vhbw Externe aktive GPS-Antenne 5m mit SMB-Anschluss für VW/SEAT/Navigationssystem MFD / MFD2 / MCD/RNS 1/2 / 3/4 etc – Einfach, gut praktisch

Habe die antenne in ein bmw z4 mit mk4 navi eingebaut: sie funktioniert einwandfrei, das kabel ist zwar viel lang, aber kann sehr leicht im dachhimmel beim innenrueckspiegel untergebracht werden. Einbau ist einfach, man braucht nur einen schraubenzieher und vielleicht 15 minuten.

Sehr guter ersatz für orginal antenne,mein händler wollte 135 € für orginal antenne espace iv bj. 2003,ich habe diese eingebaut,der empfang ist genau so gut,und der kostenunterschied.

Sehr schnelle lieferung, ware kam vor angegebenen datum in einwandfreiem zustand (neu) und in einer sehr guten verpackung. Antenne funktioniert einwandfrei und ist für diesen preis unschlagbar. Gerne wieder, sehr zu empfehlen.

Für das geld hatte ich nicht viel erwartet und wurde überascht. Macht einen guten eindruck, sehr langes kabel und funktioniert einwandfrei top. Versand ging auch sehr zügig.

Habe es an mein eingebaute navi rns-e angeschlossen und es einfach neben der “a” säule geklebt und alles funzt. Das kleber musste ich allerdings ersetzen 3m kleber sind dafür besser geeignet.

Ich nutze die gps antenne für mein vw navi. Ich habe sehr guten empfang und aus diesem grund bin total zufrieden.

In meinem passat 3bg hat die dachantenne aufgegeben und liefert kein gps signal mehr an den von vw verbauten mcd. Diese antenne habe ich einfach auf das amaturenbrett geklebt, so dass sie durch die windschutzscheibe in den himmel gucken kann, und mein navi hat wieder signal.

Bestellt und eingebaut habe ich diese externe, aktive gps-antenne in einem passat 3bg mit dem mfd navigationssystem. Der empfang war nicht schlechter als mit der original gps antenne. Von daher eine klare empfehlung. Ps: versteckt die im cockpit aber möglichst nah an den autorahmen, denn somit erreicht man besseren empfang.

Dank der kleinen gps-antenne konnte ich ein rns nachrüsten. Die satelliten werden nach der ausfahrt aus der garage schnell gefunden (und das obwohl ich die antenne unter dem amaturenbrett versteck habe).

Beim test nicht funktioniert.

Die original antenne war defekt. Habe diese hier eingebaut und nach einigen minuten funktionierte alles tadellos. Einbau kann jedes kind (nach kurzer anleitung 🙂 ).

Die gps antenne am passat 3c war defekt. Diese antenne ließ sich ohne probleme anbringen und verrichtet eine sehr gute arbeit. Der empfang steht der originalen antenne on nichts nach. Verstaut wurde die antenne innerhalb des armaturenbrettes.

Kommentare von Käufern :

  • Externe GPS Antenne
  • Tut, was es soll
  • Einwandfrei

Besten Externe aktive GPS-Antenne 5m mit SMB-Anschluss für VW/SEAT/Navigationssystem MFD / MFD2 / MCD/RNS 1/2 / 3/4 etc.