Mio 5107 LM Combo Auto-Navigation mit Dashcam – perfekt bis auf

Viel zu leise und klingt richtig blechern, ob ein montagsmodell oder bei allen so weiss ich nicht. Ansonsten aber: geniales teil. Navi schnell und idiotensicher, die dashcam liefert richtig gute bilder (ausser im dunkeln), daher von mir eigentlich 4,5 sterne, klare empfehlung auch wenn die anmeldung bei mio (lebenslanges kartenupdate) im vgl. Zu den konkurrenten etwas umständlich ist.

Ich habe auch diese mio und ein tomtom. Das touchscreen ist so schwer zu benutzen und ab un zu es geht keine verbindung mit dem sattelite.

Das mio 5107 funktioniert einwandfrei. Die kamera liefert tolle bilder, solange die lichtverhältnisse gut sind. Bei nacht und schlechter beleuchtung sind die videoaufnahmen nur noch befriedigend. Aber ansonsten ist die dashcam echt super. Die mitgelieferte software lässt die aufnahmen leicht auf dem pc übertragen und bearbeiten. Das navi ist intuitiv zu bedienen und leistet gute dienste. Großes plus, man kann bei mio kartenmaterial mieten. Für den sommerurlaub in den usa o.

Unfall-kamera und lifetime maps arbeiten einwandfrei. Die bedienung ist übersichtlich. Gut ist, dass immer die neuesten karten zur verfügung stehen. Weil zwei geräte in einem vereint sind, hat man nicht die ganze windschutz scheibe zugepflastert. Leider war das erste gerät nicht voll funktionsfähig und musste zurückgesandt werden. Nachdem ich am sonntag per e-mail den bearbeitungszustand erfragt habe, erhielt ich zwei stunden später eine nachricht, dass alles erforderliche getan sei. Erst wollte ich wegen des defekten gerätes, zwei sterne abziehen. Aber, weil mein fall sogar sonntags bearbeitet wurde, gebe ich die volle punktezahl. Bin rundum zufrieden und kann das gerät weiterempfehlen.

+ combined navi + dashcam is a nice idea. – screen lacks contrast and backlight in sun. – slow (re-)routing and operation in general. – very slow capturing of gps position, also outside in the car, which is very annoying when leaving and after a tunnel/parking. – dashcam video is 720p, which hides most of the details one needs when it matters. – screen holder is very bulky and suffers from virbration.

Hier sind die Spezifikationen für die Mio 5107 LM Combo Auto-Navigation mit Dashcam:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Eingebautes GPS; G-Sensor mit 3 Achsen; registriert die Fahrtrichtung, sowie Kurven und Beschleunigung.
  • Automatische Aufnahme; full HD 720p; 120° Weitwinkel mit F2.4-diafragma
  • Lifetime Map updates bis zu 4 x im Jahr; 5 inch Breitbildschirm; Parkhilfe-findet schnell und einfach den nachgelegensten Platz
  • Kartenmaterial für West- und Osteuropa – 44 Länder
  • Lieferumfang:Combo 5107 LM; Kfz-Ladekabel; USB Kabel; Halterung; Software DVD; Bedienungsanleitung; 8 GB Micro SD Card

Kommentare von Käufern :

  • Nice in itself, but video quality and routing speed do not convince
  • perfekt bis auf
  • ist nicht so wow

Besten Mio 5107 LM Combo Auto-Navigation mit Dashcam