XOMAX XM-02Z Autoradio passend für Mercedes W211 W219 W463 I mit GPS Navigation I Bluetooth Freisprecheinrichtung I 7” / 18cm Touchscreen Bildschirm I USB I Micro SD I AUX I 2 DIN : Wirklich gut !

Der anbieter ist richtig überzeugend. Habe bei dem händler schon andere sachen gekauft und auch mit dem autoradio bin ich verdammt zufrieden.

Passt der radio beim w211 e320cdi oder brauche was anderes.

Sieht super aus und funktioniert auch super. Sehr einfach zu bedienen, sehr hochwertiges display und eine ausgezeichnete verarbeitung.

Ich hab mir diesen navi gekauft und brauche ein adapter (quatlock)weil mein kabel mit laser lesung ist deswegen passt der stecker nicht. Ich war bei mercedes und die sagen ich soll ihn anschreiben und mir das wenn von ihnen zu schicken lassen weil die sowas nicht haben. Auf dem bild was ich geschickt habe sehen sie mein orginal stecker und dafür brauche ich ein adapter.

Habe mir das gerät vor dem gb urlaub eingebaut und es funktioniert sehr gut und sieht klasse aus. Habe den lichtwellenleiterverstärker ausgebautund lautsprecherleitungen nach hinten verlegt und mit den vorhandenen lautsprecherkabeln verbunden, bisserl arbeit aber geht tadellos. Also klare ansage an alle : auch wenn bei euch ein lichtwellenleiter verbaut ist könnt ihr das gerät einbauen ihr solltet nur ein wenig fachwissen besitzen. Den can bus habe ich nicht angeschlossen wozu auch das radio hat einen touch-screen. Für diesen preis ist das gerät absolut top und hat auch richtigen bums.

Habe bisher nichts zu bemängeln. Einbau war einfach und das navi selbst ist einfach zu bedienen. Toll finde ich, dass die knöpfe nicht so klein sind, dass männer finger ständig falsch drücken (so wie bei vielen handys. Insofern empfehle ich das produkt weiter.

XOMAX XM-02Z Autoradio passend für Mercedes W211 W219 W463 I mit GPS Navigation I Bluetooth Freisprecheinrichtung I 7” / 18cm Touchscreen Bildschirm I USB I Micro SD I AUX I 2 DIN

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Autoradio passend für Mercedes Benz E-Klasse W211 (2002-2009), Mercedes Benz W219 (2001-2011)
  • Integrierte GPS Navigation inkl. EUROPA Kartenmaterial
  • Bluetooth Freisprechfunktion mit Telefonbuchimport und drahtlose Musikwiedergabe + 18 cm (7″) Touchscreen Display + 16:9 Breitbildformat + High Definition (HD) mit 800 x 480 Pixel
  • DVD / CD Player + USB Anschluss (bis 128 GB!) + MicroSD Kartenslot (bis 128 GB!) + MP3, WMA, AVI, MPEG etc.
  • Double DIN (2 DIN) Standard Einbaugröße + Anschlüsse für 2x Subwoofer, Rückfahrkamera & Lenkradfernbedienung + inkl. GPS-Antenne, Fernbedienung

Das navi bietet kaum alternativrouten, es wollte mich sogar mitten auf der autobahn umdrehen lassen. Dazu kommt das die nette stimme mir auf jeden gefahrenen km erzähl hat wieviel km es noch sind. In den einstellungen konnt ich das leider auch nicht ändern. Einen großen pluspunkt für die telefonfunktion. Man kann damit ein vernünftiges gespräch führen ohne probleme. Man hat sich klar und deutlich verstanden. Alle anderen funktionen wie mp3, video und was sonst noch dazu zählt war soweit in ordnung. Beim einbau kommt man leider nicht drum herum das fahrzeug etwas mit dem dremel zu bearbeiten da es sonst nicht ganz passt.

Guter und schneller einbau circa 20 min alles dabei was benötigt wird. Klang ist mit den original boxen top. Navigation für den preis ok. Usb und sd card werden schnell eingelesen. Habe nicht gedacht das man für 279,00 € soviel gegenwert bekommt.

Für diesen preis einfach unschlagbar. Passt auch perfekt vom einbau her. Alle kabelanschlüsse auch vom lenkrad ohne adapter anzuschließen.

XOMAX XM-02Z Autoradio passend für Mercedes W211 W219 W463 I mit GPS Navigation I Bluetooth Freisprecheinrichtung I 7” / 18cm Touchscreen Bildschirm I USB I Micro SD I AUX I 2 DIN :