VOGEK Fahrrad Handyhalter – Für dünne Lenker ungeignet

Funktioniert bis jetzt mit dem galaxy s9 sehr gut, sollte auch mit einer case funktionieren, nur leider wird die lautstärketaste durch die halterung teilweise gedrückt. Edit: mit case (ringke onyx) funktioniert sie auch super + problem mit der lautstärketaste damit teilweise auch behoben.

Habe es schon 2x gekauft – das 2. Leicht zu befestigen und schnell zu entfernen. Beim rad abschließen mache ich es immer weg (geht ja schnell), damit es nicht geklaut wird. Wenn das rad über sehr holprige wege fährt, verrutscht der halter schonmal. Das handy selbst hat der halter fest im griff.

Das handy sitzt fest im halter. Aber der halter kippt immer wieder nach unten, sodass sich das handy doch nicht bedienen lässt. Ich habe das problem lösen können, indem ich ein taschentuch um den kinderwagenlenker gewickelt habe und darauf den handyhalter fest gezurrt. Nicht elegant, funktioniert aber.

Die halterung ist schlicht, funktional und lässt sich leicht installieren und entfernen. Der haltegurt sollte sehr straff eingestellt werden, sonst verrutscht er während der fahrt.

Entgegen alle befürchtungen wegen des günstigen preises ist dieser handyhalter jeden cent wert, gute qualitätmein samsung s 7 ist sicher in dem halter untergebracht, nichts wackelt und zur sicherheit ist das gummiband darüber gelegt. Allerdings habe ich die kippmechanik (rasterung) leicht modifiziert, da sich der halter öfter leicht verdreht hat, deshalb auch nur 4 sterne.

Leichte montage, hält gut und ist während der fahrt gut zu bedienen.

Einfach am lenker anzubringen, man braucht kein werkzeug, und ist in wenigen sekunden wieder abgebaut, wenn man ihn nicht braucht, das handy sitzt sehr sicher in der halterung. Bei dem preis kann man nicht falsch machen, wenn man sich den halter kauft.

Handy hält super, auch bei ruckeligen fahrten. Supereasy und individuell anzubringen und gut ausschauen tuts auch noch.

I use it both on my bike and in my car. The phone stays quite well and it’s relatively easy to mount.

Positiv: das teil ist super einfach und schnell zu montieren, und das handy einfach zu befestigen. Negativ: beim mountainbiken verdreht sich bei starken schlägen die halterung, da man sie nicht fest genug anziehen kann, ohne sie zu zerstören. Das habe ich aber schon genau so erwartet. Fazit: für den preis ein tolles produkt, was seinen zweck voll und ganz erfüllt.

Sehr gut gefertigtes produkt, leicht anzubringen, bietet sehr guten halt fürs handy, leider ist beim mate die kamera verdeckt oder eben geschützt(betrachtungssache). Hier werde ich mir noch eine lösung überlegen. Hier sind die Spezifikationen für die VOGEK Fahrrad Handyhalter:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • STETS EIN SICHERER BEGlEITER: Die Halterung besteht aus verschleißem Silikon, das nicht nur sehr robust ist, sondern auch Ihre Elektronikgeräte fern dem Schlupf, Schütteln oder Fallen sicher halten lässt.
  • IHR HANDY SCHÜTZEND: Anders als Hartplastik, absorbiert Silikon alle Erschütterungen, bietet sicheren Halt und verhindert Kratzer oder Beschädigungen an ihrem Gerät. Smartphones sind teuer. Minderwertige Halterungen sind das Risiko nicht wert.
  • SCHÖNES DESIGN: Rutschfeste Silikonbänder in vier Ecken und die Silikon-Schale lassen Ihr Gerät fest an seinem Platz halten, z.B ,auf holperigen Straßen Ihr Handy aus Fahrrad fallen zu verhindern.
  • ALLEN LENKER PASSEND:Wir wollen Alles ergreifen! Anpassbar für verschiedene Lenker- oder Stangedurchmesser,auch für Motorrad, Kinderwagen oder Laufband. In Sekunden zu montieren/demontieren. Passt auch auf Quer- oder Sattelstange – Perfekt für Videoaufnahmen!
  • UNIVERSELL EINSETZBAR: Die GVDV Fahrradhalterung passt zu jedem elektronischen Gerät mit einem 4-6-Zoll-Bildschirm. Das könnte ein Handy, ein GPS, ein Trainingsgerät oder ein anderes Gerät sein

Ich hab die halterung an den kinderwagen dran gemacht sehr gut durch das anpassen sitzt sie auch straff und ich kann sie schnell auch wo anders dran machen.

Mein s6 samsung wird sicher gehalten. Der rasthaken für die lasche ist sehr weich. Deshalb habe ich noch zwei kabelbinder zur befestigung am lenkervorbau mit verbaut.

Sehr zu empfehlen gute qualität allerdings bei meinem samsung j5 2016 mit 5,2 zoll spant es schon gut was aber nicht schlecht ist den bei einem randstein bewegt es sich keinen millimeter perfekter halt auch bei tempo 80 kmh mit meinem mopet kein problem lg moritz von Österreich.

Kurzes feedback zu der halterung – tut was es soll, hält anscheinend gut, zerkratzt nix am handy und lässt sich schnell zu und ausklappen. Mein s7 passt rein auch mit der hülle. Was mir aber nicht gefällt, ist die wackelige konstruktion – auch wenns zu halten scheint, klappert es an der schnittstelle zwischen lenkradhalterung und handyhalterung. Man hat permanent das gefühl, dass es bricht oder so. Durch die bauart ist es auch ziemlich groß von demensionen her, stößt an den windschutz meines motorrads, wenn man den lenker einschlägt.

Auch wenn die halterung sehr instabil und “labberig” aussieht, hält mein handy (htc one m9) sehr gut in der halterung, und hat selbst nach ca. 150 km mit dem rad noch nicht den anschein erweckt sich zu lockern.

Nichts für größere smartphones, aber bei iphones super halt und schnelle montage.

Kommentare von Käufern :

  • Tolle Halterung – wenn das Handy mitspielt
  • Tolle Handy Halterung fürs Rad
  • war erst unsicher jetzt passt es

Ob auf der straße oder im gelände, hält das handy super fest. Erleichtert die bedienung des smartphones und ist auch angenehm um musik auszuwählen und laufen zu lassen. Besten Fahrrad Handyhalter, VOGEK Universal Silikon Handyhalterung Fahrrad Motorradhalter Fahrradlenker Handy Halterung für iPhone/Samsung/BlackBerry/HTC/GPS GPS oder Geräte mit 4-6 Zoll Bildschirm (Grau)

Habe ein i-phone7, die halterung passt und macht einen vernünftigen eindruck. Ob das silikon auf lange sicht der sonne standhält wird sich zeigen.

Funktioniert am fahrrad mit meinem handy sehr gut. Die halterung macht einen hochwertigen eindruck und sollte lange halten.

Ich war nach dem auspacken zunächst sehr begeistert von dieser halterung: schönes, funktionales design, wertige verarbeitung, einfach in der anwendung. Leider musste ich sie trotzdem zurückschicken. Mein smartphone (huawei p10) ließ sich zwar leicht und sicher einsetzen, aber die rechte obere gummihalterung lag genau auf der laut-leise taste und drückte diese dauerhaft runter. Abgesehen davon, dass sie dadurch nicht mehr funktionsfähig war, ein zweifelhafter zustand. Wer es genau wissen will: beim p10 beginnt diese taste 3 cm von der oberen handykante und ist ca. Da war auch keine andere positionierung des geräts möglich. Sehr schade, denn eigentlich eine tolle halterung.

Ich bin begeistert von diesem produkt. Anfangs hatte ich ein wenig angst mein handy in die obhut dieser schmalen silikonstreifen zu begeben.

Ist schon okay, aber man muss das handy beachten. Bei meinem lg g2 ist der ein-/ausknopf auf der rückseite. Bei vibrationen schaltet sich es ein und aus. Kleines stück moosgummiband dazwischen und es ist gelöst. Wenn seitlich tasten angeordnet sind, dann kann dort auch eine ungewollte funktion ausgelöst werden. Nur bei sehr starken erschütterungen eines downhills / sprüngen verdreht es sich an dem lenker. Ich würd’s aber wieder kaufen.

Einige schreiben hier, dass es nicht fest bzw. Das ding wird auf einem brückenkran eingesetzt, wo die vibration auf einem bmx ein kinderspiel wäre. Gerät und halterung immer sehr stabil. Man muss aber den gurt kräftig und fest anziehen.

Habe zwei handyhalter parallel getestet und mit diesem angefangen. Zu erst fand ich das ding zu wabbelig und war mir unsicher ob das was ist, anschließend habe ich ihn an das rad meiner freundin angebaut und dort folgendes festgestellt. Der halter ist besser für räder mit dickerem lenker geeignet, da die maximale straffe / feststellung nicht so gut ist, das man bei schmaleren lenkern denkt es rutscht zu schnell. Bei ihr sitzt es relativ fest und hält auch das lg g3 mit schutzhülle gut fest. Bitte beachten oder quer am vorbau befestigen, wenn der lenker eher schmal ist.

Habe eine halterung gesucht, die auch an etwas dickeren lenkstangen montiert werden kann. Mit dieser halterung klappt das hervorragend. Das handy hält sehr gut auch bei erschütterung sitzt es bombenfest in der halterung.

War voll ok, design auch :)für mei samsung j7 vl eine spur zu eng gewesen. Aber eig möchte ich euch an dieser stelle sagen, nehmt es, in der stadt zumindest wenn ihr euer rad wo länger abstellt (zb unter einem fussballspiel^^), lieber runter und mit euch mit. . Man kann es in sekunden “runterfladan” 😣😣genau dass is mir passiert.

Gut verarbeitet, sicherer halt – und das zu einem angemessenen preis. Für kurze fahrten absolut zu empfehlen, bei tournfahrten müsste man sich noch eine möglichkeit zur platzierung einer powerbank einfallen lassen.

Das handy hält bombenfest, wird allerdings trotzdem “gefedert” da das material stöße seht gut absorbiert. Die halterung wird einfach um den lenker gespannt und verrückt dann auch nicht mehr. Auch die verarbeitung stimmt und von der optik her ist es in meinen augen eine der schönsten halterungen. Für 10€ eine absolute kaufempfehlung. Zustellung wie von amazon gewohnt zügig.

Ich muss sagen, ich war erst skeptisch, ob mein htc da rein passt, und ob das alles so gut hält vorallem wenn es mal ruckeliger wird. Aber ich muss sagen, ich bin echt positiv Überrascht. Einfach an- und abzubauen, das handy passt optimal darein, und es hält alles gut fest 🙂 5* .

Die halterung besteht komplett aus silicon was ein sehr beunruhigenden effekt hattich benutze es mit einen sony experia xz1 mit hülle und es passt super rein, ein wenig grösser und es würde echt eng werdendie halterungen sind dünne silicon streifen wo du das handy nur einklemmst. Benutzte die halterung jetzt über ein halbes jahr und hält noch bomben festan der lenkerstange wird das auch nur mit silicon schnalle festgespannt kein ruckeln oder rutschen. . Noch mal sehen wenn das material nachgibt.

Endlich eine vernünftige handy halterung für mein fahrrad. Habe mehrere getestet, die fest an meinem lenkrad installiert waren und die mir dann vor der haustür geklaut worden. Daher brauchte ich eine halterung, die ich nach gebrauch mit nur einem handgriff ab machen und mit in die wohnung nehmen kann und da kommt diese jetzt sehr gelegen. In wenigen sekunden ist sie angebracht und nach benutzung auch wieder abgemacht, qualitativ hochwertig und das handy, in meinem fall das iphone 7, sitzt selbst bei schwierigen fahrradtour bombenfest.

Material könnte bisschen anders gemacht werden weil es rutscht hin und her wenn man über stolpersteine fährt oder koppel steine.

Hält brauchbar am lenker und das handy (oder was man gerade befestigt) ist auf der tour sicher befestigt.

Genau das was ich erwartet habe (obwohl ich bei der bestellung skeptisch war). Super preis-leistungs-verhältnis.

Ich benutze diese halterung jetzt seit etlichen 100km auf dem rennrad. Und zwar mit einem cubot king kong das echt was auf die waage bringt. Da ist nichts aus der ruhe zu bringen. Ich habe mir gleich noch zwei weitere exemplare bestellt.