X-yingly Yingly 7 Zoll 2 Din Autoradio für VW Golf Skoda Seat mit Wince System DVD Player GPS Navigation FM AM Radio Bluetooth USB SD unterstützt Park Kamera Lenkrad Bedienung 1080P Video 8GB Kartenmaterial : Hervorragendes Radio

Passt perfekt in meinem golf 5 optisch sieht es echt gut aus. Viele einstellungen möglich super preisleisubgs verhältnis. Und war auch eine recht schnelle lieferung. Kumpel hat es sich direkt nach mir bestellt für seinen golf 6.

Einbau sehr einfach und zügig erledigt. Die einstellungen wurden schnell bearbeitet und man findet sich sehr schnell gut zurecht. Das navi überzeugt mich in höchstem maße, da sogar geschwindigkeitslimits sowie Überholverbote angezeigt werden. Der equalizer macht ebenfalls einiges her. Die bluetooth-verbindung funktioniert auf anhieb und super schnellnavi: 10/10indivuelle anpassungen: 10/10optik und qualität: 10/10einbau: ca 15 minuten (keine zusätzlichen kabel benötigt. Golf v)bluetooth: 10/10bedienung: 10/10haptik der knöpfe: 9/10fazit: absolut empfehlenswert. Extra features wie batteriespannung und zugriff auf die fahrzeuginfos sind super. Dazu die streckenauswertungen im navi einfach oberste klasse.

High quality product, functionality and cables are all there, pumping pure sound into my speakers. The but is; the stereo has inconsistent sound when switching from your phone handsfree mode to your radio; you need to seriously increase the volume if you want to hear the person on your phone on your car speaker, and when you are done with the conversation, you have to quickly decrease the volume or the music will blast through your speakers. Manufacturer, can’t you fix this??.

Ich hatte noch nie ein china rns gekauft bzw. Dieses rns habe ich meiner freundin zu weihnachten gekauft und vorab eingebaut. Sie fährt eine touran bj 2009. Der einbau funktionierte problemlos. Nur meine fingerkuppen schmerzten vom abdeckungen entfernen, aber da kann das radio ja nix für. Ich bin absolut begeistert von diesem radio, was das alles anzeigt und für funktionen hat. . Wahnsinn es sind sogar ein taschenrechner, einheiten umrechner und mini spiele dabei. . Für ein 10’tel des preises für ein original radio bekommt man hiermit ein super rns, welches bei weitem die originalen radios in den schatten stellt. Selbst der klang und die lautstärke ist bedeutend besser als die original gurke.

Bis jetzt bin ich von dem radio total begeistert. Das navi funktioniert ganz passabel (ansagen kommen leider noch ein wenig spät. Da bin ich noch in kontakt mit dem verkäufer)das radio hat zudem dutzende einstellmöglichkeiten und sonderfunktionen. Kontakt mit dem verkäufer geht per whatsapp auch schnell. Um die anleitung zu bekommen)ganz klare kaufempfehlung .

Da ich in unserem alten vw golf (2009) nicht so viel geld für ein update des steinzeitlichen vw-radios rcd 210 ausgeben wollte, habe ich mich für dieses yingly – gerät entschieden. Das radio ist für den preis aus meiner sicht ausgesprochen gut. Der funktionsumfang ist wirklich toll, mir gefallen insbesondere das- navi: mit extras wie verbrauchsmessung, geschwindigkeitswarnung, gefahrenanzeige, den vielen einstellmöglichkeiten- die freisprecheinrichtung: verbindet sich problemlos, sehr schnell und automatisch mit meinem iphone xs max und dieses lässt sich auch super ansteuern bei der musikwiedergabe. Etwas schade, dass das radio bei bluetooth-betrieb die titelnamen nicht anzeigt. Sprechen kann man gut dank integriertem mikrofon. – die integration von parksensoren (sehr hilfreich – nun sogar mit bild, man sieht, an welcher ecke des autos es eng wird), warnungen bei geöffneten türen etc. – ohne irgendetwas zusätzlich anschließen zu müssen-klang: für diese preisklasse wirklich gut und aus meiner sicht ein deutliches upgrade zum vw-radio rcd 210, welches bei mir verbaut war. Hier noch ein hinweis: der am anfang fehlende bass kann durch die toneinstellung “loudness” so deutlich gepusht werden, dass die standardlautsprecher schnell in die knie gehen. Der equalizer ist ebenfalls klasse und speichert auch benutzereinstellungen. Das radio hat einen guten empfang, etwas nervig ist hier, dass – obwohl das radio das kann – bei gespeicherten radiosendern nur die frequenzen angezeigt werden und nicht die sendernamen (wenn es doch geht, wäre ich für einen hinweis dankbar).

Yingly 7 Zoll 2 Din Autoradio für VW Golf Skoda Seat mit Wince System DVD Player GPS Navigation FM AM Radio Bluetooth USB SD unterstützt Park Kamera Lenkrad Bedienung 1080P Video 8GB Kartenmaterial

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • System: Win CE 6.0; CPU: MTK3360, 800MHZ; Audio Ausgang: 4*45W max; Bildschirm Auflösung: 800*480; Touch Screen: kapazitiv; FM Frequenz: 87.5-108MHZ; AM Frequenz:522-1710KHZ
  • Doppel Din Auto Stereo mit eingebautem Dual Kanal Can Bus, unterstützt die Lenkrad Bedienung, sie können Ihre Musik und Lautstärke über Ihrem Lenkrad bedienen, volle Funktion der original Informationen die angezeigt werden, z.b.: Klimaanlage, Park Sensoren etc. ( Hinweis: Unser Radio kann Dynaudio nicht unterstützen. Wenn Ihr Original Radio keine Auto Informationen anzeigt, kann unser DVD Radio es auch nicht anzeigen.)
  • Tasten können in 7 verschiedenen Farben leuchten und es können 4 verschiedene Haupt Logos eingestellt werden, es wird kein Update benötigt. Es beinhaltet 10 Hintergrund Bilder und SD Karten Fotos können definiert werden.
  • Kompatibel mit Volkswagen: Amarok (2010-2015), Beetle (2011-2015), Bora(Jetta)(2005-2015), Caddy(2004-2015), ES (2006-2015), Golf MK5/V5/A5/1K(Variant/GTI/Estate(2003-2009), Golf MK6/V16/A6/5K(GTI/Wagon/R/Variant/Estate/Cabriolet)(2008-2013), Golf Plus(2004-2013), Jetta V /A5/1K(2005-2009) Jetta VI/A6/1B(2010-2015), Passat B6/3C( Estate/Sedan/Wagon (2005-2010). Passat B7/3C ( Estate/Sedan/Wagon/Alitrack)(2010-2014) Passat CC( 2008-2011) Polo MK5/6R(GTI/Sedan)(2009-2014)
  • Scirocco MK3(2008-2011), Magotan(2007-2013), Sharan(2010-2014), Touran(2003-2014), Tiguan(2007-2013), Vento(2009-2015), Skoda: Fabia(2007-2014), Fabia Combi(2008-2014), Roomster(2006-2015), Super(2008-2015) Seat: Alhambra(2010-2015), Altea(2004-2015), Altea XL(2007-2015), Leon MK2( 2005-2012), Toledo(2004-2015) (Please check the size before purchasing, for a part of cars, you have to buy a frame for it, our device doesn’t include it)

Für diesen preis tip top komplette can kommunikation funktioniert. ☺als verbesserung wäre eine typenliste mit baujahr und fahrzeug da ich im nachhinein noch eine neue blende brauche.

Nachdem das rns 510 in meinem golf vi variant unvermittelt das zeitliche gesegnet hat, sollte dessen reparatur knapp 400 € kosten; angesichts der mittlerweile antiquitierten hard- und software keine lohnenswerte investition. Auf der suche nach einer preiswerten alternative bin ich auf das gerät von yingly gestoßen, das sich – dank versand aus deutschland via amazon – risikolos testen ließ. Positiv fielen mir die hochwertige verarbeitungsqualität, der einfache einbau (5 minuten) und die passgenauigkeit auf. Äußerlich unterscheidet sich das gerät von yingly kaum von dessen vorbild – dem continental rns 510. Auch bei nacht fügt sich das neue gerät gut in das ambiente meines golf vi ein, da die tasten des radio-navigationssystems exakt im gleichen farbton rot beleuchtet sind, wie die übrigen tasten im cockpit. Auch die komfortausstattung meines fahrzeugs (pdc vorn und hinten sowie die lenkrad-fernbedienung) funktionierten auf anhieb. Gegenüber dem rns 510 kann das modell von yingly auch video- sowie flac-codierte audiodateien wiedergeben. Als durchwachsen habe ich den funktionsumfang wahrgenommen: viele dinge (u. Die farbe der tastenbeleuchtung) lassen sich konfigurieren, eine freisprecheinrichtung ist integriert (beim rns 510 eine externe komponente) und es stehen sogar einige einfache spiele und bildschirmschoner bereit.

Erste lieferung hat gar nicht geklappt, als wirs dann via prime bestellt haben keine probleme. Auch keinerlei probleme mit der batterie – habe es in meinem polo 6r und bin begeistert. Ja es ist zwar keine bedienungsanleitung dabei aber innerhalb 15 minuten eingebaut und anhand des menüs wunderbar selbsterklärend. Habe leider die funktion zum farbwechsel noch nicht gefunden. Rückfahrkamera bei bedarf nachrüstbar, kann problemlos via bluetooth musik abspielen.

Dieser radio war auf jeden fall kein fehlkauf. Preis-lestungsverhältnis passt vollkommen. Passt wie original in das dunkelgrau/schwarze und chrom-interieur in meinem passat 3c b6. Der navi ist konnte mit einem zeitgleichen vergleichs-test mit dem g. Sd und usb funktionieren einwandfrei. Für den anschluss der kabeln braucht man aber 2 zusatzadapterkabeln für den dekra radio-antennenanschluss und dem gps-kabel. Da kann man das direkt an das ,wenn vorhandene, integrierte gps naviantenne verbinden, wodurch man sich das im lieferumfang vorhandene gps-kabel-verlegen erspart. Die dvd-funktion funktioniert auch einwandfrei, sogar unter dem fahren, was eigentlich aus sicherheitsvorkehrung nicht funktionieren sollte. Radio-empfang und equalizer-funktion auch top. Mehr kann man für diesen preis für ein multimedia-radio nicht erwarten.

Aufgrund der größtenteils sehr positiven rezensionen hab ich mir das navigationssystem für meinen golf 5 trendline gekauft. Natürlich eine absolute aufwertung des autos. Grundsätzlich hält das gerät mindestens das was es verspricht. Überraschend schnell, präziser touchscreen, viele funktion und alles was man sich in sachen konnektivität wünschen kann. Gerade die navigation hat mich sehr positiv überrascht. Ich bin leidenschaftlicher musikhörer und nutze die bluetoothanbindung sehr gerne. Leider ist das radio hier nicht in der lage die song-informationen anzuzeigen. Das ist sehr schade und müsste meiner meinung nach nicht sein. Technisch wäre das absolut machbar. Selbes gilt für das hören einer cd.

Yingly 7 Zoll 2 Din Autoradio für VW Golf Skoda Seat mit Wince System DVD Player GPS Navigation FM AM Radio Bluetooth USB SD unterstützt Park Kamera Lenkrad Bedienung 1080P Video 8GB Kartenmaterial : Es soll nur auf eine sache achten. Die gps stecker auf diesem gerät smt-a. Die original gps stecker in meinem passat ist fakra.So zu benutzen die original gps antenne ich sollte eine fakra-smt-a adapter kabel kaufen. Nach dieser kabel installation funkzionert alles sehr gut.

Passt in vw polo (6r) millimeter genau. Alles funktioniert problemlos. Video funktionen habe ich noch nicht probiert aber navi- usb- sd kartenleser- cd abspielen absolut problemlos. Ich würde immer wieder kaufen. Auto daten schreibt auch, sogar wenn die türe offen sind zeigte auch an. Die original lautsprecher sind von polo gar nicht so hochwertig aber mit eq menü kann ich das beste klang damit einstellen. Bluetooth anrufen sind ganz sauber ( sagte mein frau) hört mann keine unterschiede zwischen handy und radio- mic ( hier ist sogar in radio eingebaut nich so wie bei viele andere wo kabel verlegen muss). Für so was wie radio austauschen bin ich total ahnungslos aber ich konnte auch alleine in 30min. Austauschen und komischerweise hat funktioniert 🙂 ich kann diese produkt nur empfehlen. Preis leistungs verhältnis einfach nur top.

Ich habe mir dieses autoradio für meinen polo r6 gekauft und von einem fachmann einbauen lassen. Dieser gab mir vorab die information bzgl. Nötiger adapterkabel für die antenne und eine phantomspeisung, welche ich gleich mitbestellte. Alles funktioniert einwandfrei. Bei dem kleinen micro hatte ich nach anderen bewertungen erst sorge, aber das hat sich nicht bestätigt. Ich bin also rund herum mit dem gerät zufrieden. Selbst die werkstatt war positiv überrascht und riet mir sogar noch zum kauf einer rückfahrkamera, da diese funktion im radio aktiv ist.

I was little bit nervous after i bought this. The price was cheap and i was expecting something bad quality radio. Luckily when i got this my reaction was “this feels like good product. And quality seems like good. ” this radio was one of the best decisions because in my country that kind of radio would cost much more than that. And of course this was easy to install. Just plug&play and the navigator is one of the best i have ever used.

Ich habe mir das radio zugelegt, da ich keine externe navigation mehr haben wollte und für mich das preis-/leistungsverhältnis bei original vw-radios nicht stimmt. Ich bin mit dem hier gekauften radio mehr als zufrieden. Die installation und einrichtung ist einfach und schnell erledigt. Das radio fügt sich optisch in das vw-design ein. Der angebotene funktionsumfang ist super für das geld.

Bis jetzt läuft und funktioniert alles tadellos, gibt nichts zu meckern so wie beschrieben. Hatte vorher ein no name aus china das habe ich wieder zurückgeschickt das warschrottalle stecker und kabel plug and play , habe mir noch einen fakra stecker besorgt von 2 auf einen fakra anschluss. Keine probleme mit dem radio empfang. Teste es jetzt ausgiebig sollte sich was ändern werde ich es hier erklären. Eingebaut vw passat 3c b6 ez 2007.

Paket kam schnell an, versand über amazon. Viele kabel dabei, die ich aber noch nicht brauche (rückfahrkamera noch geplant). Altes radio raus, alte stecker ab, adapter dran und kabel ans neue radio dran. Funktionsprüfung bestanden. Gps-kabel noch unter armaturenbrett bis hoch zur windschutzscheibe verlegt, alle kabel hinten im radioschacht verstaut und dann das radio wieder fest geschraubt. Bedienungsanleitung ist wirklich nur ein blatt auf englisch (naja, notfalls den google-Übersetzer benutzt). Man muss ein wenig herum spielen, bis man die deutsche sprache im system finden, dann erklärt sich das radio von alleine. Bin auf den langzeittest gespannt. Bisher ne absolute kaufempfehlung, vor allem als laie, der mit technik viel zu tun hat.

Leicht zu bedienen, reagiert schnell, einfach zum einbauen. Muss mann achten auf dem antennen anschluss. Den richtigen adapter mit bestellen.

Kann so gut wie nur positive dinge über das gerät berichten. Passt sowohl optisch und auch funktional gut in meinen golf vi. Auch die ganzen funktionen klappen tadellos, bluetooth verbindet sich direkt, sound ist klasse und auch das touchdisplay reagiert sofort. Auch der einbau war recht einfach. Kann das gerät zu dem preis absolut empfehlen. Einziges manko ist für mich die kurze anleitung (ein din a4 blatt auf englisch)dadurch kam es bei mir erst zu problemen mit dem automatischen ein/ausschalten des radios. Falls jemand auch das problem haben sollte einfach die kleine steckverbindung des roten kabels trennen, dann sollte es funktionieren.

Hallo zusammen, wir haben uns das radio gekauft und in einem vw polo 6r eingebaut. – lieferung war schneller als angekündigt da ->sehr gut- support sehr schnell da keine anleitung dabei war würde die sofort per mail zugeschickt(ein kleiner verbesserungsvorschlag: vielleicht kann man die bei amazon zum download hinterlegen)-einbau perfekt und einfach das radio passt perfekt rein ohne zusätzliche anschlusskabel oder adapter oder extra rahmen oder so. -bedienung einfach und übersichtlich- wir haben alle funktionen geprüft passt und funktioniert :-)für das geld eine absolute kaufempfehlung im vergleich zu den teuren geräten. So macht amazon shoppen spaß 😁😁😁vielen dankbeste grüßeein zufriedener kunde.

Da keine bedinungsanleitung dabei iesst und mann braucht code und die sind auch nicht dabei finde ich gar nicht ok. Bin auf der farbenwechseln ist schwer raus zu finden one code un bedinungsanleitung. Das haben wir im auto eingebuat sont alles ok.

Habe lange überlegt ob ich das produkt kaufen soll. . Naja ich habe es gekauft und in einem seat altea verbaut. Und noch nicht bereut,sieht toll aus und obwohl nur ein batt als beschreibung dabei lag war der einbau total einfach und schnell erledigt. . Der cam bus sowie alle anderen anschlüsse funktionieren auf anhieb auch lenkradfernbedienung. Das radio zeigt alles an egal ob offene tür oder sicherheitsgurte,geschwindigkeit und noch einiges mehr. . Das navi ist aktuell und was noch wichtiger ist es ist auch noch schnell. . Der radio empfang ist top sender werden gesucht und abgespeichert. . Ich würde es wieder kaufen es ist für den preis wirklich top. Ich empfehle es mit gutem gewissen weiter.

I had the radio installed three weeks ago and everything works great. The customer service is outstanding. Before the radio arrived i sent questions to the customer service per whatsapp (sunday morning) and got an answer 5 minutes later. If your looking for a good priced radio with lots of functions this is a radio for you.

Habe das radio für einen vw eos gekauft bj 07. Und bin extrem positiv überrascht, brauchte kein adapter oder sonstiges, einbauen und los, navi funktioniert einwandfrei sehr viele funktion, kopelt sich direkt mit dem bordcomputer und hat extrem viel zum endeken, würde es zu 100% wieder kaufen einfach genial, und das alles zu dem preis, da können sich manche hersteller ne scheibe abschneiden.

Habe den radio am samstag eingebaut in ein vw tiguan bj. 2014 und bin zufrieden alle stecker haben gepasst. Habe noch ein paar adapter stecker dazu gekauft für gps und rückfahrkamera.

It fits perfectly for my vw touran (2009). Easy to install and to set-up. A great deal of options for the price (good navigation system that can be updated, radio, usb, bluetooth, microphone, sd card, games, rear video camera – which i haven’t installed as i did not buy it), all the connectors needed come with the system. It definitely sounds better than the original system and it perfectly connects with the car’s computer so any alert now looks even better. A lot of colors to choose from so it can match your car’s board lights.

Ich war ja erst skeptisch da ich schon einmal reingefallen bin mit einem importradio. Dieses gerät kann ich nur empfehlen. Die lieferung kam sehr schnell und die installation ist auch für einen laien in 10 min zu erledigen. Das gerät ist zwar selbsterklärend aber ich hatte auch kontakt per whatsapp zum verkäufer. Super support und service kann ich nur sagen. Alle meine anfragen wurden sofort beantwortet(zeitunterschied beachten). Das navigationsteil funktioniert ebenso wie das radio und dvd funktion.

I am suprised with quality of this radio. Primarily i use gps and bluetooth and for now i have no complaints whatsoever. Some guys wrote here that you need fakra adapter but that is not truth. I left pictures to show that at least in my case antenna just need to be plugged in. Also gps reciver i placed just above radio in dashboard, and gps signal is great. Bluetooth connection works as it should. Nothing to add on about that. I haven’t try reverse cam because im still waiting to recive one.

Erfüllt mehr als alle erwartungen. Einfach klasse und leicht bedienbar. Navi ist sehr schnell und stellt für mich eine sehr gute fahrerassistenz bereit. Freisprecheinrichtung dank bluetooth. Einbau gestaltete sich trotz spärlicher beschreibungen dank den fotos auf amazon doch recht einfach. Auch die einbaumaße haben 100% gestimmt. Auch hierbei waren die bilder sehr hilfreich. Musste für meine fahrzeugtyp nur noch ein antennen-adapterkabel für den radioempfang hinzu kaufen. War aber bei amazon erhältlich und hat auch alles dank der bildhaften darstellungen gepasst.

Wirklich kaum ein grund zum klagen. Anschluss schnell erledigt, gute bedienbarkeit, (relativ) intuitive menüführung. Guter sound, alle funktionen wie beschrieben. Bedienungsanleitung wäre schön gewesen, ist aber wohl zumindest auf englisch beim verkäufer auf anfrage zu erhalten. Bis jetzt bin ich vom produkt echt beeindruckt. Gutes preis-leistungs-verhältnis.

Einbau in golf 5 baujahr 2008. Hätte ich nicht erwartet dass dieses produkt so toll ist. Da ja ein original navi/autoradio niemals in frage gekommen wäre, der preis ist einfach utopisch, ich aber trotzdem so ein teil wollte, wurde mal bestellt. Der einbau ging dank youtube reibungslos. Die usb-anschlüsse habe ich durch vorhandene Öffnungen ins handschuhfach verlegt, die gps-antenne unter das lüftungsgitter. Alle anschlüsse passten einwandfrei. Nach gewissen einstellungen bin ich vom sound mehr als positiv überrascht. Hoffe, dass der link für ein kartenupdate noch funktioniert, den bisherigen konnte ich nicht öffnen. Für mich ist das preis/leistungsverhältnis spitzenklasse. Bleibt nur abzuwarten, wie lange das teil hält.