trax GPS Intelligentes GPS-Ortungsgerät für Kinder und Haustiere – Funktioniert super

Also, ich habe mich im vorfeld länger damit beschäftigt und habe kein alterantives produkt gefunden. Trotz der teilweise sehr schlechten bewertungen habe ich es also gekauft. Kurzfassung positiv:- kleine, kompakte einheit- sim karte kostenlos mit drin- firmwareupdates einfach einzuspielen- gutes zubehör schon dabei- simpelste bedienung (gerät selber, nicht die app)was sicherlich die meisten interessiert: wie ist die abdeckung?nun, wenn man die gps ortung am smartphone gewohnt ist, dann wird es schwierig. Da die ortung des handys in der regel schon sehr gut und genau ist. Der trax ist da nicht so stark. Eine differenz von bis zu 20-30 meter muss man hier akzeptieren lernen. Durch zukünftige updates (laut website)soll das noch besser werden. Man darf nicht vergessen, dass das produkt erst 2 monate im markt ist. Der punkt ist aber: lieber habe ich ein einfach zu bedienendes system , dass ich dadurch überhaut auch nutze und verzichte dafür auf die letzten meter genauigkeit, als wenn ich ein genaues system habe, aber die nicht technik nerds in der familie es nicht nutzen, weil zu kompliziert. Als generlle frage: wo ist mein kind/haustier ist die ortung auf 20 meter genau schon hilfreicher, als wenn ich gar keine ortung habe.

Empfing meine trax einheit ein vor einigen tagen, zu hause zu verwenden. Ich habe noch einige der erweiterten features ausprobieren … jedoch… jetzt so gut. Meine 10-jährigen tochter liebt es, draussen zu spielen auf der strasse mit sie freunden und trax ist ein guter weg, um sicherzustellen sie nicht zu weit zu wandern bedeutet. Ich habe eine geo-zaun perimeter rund um die strasse setzen, und ein alert erscheint an meinem fon, wenn meine tochter schritte uber. Ich kann in der app gehen und sehen eine karte oder einem satellitenüberlagerungs (ähnlich zu google earth) von standort in realzeit. Ich weiß nicht problemen mit batterielauf kennen, oder mit der app – jetzt, wo ich die kritiken gelesen, ich bin etwas nervös… aber ich werde es behalten und sehen wie es läuft. Für mich ich mag die tatsache, das gerät ist so klein, und ich mag die app. Für jemanden, der nicht sehr techni es scheint sehr einfach zu bedienen. Ich werde diese bewertung aktualisieren als ich benutze den trax… aber für den moment scheint alles ok, zumindest in england, wo ich bin zu hause.

Been looking for a gps tracker for our dog for a while and came across trax. Being a rescue dog she has inconsistent recall plus is easily scared so a “real time” tracker was a great solution especially after losing her once for 18 hours. Trax is a great little device with a simple smartphone app to view the live gps feed. Only a little lag but considering the units size i’m happy with its accuracy. It comes with a couple of silicon holders which could be a little more robust but secures to the dog’s collar easily enough though not waterproof which is my only negative. The trax is also pretty good for popping in our kids backpacks if they are out any about on their bikes across sw london or using buses to get to friends; eliminates the need for update phone calls/texts, very reassuring. If you use trax with an older smartphone the burden on the phones battery is noticeably but with the latest firmware this has improved. Overall trax is a clever, compact, light and easy device to use with an array of features on the app that are more than we need.

I bought the trax as a present for my niece who loves to go on long bike rides in the countryside. I thought it would also give peace of mind to her parents and be a good way of seeing how far she went and tracking her progressafter reading the reviews, i wasn’t sure, but it seems the company are new and are constantly updating the firmware so as to improve their product, so i thought i would take a chance. It’s quite easy to set up and is a cute looking device i have to say – i chose the pink one. It seems to work well, with a need to recharge after a couple of days. This suits her needs fine as she’s not going out every single day, mainly on weekends and will be more when she’s on holiday. It takes a while to get going, so best to be outside when switching it on. Once you get moving everything is ok. It’s not as accurate as i would have hoped, however perhaps this will improve with another update?i’m giving it 4 stars for its ease of use and good customer service. It’s easy to find info and help which is important and it’s good for the use that we have of it.

Nach 2 erfolglosen versuchen ein vernuenftiges gps ortungssystem zu nutzen, bin ich auf trax gestossen. Vorab: meine beiden anderen modelle, die ich ueber einen zeitraum von 1-2 jahren nutzte (eher nutzen wollte), benoetigten eine extra sim karte. Da fingen die herausvorderungen bereits an, da man wohl nicht alle sim karten verwenden kann. Bei einer karte war es mir nicht moeglich die pin-abfrage zu deaktivieren. Da gab es keine chance auf funktion. Das muehselige programmieren mit sms ist nicht mehr up to date und sehr umstaendlich gewesen. Koennte aber an der preisklasse gelegen haben. Bei einem geraet bekam ich die standortabfrage immer mit 24 stunden verzoegerung und dann noch mit einem versatz von ca. Das zeug taugte alles nichts.

Wir haben diesen gps tracker für unseren hund bestellt, nachdem er durch einen heissluftballon erschreckt 2 tage verschwunden war. Das system funktioniert sofort: app runterladen, seriennummer / pin eingeben und schon sieht man auf dem smart phone oder pad oder laptop den standort des gps trackers dargestellt auf karte oder satellitenansicht. Auch die bewegung ist sichbar, sowie die distanz zwischen gps tracker und abrufendem smart phone / pad / laptop. Es fallen keine monatlichen kosten für sim karte oder service an. Die bedienung ist kinderleicht, allerdings sollte man daran denken, dass der tracker immer voll geladen ist, da es ansonsten passieren kann, dass man das signal nicht mehr sieht weil der akku leer ist. Durch das mitgelieferte zubehör wie handschlaufe, gürtelclip und halsbandschober ist eigentlich das gesamte anwendungsspektrum abgedeckt. Die gefühlte sicherheit durch die verwendung des trackers ist kaum mit geld zu bezahlen. Dieser gps tracker ist jedoch nicht nur günstig in der anschaffung, sondern tut genau was er soll und das macht er auch noch gut. Wir würden diese gerät jederzeit wieder auswählen.

Hier sind die Spezifikationen für die trax GPS Intelligentes GPS-Ortungsgerät für Kinder und Haustiere:

  • Ortung von überall aus: Über eine intuitive App oder eine Internet-Benutzeroberfläche können Sie Ihre Liebsten in Echtzeit überwachen, und zwar von fast überall aus. Roaming in 30 Ländern. Sie können Trax also auch auf Reisen verwenden.
  • Akkulaufzeit:Trax kann durchschnittlich 1 Tage mit einer einzigen Akkuladung betrieben werden. Wir empfehlen Ihnen, Trax jede Nacht aufzuladen, wie Ihr Handy. Sie werden benachrichtigt, wenn der Akku Ihres GPS-Ortungsgeräts schwach wird.
  • Verblüffend widerstandsfähig:Ihr Trax ist mit einer SIM-Karte ausgestattet. Diese verfügt über zwei Jahre kostenlose Datenübertragung und Roaming in mehr als 30 Ländern. So können Sie Trax auch auf Reisen ohne zusätzliche Gebühren verwenden.
  • Nutzen Sie Ihren Trax im Ausland: Trax verfügt über eine integrierte SIM-Karte mit zwei Jahren kostenloser Datenübertragung sowie Roaming in 30 Ländern. (Roaming-Gebühren auf Ihrem Smartphone sind nicht inklusive)
  • Push-Benachrichtigungen: Sie sehen sofort die Ihrem Trax nächstliegende Adresse, wie schnell es sich in welche Richtung bewegt und den Ladestand des Akkus.

Kommentare von Käufern :

  • Erwartungshaltung
  • Jetzt so gut!
  • First 2 months usage of Trax in London

Besten trax GPS Intelligentes GPS-Ortungsgerät für Kinder und Haustiere