Tvird Sat Nav – Gut mit leichten Mängeln

Das navigationsystem ist mir direkt wegen seiner größe aufgefallen. Es hat ein sehr (sehr) großes display im vergleich zu anderen navis und ist dafür wunderbar für große autos geeignet. Die navigationssoftware funktioniert gut. Das update ist zwar etwas umständlich funktioniert jedoch einwandfrei. Insgesamt bin ich zufrieden, vor allem ist das navi fast eine art tablet da sogar spiele und andere software installiert sind. Einen stern abzug gibts dafür dass es wohl doch keine blitzer anzeigen kann (bzw kann, es aber nicht macht) und manche wege umständlicher navigiert werden als mit meinem handy navi. 4 sterne hat es aber sicher verdient.

Navi ist eigentlich ganz in ordnung, da ich aber einer generation angehöre in der englisch noch nicht zu allgemeinbildung( bedienungsanleitung nur in englisch) gehörte brauchte es schon ein altes wörterbuch und experimentierfreude um das navi in betrieb zu nehmen. Desweiteren könnte die aufnahme in der befestigungskonstruktion etwas stabiler sein.

Was soll ich sagen für das geld bekommt mann wohl kein so großes und tolles navi. Navi funzt super und es gibt viele weitere funktionen , herz was willst du mehr. Auch der support des herstellers für ein update ist super.

Habe mir dieses navi für mein neues auto zugelegt, damit, wenn etwas passiert, ich einen nachweis habe. Auch wenn vor gericht, die videos nicht immer zugelassen sind, kann man im falle eines schaden/unfalls aufzeigen, wer ein fehlverhalten verursacht hat. Die gps navigation kommt mit allem zubehör was man benötigt, außer einer speicherkarte. Hier solltet hier drauf achten, was für eine ihr verwendet. Habe etwa anlauf gebraucht, bis ich die hatte, die auch funktioniert. Das gps navi hat mutifuktionen und sprachen. Die verarbeitung der navigator und dem zubehör ist für diese preisklasse super und für meine zwecke hervorragend.

Wie schon mitgeteilt bin ich normalerweise ein totaler verfechter der google maps – da ich mit meinen letzten herkömmlichen navigationsgeräten nicht die beste erfahrung gemacht habe. Aber ich wollte dann doch noch ein gutes backup navigationsgerät, dass ein bisschen größer und übersichtlicher ist als mein handy. Vorab das navigationssystem kommt sehr übersichtlich und benutzerfreundlich daher. Nach dem auspacken und einschalten war ich direkt mit dem system vertraut und fand mich gut zurecht. Die einstellung der sprache, sowie ein paar navigationseinrichtungen waren schnell gefunden und eingestellt. Es bietet außerdem noch umfangreiche weitere features wie spiele, bluetooth, videofunktion usw. – für mich aber nicht weiter relevant deshalb auch nicht getestet. Der touchscreen reagiert schnell und ohne größere verzögerungen und die routen incl. Zwischenstopps sind schnell eingetippt, auch die verbindung zum satelliten funktionierte einwandfrei. Was mich aber am meisten begeistert hat waren die aktuellen karten – so bin ich direkt mal über unsere neue umgehungsstraße geleitet worden, die so bei vielen anderen navigationsgeräten noch nicht hinterlegt war.

Hervorragendes preisleistungsverhältnis, hervorragender kundenservice vonseiten der firma, sobald das navi auch mit deutschsprachiger gebrauchsanleitung erhältlich ist, werde ich es kaufen. So kann ich es leider nicht gebrauchen mangels ausreichender englischkenntnisse.

Hier sind die Spezifikationen für die Tvird Sat Nav:

  • ✓ 【Lebenslange kostenlose 58 Länder-Kartenaktualisierung und über 40 Sprachen】 Einfach zu bedienende Sat-Navigation mit kostenloser Kartenaktualisierung, um Sie präzise und effizient an Ihr Ziel zu führen. Diese Funktion kann in ganz Europa und Australien verwendet werden.
  • ✓【7 Inch Capacitive Touchscreen】Tvird Sat Nav with 7 Inch LCD Display touch screen and Compared with the resistive touchscreen, This Gps navigator reacts faster with no delay and the color is natural, comfortable for your eyes
  • ✓【3D Navigation】The navigator shows you exactly which lane to take before you approach an exit, turn or difficult intersection-so you can stay on the right path
  • ✓ F Reagieren Sie schneller und unterstützen Sie Postleitzahl, Adressensuche.】 Auto-Navigator-Kernchip-Upgrade. Reagieren Sie schneller und ohne Verzögerung für Car / Truck / RV / Motobike / usw.
  • ✓【Large Memory & Multimedia】The 8 G memory gps could adds additional memory (external Micro SD)and supports MP3/WMA MP4/ASF WMV/AVI DIVX/XVID BMP/JPG which allow you watch a movie or listen to music while your break time.

Kommentare von Käufern :

  • Sehr gutes Navi, leider nur englische Gebrauchsanleitung
  • Gut mit leichten Mängeln
  • Kann leider nicht so gut Englisch.

Besten Sat Nav, Tvird 7 Zoll 8 GB Touchscreen GPS-Navigation für Auto/LKW/LKW mit kostenlosen Lifetime-Kartenaktualisierungen 7 Zoll black