TKSTAR GPS Tracker Auto tkmars GPS Tracker mit Starker Magnet 3 Monate Sleep in Echtzeit GPS/GPRS/GSM Tracker Diebstahlsicherung für Fahrzeug Autos Motorrad LKW Tracker GPS Tracker Ortungsgerät, Es ist ein Qualitäts-GPS-Tracker

Dieser tracker funktioniert einwandfrei und der support via e-mail funktioniert auch super. Alles in allem ein tolles produkt für dass ich gerne 5 sterne gebe. Die app die man dazu herunterladen kann hat tolle funktionen 👍😎🤗.

Wer meint, er steckt einfach eine sim-karte rein und kann loslegen, der irrt sich. Man muss diverse steuersignale per sms an den tracker senden. Hat man das gemacht und bei der sim-karte die pin und mailbox voher im smartphone deaktiviert, kann man den tracker anrufen und er sendet eine sms zurück mit seiner position und einem link zu google maps, mit der man dann sofort sieht, wo der tracker sich befindet. Gut ist die shock-funktion, denn sowie der tracker bewegt wird, meldet er alarm (wenn man es so eingestellt hat). Dann kann man ihn entweder per manuellem anrufen jederzeit seine postion übermitteln lassen oder einfacher mit der app, die ein online-tracking hat. Aber nur, wenn die sim-karte datenvolumen hat. Ich benutze eine callya-karte, da kostet eine sms 9 cent und 400 mb datenvolumen für 2,99 € sind eh viel zu viel. Da könnte man wohl wochenlang den tracker online verfolgen. Um die app benutzen zu können, muss man noch ein paar daten eintragen in den settings. Hier ist das manual leider nur sehr rudimentär eine hilfe, da nicht gut geschrieben.

Die möglichkeit über sms die position zu erfahren funktioniert einwandfrei, nur die app scheint völlig nutzlos zu sein, leider. Ich denke, es liegt an der mangelhaften anleitung.

Ich bin sehr positiv überrascht von diesem gerät. Auch wenn es versteckt angebracht wird also kein freier himmel und kein gps kann es über gprs noch sehr genau die position ermitteln und das wirklich noch auf etwa 5 m genau. Diese sollte auch wie in der beschreibung erwähnt die pin-sperre deaktiviert sein und die mailbox ausgeschalten. Die beschreibung habe ich mir in deutsch über google herausgesucht.

Gps ortung funktioniert gut, einfache bedienung.

Es ist ein qualitäts-gps-tracker, apps sind einfach zu bedienen, ich liebe es.

Key Spezifikationen für TKSTAR GPS Tracker Auto tkmars GPS Tracker mit Starker Magnet 3 Monate Sleep in Echtzeit GPS/GPRS/GSM Tracker Diebstahlsicherung für Fahrzeug Autos Motorrad LKW Tracker GPS Tracker Ortungsgerät:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • ✔ GPS Tracker/Ortungsgerät, Benutzerfreundlichkeit —- Lithium-Ferrum-Akku Akku 5000 mAh, 90 Tage lang-Standby GPS Tracker, starke Magnete,, keine Notwendigkeit, Installation Design, wasserdicht im täglichen Leben
  • ✔ Genauigkeit von Positionierung —- Positionierung Multiple GPS/A-GPS/LBS, präzise Positionierung von bis zu 5 Meter
  • ✔ einfach und einfach zu bedienen —- Sie können fragen die Lage des Geräts über SMS, App, die Web-Plattform
  • ✔ Funktionen —- Lokalisierung in Echtzeit, Historische Flugbahn, die elektronische Zaun, Alarm-Vibration, Alarm-Geschwindigkeit
  • ✔ Breite Anwendung findet —- Die Lokalisierung verloren hat die Kinder, ältere Menschen und die Autos, Motorräder, Lastwagen Containerschiff

Kommentare von Käufern

“Sehr gute Funktionen
, TKSTAR GPS Tracker
, Acceptable

Wer erfahrung mit derlei geräten hat wird keinerlei schwierigkeiten bei einrichtung und nutzung haben. Alle rudimentären funktionen sind vorhanden und arbeiten einwandfrei. Die genaugkeit im städtischen raum lässt etwas zu wünschen übrig. Über die akkulaufzeit kann ich noch keine angaben machen da das gerät noch nicht lang getestet wurde. Das preis leistungsverhältnis würde ich als sehr gut bezeichnen wollen.

Zuerst war ich skeptisch, ob das gerät wirklich funktioniert. Aber bis auf die imei, die ich bis heute immer noch am gerät suche, klappt die ortung wunderbar. Auch der akku hält ordentlich. Nach einer woche immer noch zu 90% geladen. Etwas fummelig war das einstecken der sim-karte. Hier gibt es auch auf dem gerät keinen hinweis auf die einführungsrichtung der karte. Wichtig ist, dass die karte einrastet. Nach einigen versuchen hatte ich das aber auch hinbekommen. Wenn ich nun die imei wüsste, könnte man auch tkstar gps app nutzen. Aber die ortung funktioniert grundsätzlich auch ohne. TKSTAR GPS Tracker Auto tkmars GPS Tracker mit Starker Magnet 3 Monate Sleep in Echtzeit GPS/GPRS/GSM Tracker Diebstahlsicherung für Fahrzeug Autos Motorrad LKW Tracker GPS Tracker Ortungsgerät Bewertungen

Mit der anleitung einfach zum einrichten. Genau an die anweisung halten. Kurzer anruf und die position ist da.

Deze tracker doet zijn werk ,gemakkelijk instellen ,correcte plaats weergeving.

For the price it works really well. I dont think the battery will last 3 months as i have been testing it for 3 weeks and now 50 %. In summary i can say thet the price tag matches the performance and it works well.

Gut tracker mit deutscher installations- und bedienungsanweisung funktioniert einwandfrei und auf ca. Solides gerät mit allen funktionen und app, die man brauchtmal abwarten, ob die angegebenen laufzeitwerte zutreffen.

Ein wunderbares gerät für die Überwachung mobiler wertsachen wie auto, fahrrad, wohnwagen oder ähnliches. Ich habe den tracker an mein fahrrad (versteckt) angebracht. Durch separate einstellmöglichkeiten, wie erschütterungsalarm (meldet per sms ein alarm) oder echtzeit gps (alle 30 sek) energiesparmodus (jede stunde oder alle 12 stunden ein signal) lässt sich der tracker individuell anpassen. Eine sim karte (prepaid) muss separat beschafft werden. Durch die app ist es auch möglich die position und die zurückgelegte strecke auf google maps zu sehen und zu verfolgen. Ich bin sehr zufrieden mit dem gerät.

Super leichte einrichtung und mit der anleitung ein kinderspiel. Die app auch sehr übersichtlich. Sehr genaues tracking möglich.

Einfach nur top, hatte anfangs schwierigkeiten beim einstellen, aber einfach nur top das gerät. Und das preis-leistungs verhältnis ist super.

-sehr gutes preis/leistungs verhältnis. – kann ich nur weiterempfehlenich hatte probleme bei der einrichtung der app, ganz bequem über whatsapp hilfe bekommen. – die app könnte besser sein und die sprache deutsch fehlt.