TOOGOO Auto Navigations Navigator 7 Zoll Sprach Navigations System HD Bildschirm 8 GB Integrierter Speicher Mit Speicher 256 MB Verkehrs Navigator Afrika Karte, ohne große Englisch-Kenntnisse kommt man klar

Die lieferung des navi kam schnell. Nach der kompletten umstellung von sprache und text auf deutsch war das gerät betriebsbereit. Trotz des geringen preises funktioniert das gerät erstaunlich gut und tut, was es soll. Das 7-zoll- display ist auch bei hellem tageslicht gut zu erkennen und auch gut zu hören. Die einschalttaste und die befestigung sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber schließlich kommt man damit klar. Die teuren geräte mit dem großen namen mögen noch mehr finessen an bord haben, aber für mich als durchschnittlichem benutzer ist das navi vollkommen ausreichend. Wer fan von multimedia ist, kann über eine mini-sd-karte jede menge mp3’s, fotos und videos sich anhören bzw. Falls das gerät weiter stabil läuft: eindeutige kaufempfehlung.

Hammer navigationsgeräte schnelles, navigieren und zeigt alle blitzer an. Stimme leicht verständlich und klar. Spiele sind auch drauf video kann man sich auch schauen mit einer (speicherkarte nicht dabei) hammer preis bin zu frieden riesiges navi.

7″ navi ist größer als mein bisheriges. Der bildschirm ist kein kapazitativer touchscreen wie bei den smartphones, sonder ein druckempfindlicher, am besten mit einem stumpfen stylus zu bedienen, zb kugelschreiber ohne ausgefahrene mine. Zu beginn hatte ich echte probleme, das ding in gang zu bringen, weil die logik des menüs gewöhnungsbedürftig ist und die beigelegte micro-gebrauchsanweisung nur mit dem stereomikroskop zu lesen wäre. Ich hatte sogar schon eine rücksendung angefragt, mich aber, nach etwas herumprobieren, entschieden, das gerät zu behalten, weil es einen guten funktionsumfang um 40 € bietet. Deshalb vergab ich 5 sterne trotz einiger schwächen, wie zb. Eine etwas wackelige aufhängung am saugnapf-ständer fürs auto. Im fahrbetrieb reagiert es schnell und genau, bei sonnenschein könnte der bildschirm etwas heller sein.

Lieferung kam schneller als geplant, gerät ist für diese preis top, bin sehr zufrieden damit.

Dafür bekommst du ein navi was tadellos funktioniert.

Leider habe ich das gerät erst einmal auf einer bekannten strecke getestet. Das display ist sehr übersichtlich, die ansage könnte etwas lauter sein, sie ist aber sehr präziese, besser als bei meinem alten tom tom. Sehr schnelle neue routenberechnung, blitzerverzeichnis ist vorhanden und funktioniert rechtzeitig, allerdings ist es mir noch nicht gelungen die ankunftzeit korrekt anzuzeigen, ich muß immer 2 h dazu rechnen ( einschließlich sommerzeit ). Ein begleitheft auf deutsch natürlich nicht, also denkarbeit angesagt. Aber sonst für den preis gutes gerät. Der sauger hält auch gut an der frontscheibe. Die anderen funktionen habe ich nicht getestet.

Kommentare von Käufern

Unglaubliches Preis-leistungs-Verhältnis

,

7 Zoll Navi

,

TOOGOO Auto Navigations Navigator

Ein, im verhältnis zu meinem alten navi, ein riesiges gerät. Keine gebrauchsanleitung und das mir, der ich eine dinosaurier, betreffs dieser technik bin. Das gerät, kann so viel, was mir neu ist. Und ich pirschte mich mühsam an den gebrauch heran. Jetzt haben wir, das gerät und ich, uns angefreundet. Ich würde es nie wieder missen wollen. Übersichtlich, gut erkennbar und exakt. Einfach toll und auf jeden fall, zu empfehlen.

Gute verarbeitung, gutes preis leistungsverhältnis, alles top. TOOGOO Auto Navigations Navigator 7 Zoll Sprach Navigations System HD Bildschirm 8 GB Integrierter Speicher Mit Speicher 256 MB Verkehrs Navigator Afrika Karte Einkaufsführer

Klasse teil macht was es soll. Keine probleme genaue rutenangabrn mit angezeigten verkerstörungen und baustellen. Sicher gibt es bessere auf dem markt,aber für den europäischen raum ist das tadellos,man sieht wieder das china waren,immer besser werden ,das namentliche hersteller nicht mehr den markt beherrschen,ein absuluter kauf tip.

Das navi kam früher als angegeben . Von der qualität her ist es gut verarbeitet . Die menü führung ist am anfang auf englisch und man muss erstmal gucken wo es auf deutsch umgestellt werden kann .Am anfang ist alles ein wenig schwierig sich zurecht zu finden aber nach der zeit kriegt man alles gut hin . Die beschreibung ist auch nur auf englisch . Würde es trotzdem wieder kaufen .

Ich kann kaum ein wort englisch, bin aber trotzdem gut klar gekommen. . Zwar habe ich die deutschsprachige stimme zur navigation gefunden, aber hinweise weiter auf englisch. . Egal, so muss ich das wohl lernen. . Dass man das touchscreen nur durch etwas stärkeren druck bedienen kann, finde ich persönlich sogar vorteilhaft, so passiert bei ungewollte berührung keine veränderung bei der fahrt. Leider war keine bedienungsanleitung dabei. . Wäre mal ein verbesserungsvorschlag.