XOMAX XM-03Z Autoradio passend für Mercedes W169 W245 W906 B-Klasse A-Klasse I mit GPS Navigation I Bluetooth Freisprecheinrichtung I 7” / 18cm Touchscreen Bildschirm I USB I Micro SD I AUX I 2 DIN – Sind wir zufrieden mit

Hatte auch erst bedenken, china zeugs oder low budget. Aber für 300€ ein tolles radio, es funktioniert alles so wie es sein soll. Es ist zwar kein alpine, aber es kommt doch hochwertig rüber. Ich hatte nur das problem, das bei dem steckverbinder (org. Mercedes) plus und minus vertauscht waren, das war sehr schnell klar nach der ersten sicherung. Also kurz um, für das geld würde ich es wieder kaufen.

In jeder hinsicht ein richtig gutes radio. Man hat immer genug empfang und der sound ist super. Das radio kann man leicht bedienen, auch eine fernbedienung ist dabei.

Qualität kann sich sehen lassen. Gutes radio in jeder hinsicht. Preis überzeugt, qualität ist super.

Form und design des radios gefallen uns schonmal sehr. Der einbau war einfach, weil das radio dir perfekte größe für unseren mercedes hat. Das radio ist technisch auf dem neuesten stand. Es gibt viele möglichkeiten der musikwiedergabe. Der sound des radios ist sehr gut.

Habe das radio heute versucht in meinen sprinter einzubauen. Da an meinem sprinter ein iso stecker verbaut ist habe ich natürlich auch dieses anschluss genutzt. Habe also wie immer erstmal nur die zwei stecker zum testen eingesetzt. Das antennenkabel und das pinke fuer die handbremse habe ich nicht angeschlossen sowie das andere blaue power amp. Leider schaltet sich das radio nicht ein. Es blitzt zwar immer kurz auf wenn man die zündung einschaltet mehr aber leider nicht.

Ich habe das gerät in meine b-klasse eingebaut, bzw. Beim einbau sollte man allerdings beachten, dass der usb anschluss hinten () ist und somit ein kabel durchs handschuhfach verlegt werden muss. Ich finde das gar nicht so schlecht, weil mein usb stick so im handschuhfach aufgeräumt ist, wir mussten allerdings ein loch ins handschuhfach machen. Ebenso sollte man auf die formatierung des usb sticks achten, anfangs hat das mit dem usb nicht funktioniert, bis wir die formatierung geändert hatten. Wenn man die songs auf dem stick getaggt hat, erscheinen auf dem bildschirm sogar die plattencover. Hintergrundbilder lassen sich einstellen. Das navi scheint zuverlässig zu ein, spricht aber mit österreichischem dialekt 🙂 die bedienung ist m.

2014 innerhalb von minuten stecker rein verlegung vom gps empfänger fertigschauen wir mal was die zukunft bringt bis dato empfehlung.

Dieses radio hat eine standardgröße und war deshalb auch sehr einfach einzubauen. Es sieht super aus, es hat einen sagenhaft guten empfang und der klang ist wirklich richtig gut. Auch sonst funktioniert an diesem radio einfach alles.

Ich habe dieses radio in meiner mercedes b klasse w245 einbauen gelassen. Ich muss sagen das das gerät meine erwartung erfüllt. Beim einbau muss man elektrische kenntnisse haben speziell für autoelektrik da die verkablung vom hersteller nicht ganz ok war, habe diese information von meiner werkstatt (fachwerkstatt mercedes). Das wäre ein kleines manko dieses gerätes aber wenn man ahnung hat ist das kein problem. Meine lenkrad fernbedinung funktioniert tadellos, radio, navi, usb ect geht auch. Nur wenn man im parkhaus bzw tiefgarage ist ist der radio empfang eingestränkt( rauschen). Das radio fügt sich sehr gut in das cockpit von meiner mercedes b klasse. Sehr gut mein fazit ps sehr viele anschlüße hat das gerät nutzte momentan nur den rückfahrbildschirm anschluss sehr gute bildqualität.

Hier sind die Spezifikationen für die XOMAX XM-03Z Autoradio passend für Mercedes W169 W245 W906 B-Klasse A-Klasse I mit GPS Navigation I Bluetooth Freisprecheinrichtung I 7” / 18cm Touchscreen Bildschirm I USB I Micro SD I AUX I 2 DIN:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Autoradio passend für Mercedes Benz A-Klasse W169 (ab 2004), Mercedes Benz B-Klasse W245 (ab 2004), Mercedes Benz Sprinter W906 (ab 2006), Mercedes Benz Vito (ab 2006), Mercedes Benz Viano (ab 2006), Volkswagen Crafter (ab 2006)
  • Integrierte GPS Navigation inkl. EUROPA Kartenmaterial
  • Bluetooth Freisprechfunktion mit Telefonbuchimport und drahtlose Musikwiedergabe + 18 cm (7″) Touchscreen Display + 16:9 Breitbildformat + High Definition (HD) mit 800 x 480 Pixel
  • DVD / CD Player + USB Anschluss (bis 128 GB!) + MicroSD Kartenslot (bis 128 GB!) + MP3, WMA, AVI, MPEG etc.
  • Double DIN (2 DIN) Standard Einbaugröße + Anschlüsse für 2x Subwoofer, Rückfahrkamera & Lenkradfernbedienung + inkl. GPS-Antenne, Fernbedienung

Kommentare von Käufern :

  • MB-03EU Autoradio für Mercedes Vito
  • Tolles Radio zu dem Preis
  • Zusammenfassung

Besten XM-03Z Autoradio passend für Mercedes W169 W245 W906 B-Klasse A-Klasse I mit GPS Navigation I Bluetooth Freisprecheinrichtung I 7” / 18cm Touchscreen Bildschirm I USB I Micro SD I AUX I 2 DIN