X-yingly Yingly 8 Zoll 2 Din Autoradio für VW Golf Skoda Seat mit Wince System DVD Player GPS Navigation FM AM Radio Bluetooth USB SD unterstützt Park Kamera Lenkrad Bedienung 1080P Video 8GB Kartenmaterial : Super Autoradio

Passt perfekt, einbau problemlos , preis-leistung unschlagbar haltbarkeit und fernbedienung kann ich nicht bewerten. Andere funktionen wie bluetooth und usb perfekt und auch leicht zu bedienen die werkstatt,die das gerät eingebaut hat war auch begeistert von dem teil.

Ich habe dieses radio für einen golf 5, bauhjahr 2004 gekauft. Habe es selber einbaut, man braucht keine extra adapter. Man kann das alte einfach ausbauen und das neue radio anschließen und wieder einbauen ( plug & play), habe keine anleitung benötigt. Habe allerdings trotzdem mal per whatsapp nach der anleitung gefragt und habe sie sofort zugeschickt bekommen. Das erklärt sich eigentlich alles von alleine. Auch von dem menü her erklärt es sich von alleine, startsprache war nicht deutsch aber das ist kein problem. Radio ist soweit gut, display ist super, empfang ist gut, bluetooth funktioniert auch gut, und hoffe es bleibt auch so. Navi update wurde auch sofort als download link zugeschickt. Service antwortet sofort per whatsapp. Die handynummer oder e-mail adresse ist dem radio paket beigelegt.

Empfang und anschlüsse sowie die zündungsabschaltung(sytemzeitspeicher usw. ) sind dem nur dem preis entsprechend funktionstüchtig. Ein support bei fragen ist nicht wirklich gegeben. Gerät ist nur mit kompromissbereitschaft einsatzbereit. Wer hohe qualität voraussetzt dem ist hier nicht gedient.

Super radio einfache installation einbauen anstecken fertig keine meldungen etc. Alles funktioniert wie vorher alle anzeigen gehen einfache bedienung gutes navi.

Fernsteuerung funktioniert nicht. Braucht man auch eigentlich nicht. Sonnst sehr zufrieden damit. Nur der empfang vom radio könnte besser sein. Trotz phantom stecker beim skoda fabia 2, kein guter empfang.

Das radio lässt sich einfach einbauen und bedienen. Fast alle funktionen haben tadellos ihren dienst getan. Sehr gute auflösung und guter klang. Der support des anbieters könnte etwas besser sein. Alles über whatts app abzuwickeln ist nicht so toll. Habe das gerät in einen passat 3c verbaut. Musste dann aber wie einige andere auchnoch einen adapter mit phantomspeisung anschaffen um den radioempfang zu gewährleisten. Habe in meinem fahrzeug das rns 510 mit originaler rückfahrkameraersetzt. Bin nun noch auf der suche nach einem adapter um diese zu betreiben, auch hierhat der anbieter keine lösung. Aber alles in allem ein gutes gerät für das geld.

Dieses produkt entspricht zu 100 % den angaben des verkäufers. Das radio kam sehr schnell bei mir an . Der einbau ist leicht da eine einbauanleitung beigefügt war, diese ist allerdings nur auf englisch aber trotzdem zu verstehen. Die bedienung erklärt sich fast von alleine. Das navigationssystem funktioniert einwandfrei. Die bluetooth funktion funktioniert auch super und telefonieren über die freisprecheinrichtung funktioniert tadellos mit sehr guter gesprächsqualität. Falls das radio an bleiben sollte wenn man den schlüssel aus dem schlüsselloch zieht muss das rote kabel mit der steckverbindung getrennt bleiben danach funktionierte es einwandfrei.

Das autoradio passt sehr gut zu meinem vw touran ( baujahr 2014). Das radio startet schnell und zuverlässig. Die bedienungsanleitung lag leider nicht dabei ( habe sie auf anfrage schnell per mail zugesandt bekommen). Wer ein wenig technikafin ist, für den es aber kein problem. Ein paar dinge ausprobiert und schon war ich der bedienung herr. Ach so, einbau super leicht und es brauchen keine kabel dazugekauft werden. Schade war, das die sd karte für die navigationsoftware nicht dabei war. Per whatsapp habe ich mit dem verkäufer kontakt aufgenommen und das ging dann alles problemlos. China ist halt nicht um ecke. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Das produkt funktioniert einwandfrei, ehrlich, empfehlenswert💪.

Ich habe mir dieses navi-radio im september 2018 gekauft und bis jetzt alles top. Spielt die gängigsten audio-formate problemlos ab und kameras können auch angeschlossen werdennur wüsste ich zu gerne in welchen einstellungen man die farben der tastenbeleuchtung umstellen kann.

Hat alles super funktioniert in meinem skoda rommster. Passt genau und steckerverbindungen waren auch alle super. Kann es wirklich empfehlen da man reichlich an hardware und software bekommt. Der kontakt bei problemen bzw. Fragen ist tadellos und wird alles recht zügig beantwortet.

Yingly 8 Zoll 2 Din Autoradio für VW Golf Skoda Seat mit Wince System DVD Player GPS Navigation FM AM Radio Bluetooth USB SD unterstützt Park Kamera Lenkrad Bedienung 1080P Video 8GB Kartenmaterial : Hey, habe das system einbauen lassen, der monteur war begeistert davon. Altes gerät raus, neues rein, anschlüsse passend. Verschiedene werte werden vom steuergerät übernommen und angezeigt. Hat auch gleich paar grundeinstellungen vorgenommen, die ich dann noch weitergeführt habe. Hat prima gepasst, keine extra- blende nötig. Die funktionen sind trotz nicht vorhandener betriebsanleitung selbsterklärend. Das navi könnte etwas schneller geladen werden, aber ist nun mal kein original von vw.

Einfach super passt perfekt schneller versandanleitung per anfrage braucht man aber nicht.

Bedienungsanleitung fehlt leider.

Sehr gutes radio es ist alles top, ich kann es nur weiter empfehlen.

Tolles gerät, super einfacher einbau, passat bj 05, es startet genauso schnell wie das original radio, hat einen guten klang, kopplung von iphone über bt oder usb funktioniert super, das eingebaute mikrofon ist besser, als das original von z. Bei dem preis kann man nicht viel falsch machen.

Habe das produkt nun seit einer woche in meinem golf v und es funktioniert einfach alles wunderbar. Sogar die ganzen fahrzeug-daten können problemlos angezeigt werden, obwohl ich nicht einmal ein mfa drin habe,,#klare kaufempfehlung.

Bisher ohne erkennbaren mangel das gerät im betrieb. Navigation funktioniert einwandfrei.

Can bus sofort lfb und noch mehr erkannt. Super support via email und whatsapp.

Bei lieferung hat es keine probleme gegeben,aber nach 24 std gab das radio die gps arbeit auf. Nach mehreren neustarts nur nochrussische mal auf dem schirm. Deutsche oder euromap nicht mehr vorhanden. Nach wiederholtem laden mal wieder vorhanden aberkeine reaktion beim fahren. Nochmal geladen meldung “bitte warten update “. Aber keine reaktion nach 8 std. Nachnur 5 russische maps vorhanden. Ausbau und zurück nach amazon. Kleine fehler handbremse ist immer okay in der anzeige ob on/of.

Habe das radio nach kurzer zeit eingebaut. Der einbau war nicht kompliziert, hat sehr schnell funktioniert, das einzige was etwas aufwendig war, war die gehäuseabdeckungen zu entfernen, das muss aber bei jedem einbau gemacht werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, für den preis hat man ein voll funktionsfähiges radio mit allerlei anschlussmöglichkeiten und funktionen. Alles lässt sich auf deutsch einstellen, zu beginn lässt sich sogar das herstellerlogo einblenden, der sound ist nach wie vor gut in meinem golf. Bis hierhin lässt sich nichts kritisieren. Ich würde es jedem empfehlen.

Es wurde in meinem volkswagen touran angeschlossen und es hat alles gut funktioniert. Kann es wirklich empfehlen da man echt alles bekommt was man so brauchen kann. Der kontakt bei problemen bzw. Fragen ist makellos und wird alles recht zügig beantwortet. Die anbieter sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Des weiteren ist das produkt genauso wie im abgebildeten foto.

Een super aankoop werkt perfect alles doet wat het zal moeten ben zeer tevreden.

Die preis leistung ist super, für knapp 190 euro bekommt man ein super radio mit vielen, vielen funktionen und einer super bildauflösung. +radiosender suchlauf leicht zu verstehen. +navigation sehr genau und mit verständlicher menüführung+viele extra funktionen (spotify vom handy funktioniert super)+mini spiele+dvduvm.

Hatte in meinem neuen auto leider ein etwas altes radio. Also dachte ich mir bestellst ein neues. Es sollte natürlich eines mit touchscreen sein und am besten für kleines geld. Bin dann auf das autoradio von yingly gestoßen. Der versand ging sehr schnell und so wie beschrieben. Die verpackung macht schon mal einen guten eindruck. Es war sehr sicher verpackt. Vom design des radio’s selber ohne das es an war, gibt es nicht’s zu meckern. Nach dem anschließen durch einen fachkundigen funktionierte es sofort. Habe nun schon fast alle funktionen durchprobiert und was soll ich sagen es klappt alles wunderbar.

Sehr gut 5 stars funktioniert alles einwandfrei nur allerdings man muss das von eine professionelle werkstatt für auto elektronik einbauen lassen wenn man nicht so viel ahnung hat. Sehr guter verkäufer antwortet schnell über whatsapp.

I bought this radio for my seat altea xl 2009. It fits perfectly, even the buttons on the steering wheel work properly, i highly recommended this radio,.

Ich habe lange recherchiert und gesucht, viele technische daten gelesen. Ich selbst fahre einen golf 6 (bj. 2009) komfortline mit dynaudio. Die meisten anbieter unterstützen leider diese funktion nicht, dann bleibt das radio stumm. Außerdem wollte ich mich nicht noch im auto mit android beschäftigen, sondern ein einfach und übersichtliches bedienbares radio mit den funktionen, die wichtig sind ( radio, cd/dvd, usb und sd karte, bluetooth mit telefon sowie navigation ). Dann sah ich diesen anbieter mit einem moderaten preis. Alles klappte wie gewohnt bei amazon, die lieferung war innerhalb von 2 tagen bei mir. Ausgepackt, rcd 310 heraus, neues radio angeschlossen und nach verschiedenen einstellungen eingeschaltet. Alle fahrzeugfunktionen werden angezeigt.