Tristan Auron BT2D7018A-DVD Autoradio mit OBD2 Adapter – Einfach nur Hammer für den Preis!

Zum anfang ging es gut,der klang war auch gut. Sobald man eine rückfahrkamera angeschlossen hatte,funktionierte das radio nicht mehr so wie es sein sollte.

Bisher weis das radio zu begeistern. Radio (kein dab) ohne größere empfangsprobleme (teilweise besserer empfang als bei dem original), usb funktioniert super und auch bei dem display gibt es bisher keine beanstandung. Die reaktion des touchscreens könnte evtl. Hier und da etwas besser sein, ist aber eher ein subjektives empfinden. Einzig das sich die navigationssoftware nicht aktivieren lies, trübt die freude ein wenig. Dies ist aber keine fehlfunktion des radios, sondern eine durch den softwarelieferanten entstandenes problem. Gps empfang ist vorhanden, die software wird von dem gerät auch erkannt und gestartet, straßenkarte ist jedoch nicht aktivierbar. Der verkäufer hat auf die entsprechende mail sofort reagiert.

Sehr gutes radio, gute verarbeitung immer gerne wieder.

Der radio ist einfach super. Passt gut und der radio sieht gut aus.

Es sieht gut und wertig aus. Radioempfang war ebenfalls gut. Trotz allem, habe ich das radio zurück geben müssen da ich probleme mit der musik per bluetooth hatte. Ob es ein generelles problem ist oder ein einzelfall ist, kann ich nicht sagen. Von meinem problem abgesehen, ein gutes, gut verarbeitetes radio zu einem fairen preis.

Alles top, aber der winkel des displays ist nicht einstellbar. Ansonsten wirklich super gerät respekt.

Das autoradio ist vielseitig und sehr zufriedenstellend. Besonders die supergute und schnelle beantwortung einiger fragen und hilfestellung vom händler hat uns sehr erfreut.

Fernbedienung hab ich keine. Abnehmbares bedinteil keine schutzhülle was mich echt störte waze geht nur über web link da war das bild eher unscharf straßen namen werden nicht angesagt.

Einbau: in new beetle war leicht, allerdings ist die schachttiefe am anschlag. Beim ersten einsetzen wurde das gps-antennenkabel durchtrenn/abgeschert. Leitung gelötet und unter den einbauschacht verlegt. Betrieb: super, wenn nicht andauernd bei einigen sendern der empfang abreißt. Lösung – neben der fahrzeugspezifischen phantomspeisung zunächst einen weiteren aktiven antennenverstärker eingesetzt, erst nach dem tmc modul dann vor dem modul. Problem scheint das tmc zu sein, da ohne tmc keine probleme auftraten. Baugleichen antennenverstärkers (vor und hinter tmc) sorgt für störungsfreien empfang. Der einbau wird dadurch bei kleinen radioschächten schwieriger.

Habe das radion nun seit über 3-monaten in benutzung und kann es nur empfehlen. Aussetzer des displaymotors oder ähnliches ist bis jetzt nicht festzustellen.

Gerät von der qualität her gut, es wird beim einbau nur etwas eng aufgrund der verkabelung ( kommt auf den fahrzeugtyp an ) habe es in einen t4 multivan verbaut. Die anschlüsse müssen zum teil anders aufgelegt werden damit alles richtig funktioniert. Display , navi, blutoh alles einfach einzu richten über das menü ( deutsch) auch mit der gps antenne alles einfach zu handhaben. Ein stern abzug für die verkabelung. Hier sind die Spezifikationen für die Tristan Auron BT2D7018A-DVD Autoradio mit OBD2 Adapter:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • ☄️ Schneller und stabiler Betrieb dank Android 9.0 Oreo Betriebssystem & Quad Core Coretex A35 4 Core Prozessor I 2GB RAM und 16 GB interner Speicher für mehr Apps und persönliche Daten I Vorinstallierte Apps – Chrome, Gmail, Play Store, Torque, Youtube, uvm. I Universal 2Din Norm
  • 📺 Großes Touchscreen Display mit HD Auflösung: 7 Zoll kapazitiver Touchscreen mit 1024×600 Pixel Auflösung – 16:9 Display Bildverhältnis I Multi-Touch-Screen mit Full-Glass Capacitive I Unterstüzt Bluetooth Funktion – Freisprecheinrichtung & Musikwiedergabe: Adressbuch Synchronisation & Musikstreaming über Ihr Smartphone (z.B. für Spotify)
  • 📱 Screen-Mirroring Funktion: Spiegeln & steuern Sie Ihr Android Smartphone über USB oder Bluetooth auf den Monitor I Bei iOs Geräten ist nur die Spiegelung möglich I DAB+ Digitalradio und OBD2 vorinstalliert und betriebsbereit I DVR Funktion (Digital Video Recorder)
  • 🌍 Verschiedene Navigation Möglichkeiten fürs Auto: das Doppel Din Radio mit DAB Plus und Navi Funktion unterstützt Online und Offline Navi-Apps I Google Maps vorinstalliert I veränderbares Hintergrundbild & Tastenbeleuchtung nach Ihrem Geschmack I Internes & externes Mikrofon
  • 🔌 Viele Anschlussmöglichkeiten: 4x USB Ports, 1x SD Slot, Anschlüsse für die Lenkradfernbedienung (SWC), Front- und Rückfahrkamera, Subwoofer, uvm. I Lieferumfang: BT2D7018A Auto Radio, GPS und Wifi Antenne, USB Kabel, externes Mikrofon, ISO Kabel, Cinch Kabelsatz

Ich habe mir dieses schmuckstück am 19. 16 bestellt und hatte es am 20. 16 schon in meinen auto verbaut. O mal sehen ob das so bleibt.

Preis leistungsverhältnis stimmt. Leder ist bei der navigation der ton nicht einstellbar oder wir sind zu doof dafür.

Sieht optisch gut aus gute qualität.

Kinderleichter einbau, plug&play. Funktioniert auch mit all meinen endgeräten reibungslos. Das display hat ein super bild und im gesamten ist es ein hochwertig verbautes gerät. Gps funktion läuft auch 😉 preis/leistung nicht zu toppen.

Sehr schönes radio funktioniert super wäre aber schön wenn eine lenkrad fernbedienung dabei gewesen wäre kann es nur weiter empfehlen.

Aber eine fernsteuerung müsste schon kostenlos dabei sein, wenn man schon 220 euro für diese gerät bezahlt.

Kommentare von Käufern :

  • Gutes Radio zu kleinem Preis
  • Autoradio
  • tolles Produkt

Das gerät funktioniert super und passt optisch auch sehr gut in meinen passat b6 es wird sogar dynaudio unterstützt so wie das multifunktionale lenkradklang qualität ist echt gut. Besten Tristan Auron BT2D7018A-DVD Autoradio mit OBD2 Adapter, 7” Touchscreen Bildschirm, Android 9.0, GPS Navi, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Quad Core, CD DVD Laufwerk, USB/SD, DAB+, 2 DIN

Schnelle lieferung, super preisleistungsverhältnis.

Nach langem warten kam dann doch endlich das paket. Ab zur werkstatt und einbauen lassen. Preis / leistung ist hammer und das gerät kann alles und ehrlich, für den preis ein “schnäppchen “. Bin sehr sehr zufrieden und danke.

Alle funktionen laufen einwandfrei. Unglaublich was man für so einen geringen preis bekommen kann. Habe es in meinem smart sogar der sound von den zwei boxen sind besser geworden. Hat viele, viele extras und kann locker mit navgear oder besseren prdukten die 750 euro kosten mithalten.

Ich bin von dem klang des tristan auron begeistert. Die navigation ist auch sehr gut. Ich kann das system sehr empfehlen.

Ein super autoradio mit ausfahrbarem touchscreen, integriertem navi, stecker für rückfahrkamera und vieles mehr.

Navigation nicht auf aktuellen stand. Ich will ein neues aber der hersteller lässt sich nicht mit ihm reden.

Das radio kam einen tag früher als erwartet. Ich habe es vor kurzem eingebaut und bin zufrieden.