Spigen Handyhalterung Fahrrad – Alles wie gewünscht

Echt gutes teil, mal schauen was es so ab kann beim hardcore mountainbiking. Schade das es das nicht auch für motomotorräder gibt.

Perfect for iphone 6 with case. Could work for smaller but not much room to go bigger.

Schnell montiert, fester halt, unkompliziertes ein- und ausstecken des handys (samsung s7 edge). Alles wie gewünscht, ich würde es nochmal holen.

►►► bedienung und funktionen ◄◄◄eine schwarze robuste halterung für smartphones zwischen 4 und 5. Ohne werkzeug auf lenkern oder rohren zwischen mit 20-35mm durchmessern, nicht jedoch auf lenkern von rennrädern. Sicher gehaltert werden smartphones oder gps geräte mit üblichen abmessungen bis 5. 5 zoll (spannbreite 55-90mm), falls man zur sicheren verspannung die beiden beigefügten x-gummiteile verwenden möchte. Die klemmbacken halterung lässt sich um 360° drehen aber nur bedingt schwenken. Will man den blickwinkel um mehr als 45° schwenken muss die klemmschraube der halterung gelöst uns wieder befestigt werden. Da es ohne werkzeug möglich ist, kein problem. ► fazit ◄✅ sicher halterung des handys durch zusätzliche x-gummiteile✅ 360° drehung und 45° schwenken über rändelschraube möglich✅ montage ohne werkzeug möglich✅ spannbacken mit gummi geschützt❌ unpassend für rennlenkergeliefert worden:1 x halterung2 x x-gummiverspannungen unterschiedlicher größe1 x mehrsprachige bedienungsanleitung (auch deutsch).

Das smartphone wackelt nicht und verrutscht nicht in der halterung. Selbst bei holprigen straßen und waldstücken hielt alles bombenfest.

Strap everything properly and nothing will come lose even on the cobbles. Although the phone moves a little and the buttons get pressed against the side clamps. This happens due to the elastic straps which tend to bring the phone to the centre of the contraption, which is quite natural. Nonetheless, it is very well built and recommend it.

Ok für den preis, leider hält es nicht so gut am lenker.

Die hülle wird am lenker festgeschraubt, die mechanik ist auf alle gängigen lenkerumfänge anpassbar. Das handy wird durch die seitlichen backen gehalten und durch das gummi gesichert. Da braucht man sich nicht darum kümmern, dass das handy bei schlechten wegen aus der halterung fällt. In der lieferung ist noch ein 2. Ich kann die halterung ohne einschränkungen empfehlen, auch für mountainbiker geeignet.

Bin wirklich begeistert, hält auch bei schwierigen bedingungen. Mein iphone mit sehr klobiger hülle passt auch wunderbar rein.

Bisher bin ich 2 mal mit der halterung gefahren. Einmal ein familienausflug über knapp 15km eher alles gute glatte straßen aber auch ein paar sandwege mit wurzeln. Die andere strecke waren 20 km hin und wieder zurück mit teilweise auch kopfsteinpflaster. Hat alles einen sehr stabilen eindruck gemacht, ich hatte nie angst um mein handy. Das handy lasst sich schnell und leicht einklinken und dann mit dem gummi fest machen und auch weiterhin gut bedienen.

Wegen schraubbefestigung bleibt es bei mir immer am fahrrad, was ich nicht schön finde. Schnellverschluß der halterung wäre besser. Hier sind die Spezifikationen für die Spigen Handyhalterung Fahrrad:

  • ➤ Mehrfache Schutzvorrichtungen: Anti-Rutsch-Gummi-Griff-Cradles Sichert Ihr Gerät All-around, um gegen jede versehentliche Fälle zu schützen. Schützen Sie Ihr Gerät auf Ihre nächste spannende Reise Perfekt. (2 verschieden große Gummis eingeschlossen)
  • ➤ EINFACH ZU BENUTZEN: Der Spigen Mount ist aufgrund seines einfachen und kompakten Designs äußerst praktisch. Sie sehen es und leicht zu verstehen, wie es funktioniert!
  • ➤ **Einstellbarer Clip so breit wie 5cm bis 9.5cm** Kompatible mit iPhone X / 8 / 8 Plus / 7 / 7 Plus / 6S / 6 / 5S / 5C / 5 / SE, Samsung Galaxy Note 8 / 5 / S8 / S8 Plus / S7 / S7 Edge / A / E Serie und andere Smartphones (LG V30 / V20 / G5 / G4) und mehr
  • ➤ Stadt / Berg Drehbar Fahrrad Halterung Fahrrad Lenker Handyhalter Halter für Cradle Clamp, Handy Fahrrad Lenker & Motorrad Halter Cradle mit 360 drehen Motorrad Handyhalterung für iPhone 7/7 Plus / 6S / 6 / 5S / 5C / 5 / SE, Samsung Galaxy S8 /S8 Plus/ S7 / S7 Edge / Hinweis 5 / A / E Serie und andere Smartphones (LG V20/G6/G5,HTC,Huawei,Google Xiami,Nexus), GPS-Geräte, Fahrradhalter, Bike Mount
  • ➤ MULTIPLE MOUNT LOCATIONS: Multifunktionale Smartphone-Halterung kann an einer Vielzahl von Orten wie bike / moto Fahrrad Lenker, Einkaufswagen, Kinderwagen / Kinderwagen, Laufband und so weiter montiert werden

Ich habe diese halterung an meinem trekkingrad montiert und war über die ersten ca. 000 km überwiegend über waldwege (s0+s1) packt die schraube der lenkradbefestigung nicht mehr und das handy verrutscht samt halterung bei erschütterungen. Grund dafür ist die plastikausführung der schraube und des gewindes. Trotzdem ist die verbindung noch fest und es besteht bei meiner halterung keine gefahr dass das telefon runter fällt. Daher eine klare kaufempfehlung für radler auf ebenen wegen. Wer es gerne etwas rauer mag muss mit den einschränkungen leben oder zu einem robusteren modell greifen.

Halterung wird mit ersatzgummi geliefert. Die montage ist schnell erledigt, das smartphone wird sicher gehalten und kann in verschiedenen positionen fixiert werden. Klare kaufempfehlung, typisch spigen.

Halterung ist an sich bombenfest und hält das smartphone nah bei sich. Allerdings ist aufgrund des steges als rückhalt und den gummibändern das ganze etwas wackelig, deshalb einen stern abzug. Kann diese halterung dennoch für den preisbewussten radler empfehlen ;-).

Hochwertige verarbeitung, mechanismus macht einen guten eindruck. Bisher hatte ich aus sorge, dass mein handy doch aus einer halterung fliegt und stets in der jacke gefahren, bei dieser habe ich keine bedenken.

Ich hatte in den letzten monaten schon ein paar handyhalterungen für mein mtb zum probieren da, diese hatte ich immer aus dem freundeskreis ausgeborgt bekommen. Nachdem diese tests nicht wirklich zufriedenstellend waren bin ich auf die halterung von spigen gestoßen. Von spigen bin ich erfahrungsgemäß nur gute und vor allem langlebige qualität gewohnt (u. Der magnet für mein flipcover, welchen ich jetzt seit fast 3 jahren bei meinem samsung galaxy s5 mit 5,1″ nutze)im lieferumfang befindet sich die halterung selbst, 1 schwarzer gummispanner (ist an der halterung schon angebracht und für die größeren geräte geeignet), 1 grauer gummispanner welcher etwas kleiner ist als der schwarze, 1 bedienungsanleitung in den sprachen englisch, deutsch, französisch, spanisch, italienisch, chinesisch und japanisch. Nach begutachtung und auch einiger testfahrten im unwegsamen gelände bestätigte sich meine bisherige erfahrung mit der qualität bei spigen. Das material ist robust, die halterung bleibt an der stelle wie sie befestigt wurde (habe da durch tests mit anderen halterungen so einiges gesehen)die montage geht einfach und wird ohne werkzeug durchgeführt, das öffnen und schließen der halterung für den lenker dauert nur etwas aufgrund der in meinen augen zu langen schraube. Einziges manko: da man die schraube doch recht fest drehen muss damit sich diese bei den ausfahrten nicht von alleine dreht, biegt sich das plastik etwas durch. Hier werde ich mir noch einen abstandshalter bauen, den ich zwischenpacke. Der gummispanner lässt sich einfach wechseln, hierzu einfach die mutter komplett lösen und den handyspanner abziehen.

Funktioniert super und hält gut am lenker. Das kugelgelenk könnte etwas stabiler oder aus metall sein, da bei starken erschütterungen das handy immer etwas verrutscht.

Kommentare von Käufern :

  • Auch am Motorrad zu gebrauchen.
  • Gutes Produkt – je nach Einsatzbereich mit limitierter Haltbarkeit
  • Mountainbike endlich mit Navi

Grandios – das teil fasst sowohl mein altes iphone 5s als auch mein 7plus, beides mit und ohne hülle. Dabei werden die geräte nicht über die maßen zerrspannungen ausgesetzt und sitzen dennoch so fest, dass ich selbst auf einem feldweg sorgenfrei fahren kann. Hab mir dienhalterung auch für meinen roller bestellt. Besten Spigen Handyhalterung Fahrrad, [360° Sicherer Blick][Prämie Verstellbar] Stadt Berg Drehbar Fahrrad Halterung für iPhone X/8/8Plus/7/7 Plus/6S, Galaxy S8/S7/Note 8/5, All Smartphone – A250

Sehr gute smartphone halterung für mb und fahrradsehr fest und sehr einfach zum montieren. Absolute empfehlung für alle die eine sehr gute halterung suchen.

Die halterung erfüllt voll und ganz ihren zweck. Am anfang traut man dem ganzen nicht so, aber auf dauer entwickelt sich die halterung zu einem guten kauf. Gute qualität und leistung entspricht der beschreibung.

Nach langer suche und vielen halterungen die ich vor frust während der fahrt vom rad gerissen habe, bin ich mit dieser halterung absolut zufrieden. Ich nutze sie auf meinem mountainbike zusammen mit einem iphone se. Das handy klemmt bombenfest am lenker. Selbst bei steilen ruckeligen trails, klebt das gerät am lenker. Für den preis absolut uneingeschränkt zu empfehlen .

Also für große handys auch gut geeignet. Die montage ist simpel und wenn man es begriffen hat wackelt das handy beim fahren nicht.

3 sterne da mein galaxie s8 plus nicht passt. Montage am lenker einfach und fest. Handys werden mit einer halteklammer und einem gummi grhalten ,ohne gummi hält es leider nicht.

Nutze den halter für mein s8+ am motorrad zwecks navigation, in verbindung mit einem kleinenbluetooth-ohrstöpsel eine gute navialternative fürs motorrad. Der halter lässt sich recht gut befestigen, die gummis sitzen ordentlich, aber die befestigungist nicht einfach, da das handy an den ecken immer wieder betätigt wird. Das s8+ sitzt rechtstramm im halter, wobei das gummi nur kanpp über die ecken geht. Eine testfahrt hat dashandy aber problemlos überstanden, man muss nur auf korrekten sitz der gummis an denecken achten. Das drehgelenk könnte etwas strammer sein, man muss die mutter schon sehr fest anziehen,damit sich das gelenk nicht verdreht. Eine kleine gummieinlage wäre vlt. Bisher bin ich zufrieden, mal sehen, wie lange der kunststoff hält, wenn er längere zeit demwetter ausgesetzt wird.

Happy with functionality, but this broke after few months.

Die handyhalterung ist sehr leicht anzubringen, flexibel je nach stärke der lenkerstanke. Das handy wird sicher und gut gehalten und kann dennoch gut bedient werden.

An sich ist die halterung nicht schlecht. Macht einen soliden eindruck und war gut zu befestigen. Allerdings hat die schraube der halterung sofort nach der ersten regen zu rosten angefangen. Bin gespannt wie lange die schraube hält.

Da ich jetzt das fahrradfahren für mich entdeckt habe und ich gerne mein handy im blick habe, kam mir diese halterung gerade recht. Mann kann sie direkt an der lenkstange montieren oder an dem t-stück an der die lenkstange befestigt ist. Montage und befestigung ist kinderleicht. Mein s8+ inkl schutzhülle passen super rein und halten auch wunderbar. Einmal eingestellt, das rädchen festgedreht und schon kann es losgehen.

Richtig gutes teil für das iphone 7. Ist schnell installiert, hält bombenfest und das telefon lässt sich leicht entsperren. Der perfekte begleiter für wasserdichte smartphones.

Die halterung war schnell angebracht und erfüllt für meine bedürfnisse ihren zweck. Das heißt auf normalen straßen und/oder feldwegen. Downhill fahre ich ja nicht :-).

Auf grund des wechsels aus das iphone 7 konnte ich meine bisherige halterung nicht mehr nutzen, die touchid funktionierte nicht durch die hülle, so dass ich gezwungen war eine alternative zu suchen. Da ich schon ein spingen ring als iphone-autohalterung hatte und von dieser hellauf begeistert war wollte ich nun dieser fahrradhalterung eine change geben. Das iphone 7 liegt gut in der halterung, ich bin begeistert. Sagenhaftes preis-/leisutngsverhältnis. Absolut empfehlenswert (auch die anderen spingen-produkte).