XOMAX XM-2DA702 Autoradio passend für VW SEAT SKODA I mit Android 6 : Brauche Unterstützung

Also ich finde für den preis und das es ein android radio ist,super. Klar dauert es ein paar sekunden bis das radio hoch gefahren ist,aber alle funktionen funktionieren 100%tig.

Zusammenfassung: schickes autoradio für kleines geld mit einigen heftigen macken mit denen man wohl leben muß wenn mann/frau keine unsummen für ein navisystem ab werk ausgeben will. Der grund für den kauf war der ersatz des billigsten vw caddy ‘radios’, welches man ab werk ohne aufpreis bekommt. Pro:*gutes display, touchscreen angenehm empfindlich*gute tasten/drehknöpfe*viele anschlußmöglichkeiten* alle cd’s auf tastendruck (leider ohne schicken coverflow, sondern als schnöde liste)* die passform im eingebauten zustand ist sehr gut und die plastikmaterialien passen perfekt zu vw. * rückfahrsensoren werden pro sensor angezeigt, leider dauert das booten änger als man rückwärtsfahren möchte, daher sieht man fast nie etwas von dieser sehr guten funktion. * freisprechfunktion ist sehr gut und dank des zusatzmikrofons sehr deutlich zu verstehen. Cons: (ok, das sind viel mehr punkte, aber wegen der vollständigkeit wollen wir ja nix unterschlagen)* einbau ist fürchterlich, da kaum platz im radioschacht für den adapter zum originalstecker ist* außerdem muss man ja noch den aktiven antennenverstärker unterbringen (warum baut man den nicht ein ????)* bootzeit ca 25 sekunden nach druck auf eine der 8 funktionstasten, im vergleich zu. Ich habe eine 5dbi antenne mit 1m verlängerung in die zentrale ablage eingebaut. Damit kommt man von der garage bis zur fritzbox im haus für downloads/updates. Das usb kabel ist ca 10cm kurz und daher habe ich auch hier eine 1m verlängerung benötigt, um z. B einen usb stick mit dateien anschließen zu können.

Habe das gerät heute erhalten und eingebaut. Was ich bestätigen kann ist, dass das gerät relativ lange benötigt um zu starten. Wenn man erst die zündung einschaltet, und erst später den motor, dann startet das gerät neu. Hier bräuchte ich unterstützung: muss man etwas speziell anschliessen, damit das gerät nicht jedesmal kaltstartet?ebenfalls dünkt mich die musikqualität via bluetooth eher dürftig, es knisternt dann und wann ein wenig. Auch hier könnte ein benutzerfehler meinerseits vorliegen. Besten dank im voraus für eure hinweise.

Kann die negativen bewertungen nicht nachvollziehen. Wenn man das gerät nicht ordnungsgemäss anschliesst, dann darf man sich nicht wundern wenn es die batterie leer saugt. Touchscreen reagiert eins a, auf kleinste berührung, nicht schlechter als mein samsung handy. Display bei jedem licht eins a abzulesen, in der nacht schaltet es automatisch etwas zurück sobald man das licht beim auto einschaltet. Also keine spur von zu hell und keine sonnenbrille nötig. 1installiert ist funktioniert es 1 a mit dem handy zusammen. Radio empfang 1aeinbau in seat altea chilli bj 2012 15 minuten erledigt. Bass und lautsprecher steuerung tadellos. Lenkradfernbedinung funktioniert wie gehabt. Carinfo von batteriespannung bis scheibenwasserstand alles abzeigbar.

Das autoradio sieht sehr gut aus und ist einfach in der bedienung. Vieles erklärt sich auch von selbst. Die lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert.

XM-2DA702 Autoradio passend für VW SEAT SKODA I mit Android 6.0.1 I mit GPS Navigation Bluetooth I Support: WiFi DAB+ OBD2 I 7″/18 cm Bildschirm I USB bis 2TB, Micro SD bis 256GB, DVD, CD I 2 DIN

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Autoradio passend für: VW Golf V/VI 2004-2013, Jetta V/VI 2005-2013, PASSAT CC 2008-2013, Polo V (6R) 2009-2013, Scirocco 2010-2013, EOS 2005-2013, Passat B6/B7 2005-2013, Tiguan 2008-2013, Caddy 2K 2005-2013, Beetle 2012 SEAT LEON 2004-2010, Alhambra 2008-2012, Skoda Octavia 2005-2012, Roomster 2007-2013, Rapid 2012-2013
  • Integrierte GPS-Navigationsfunktion + Betriebssystem: Android 6.0.1 Benutzeroberfläche + Unterstützt WiFi-/WLAN-Funktion
  • Bluetooth Freisprechfunktion mit Telefonbuchimport und drahtlose Musikwiedergabe von Ihrem Bluetooth-Gerät via A2DP
  • Musik und Videos über USB Anschluss (bis 2 TB!) & Micro SD Kartenslot (bis 256 GB!) + Interne Speicherkapazität: 16 GB + DVD-/ CD-Laufwerk
  • Für Videos und Fotos: 18 cm (7 Zoll) Touchscreen Display + HD 1024×600 Pixel

XM-2DA702 Autoradio passend für VW SEAT SKODA I mit Android 6.0.1 I mit GPS Navigation Bluetooth I Support: WiFi DAB+ OBD2 I 7″/18 cm Bildschirm I USB bis 2TB, Micro SD bis 256GB, DVD, CD I 2 DIN :