GPS Navigation I Bluetooth I 7″ / 18 cm Touchscreen Bildschirm I RDS : Alles gut.

Schönes autoradio das nicht gleich die welt kostet und sich dank der leicht verständlichen anleitung auch relativ einfach einbauen lässt. Die fernbedienung ist für mich, der nicht sehr groß ist, genau richtig in der größe, für meinen bruder dem ich es geschenkt habe und der deutlich größer ist allerdings noch ok. Ansonsten bietet es doch recht tolle extras und möglichkeiten zur nutzung und eine nicht so stark überfordernde menüführung und gui. Was mir persönlich nicht so gefiel war, dass der drehknopf für meinen geschmack doch sehr locker sitzt und ich beim ersten kontakt angst hatte, dass ich ihn kaputtmachen könnte. Der bildschirm hingegen sitzt sehr fest und bietet ausreichenden platz zur bedienung. Alles in allem betrachtet kann man hier von einer guten verarbeitung sprechen und macht bei dem preis auch bestimmt nichts verkehrt. Vor dem einbau sollte man bitte unbedingt die batterie trennen und überprüfen, ob man noch ggf.

Das radio hat nicht ganz meinen erwartungen entsprochen. Das navi hinkte etwas hinterher. Die verarbeitung ist auch ganz okay.

Bin zufrieden nur der navigator lässt sich schwerfällig bändigen.

Auf der suche nach einem neuen autoradio und vielen extrem teuren modellen, sind wir hier auf dieses unglaubliche technikhighlight gestoßen. Das xomax ist genau das autoradio, was sich jeder wünscht. Tolle bedienbarkeit dank riesigem bildschirm. Einfach installation (selbst von laien schnell eingebaut). Und auch der klang überzeugt so richtig. Wem das alles nicht reicht, der hat die möglichkeit sein handy per bluetooth zu verbinden oder einen uss-stick einzustecken und davon musik oder auch (der wahnsinn) videos abspielen zu lassen. Und auch das in einer tollen auflösung und qualität. Ein weiters highlight ist die möglichkeit seinen handybildschirm 1 zu 1 auf dem gerät wiederzugeben. Toll wenn man den anderen etwas zeigen möchte oder selber etwas in größer angucken mag.

Wer wenig geld für viel leistung will sollte zuschlagen des einzige was zu bemängeln ist wäre die sprache vom navi.

XOMAX XM-VN745 Autoradio mit Mirrorlink I GPS Navigation I Bluetooth I 7″ / 18 cm Touchscreen Bildschirm I RDS, USB, AUX I Anschlüsse für Rückfahrkamera und Lenkradfernbedienung I 1 DIN

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Mirrorlink für Android: Spiegeln Sie den Bildschirm Ihres Smartphones und nutzen Sie Ihre Android Apps auf dem großen Bildschirm. Z.B. Google Maps, Spotify, Youtube
  • Integrierte GPS Navigation: Komplettes GPS System mit Antenne und Navi Software bereits integriert.
  • 7″ Zoll / 18 cm Touchscreen Display in 16:9 HD Auflösung (800 x 480 Pixel) I Bildschirm motorisiert I LED Beleuchtungsfarben frei einstellbar: blau, türkis, gelb, grün, rot, lila, weiß usw.
  • Bluetooth Freisprechfunktion und drahtlose Musikwiedergabe I USB (bis 128 GB) I AUX IN I MPEG1, MPEG4, AVI, MP3, WMA, WAV, JPG, BMP u.a.
  • 1 DIN Standard Einbaugröße I Anschlüsse für Front-, Rückfahrkamera & Lenkradfernbedienung + inkl. 1 DIN Einbaurahmen, Blende, GPS Antenne & Fernbedienung

Der einbau war relativ einfach. Die beschreibung hat sehr geholfen. Ist auch als laie mit ein wenig handwerklichen geschick zu installieren. Wirklich toll ist, das man seine smartphone apps auf dem großen bildschirm nutzen kann. Der touchscreen reagiert sehr gut. Für mich ist es gut, das ich meine lenkradbedienung weiter nutzen kann und auch meine rückfahrkamera anschliessen kann. Ansonsten halt normale funktionen wie bluetooth, musikwiedergabe über usb und freisprechfunktion.

Das gerät wurde schnell geliefert, schaut im ersten moment sehr gut aus. Die ernüchterung kam dann beim in betrieb nehmen. Die retour abwicklung erfolgte dann wieder vorzüglich.

Sound lässt sich ganz leicht einstellen so wie die funktionen sind leicht zu bedienen würde wieder kaufen.

Ein sehr schönes radio mit vielen extras. Man kann eine front/ rückfahrkamera anschließen. Das telefonieren funktionierteinwandfrei und vieles mehr.

Der radioempfang funktioniert klasse, vom usb stick läuft alles sehr gut ab. Das einzige was ein wenig stört ist das die stimme des navis ab und zu stottert. Die routenführung ist sehr gut und auch deutlich auf dem display zu erkennen und hat mich jedesmal zu meinem ziel gebracht. Zur fernbedienung kann ich nichts sagen da diese mir ohne eine batterie geliefert wurde und der test deswegen ausfiel. Wozu sollte diese auch gut sein da ich aber über eine armlänge verfüge um das eingebaute gerät auch von meiner äusserst bequemen sitzposition zu bedienen ( audi a6 c4 bj 95, kein kleinwagen) , ist dies kein grund für eine schlechte bewertung.

XOMAX XM-VN745 Autoradio mit Mirrorlink I GPS Navigation I Bluetooth I 7″ / 18 cm Touchscreen Bildschirm I RDS, USB, AUX I Anschlüsse für Rückfahrkamera und Lenkradfernbedienung I 1 DIN : Lief 4 wochen einwandfrei und jetzt geht das navi nicht mehr.

Das naivi ist leider offline aber bei den preis ok. Das ausfahren des displays ist der highlight.

Das autoradio trifft meine erwartungen und erfüllt alles was ich mir im auto gewünscht habe. Der einbau ging fix und meine rückfahrkamera konnte ich auch an den bildschirm anschließen. Der touch funktioniert gut, sodass die eingabe im navigationsmodus flott funktioniert. Bluetooth ist auch ok, konnte ich sofort auf meinem handy einrichten und verbinden. Spotify läuft so auch glatt über das radio.

Hervorragende lieferung 1 tag und das gerät war da. Der einbau problemlos geklappt.

Sehr gut, einfach zu installieren.

Es ist ein super radio hat viele funktionen und man kann damit die klangqualität verbessern.