M.I.C. AV9 Android Autoradio Navigation 9 Zoll Bildschirm 8 Core 4G, Ein tolles Navi!

Besitze das av8v4 pro jetzt schon seit einige monaten und bin vollends zufrieden. Sieht klasse aus, fügt sich sehr gut ins interieur ein und der sound ist auch sehr gut. Am anfang gab es ab und zu ein paar schwierigkeiten. Das problem, dass der usb stick beim booten nicht erkannt wird, besteht noch immer (hat was mit der kälte oder so zu tun). Es wird jedoch schon an einer lösung gearbeitet. Auch mit meinen problemen, die ich hatte, wurde mir sofort und sehr kompetent geholfen. Der support ist 1a spitzenklasse. Also meine empfehlung hat das radio auf jedenfall.

Hey,also als erstes muss ich sagen, dass mich das gerät umgehauen hates passt einfach super in allen ecken und kantenich hätte aber 3 fragen1. Ich habe eine golf 6 gti bj 2012 mit eingebauter orginal rückfahrkamera. Leider hab ich kein bild beim rückwärtsfahren?.Wie kann ich mein auto mit dem gerät verbinden?. Bei dem alten musste ich nur mit den multifunktionstasten des lenkrads mein handy verbinden & war gleichzeitig mit dem autoradio verbunden. Gehts das bei diesem gerät auch?3. Kann man sein iphone so einrichten, dass wenn man sich mit bluetooth verbindet gleichzeitig ein hotspot mit dem gerät eingerichtet wird?.

Bin sehr zufrieden mit dem teil, hat alles problemlos funktioniert und kann alles.

Das radio hat gegenüber anderen china rns die canbus box für u. Die fahrzeuginformationen eingebaut. Auch ein dab+ empfänger muss nicht separat erworben werden, sondern ist verbaut. Das alles rechtfertigt allerdings nicht den hohen preis. Vergleichbare geräte können das auch, haben die canbus box am kablbaum und separat eine dab+ usb box und man spart200€. Würde das teil tadellos funktionieren, hätte ich es warscheinlich behalten, aber da gibt es ein paar kinderkrankheitendie dann den hohen preis nicht rechtfertigen.

Absolut gutes auto radio zu einem stolzen preis, der aber angemessen ist. Alle relevanten autodaten auf dem radio ersichtlich, wie zb. Km stand, temperatur, tank und wischwasser anzeige. Mir gefällt das auto radio sehr. Wertet meinen touran auf jeden fall auf.

Im vergleich zu dem china-android radio (pumpkin), dass schon nach einem jahr elektroschrott war, hatte dieses radio nach jetzt 6 monaten keine macken und funktionsmängel. Alle funktionen (auch dab, wlan, freisprecheinrichtung etc. ) arbeiten perfekt und schnell. Der deutsche support reagiert sofort hilfestellend (6 sterne).

Key Spezifikationen für M.I.C. AV9 Android Autoradio Navigation 9 Zoll Bildschirm 8 Core 4G+32G DAB+ Digitalradio Bluetooth USB Mirrorlink Sygic GPS Verkehrsinfo CAM MQB-Canbus Volkswagen Seat Skoda:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Flüssiger Betrieb dank Top-Hardware: 8 Kerne, 4 GB Arbeitsspeicher, 32 GB Festplattenspeicher, neu entwickeltes IPS-Display mit großem Blickfeld, Bluetooth 4.0 Freisprecheinrichtung
  • Rundum-Sorglospaket: Navigation und DAB+ (Digitalradio) bereits vorinstalliert und betriebsbereit
  • Leichter Einbau ohne Kabelsalat: Direkte Unterstützung der Original-Anschlüsse, optimierte Kabelführung, integrierter CAN-Bus, Plug und Play ohne Adapter
  • Volkswagen: Golf Plus ab 2016, Golf 7 ab 2013, Passat ab 2016, Touran II ab 2016, Tiguan II ab 2016
  • Skoda: Octavia III ab 2014, Superb III ab 2015, Kodiaq ab 2017

Kommentare von Käufern

“Exakte Passform, Aber
, Fast gut
, Tolles Radio

Habe mein av8v4 pro eingebaut und ausprobiert. Radio klasse, dab+ mit behelfsantenne guter empfang. Navi nach rücksprache mit kundenservice ( klasse und freundlich ) in ordnung. Fm tuner sehr stabil, kein senderausfallkein rauschen, prima ton. Alles in allem, das radio ist jeden cent seiner 399 euro wert. Klare kaufempfehlung auch wegen des freundlichen und kompetenten kundendienstes, heutzutage selten.

Bis jetzt die beste navigation in mein auto. 2010 passt und funktioniert super. Dab+, gps-empfang (mit glonas), can bus info sind da. Android 6 und 8 core prozessor leisten eine schnelle und rückelfreie arbeit. Das beste ist aber zuverlässige und freundliche support von m. Es ist immer jemand zu erreichen und für nötige beratung bereit. M.I.C. AV9 Android Autoradio Navigation 9 Zoll Bildschirm 8 Core 4G+32G DAB+ Digitalradio Bluetooth USB Mirrorlink Sygic GPS Verkehrsinfo CAM MQB-Canbus Volkswagen Seat Skoda Einkaufsführer

Nach wirklich seeeehr langer recherche hab ich mich für dieses radio entschieden. Ich war skeptisch, da es verhältnismäßig wenig bewertungen hatte und glatte 5 sterne. Aber schlussendlich habe ich es gekauft, und was soll ich sagen. Es passt wunderbar in die austattung des 2005 golf v. Die verarbeitung ist wirklich grandios, die tasten fühlen sich sehr hochwertig an, nur der rechte drehknopf(lied skippen, eq) ist meiner meinung nach etwas zu empfindlich. Der klang der boxen wurde um ein vielfaches gesteigert, habe nun einen sehr satten, sauberen, lauten klang aus den boxen. Wenn man bedenkt das man die werkseitig verbauten boxen im auto hat. Die menüführung ist simpel und es läuft dank den 2gb ram sehr flüssig, selbst wenn man gefühlt 10 sachen gleichzeitig macht. Die beigelegte navisoftware funktioniert ziemlich gut(alternative routen sind manchmal nicht verständlich aber das ist auch schon alles)das gps hat einen super empfang, ich habe die antenne über dem radio in den lüftungsschacht gelegt. Dab habe ich noch nicht getestet. Die freisprecheinrichtung funktioniert ebenfalls mit dem intigrierten mikro sehr gut(sofern man ein ganz klein wenig lauter als normal redet)der einbau war ebenfalls sehr simpel durch plug&play und der intigrierte canbus adapter klappte ebenfalls auf anhiebdas waren so ziemlich alle punkte die ich mich bei meinem kauf gefragt habe und ich hoffe ich konnte möglichen weiteren käufern weiterhelfen.

Einbau war etwas frickelig, da man das handschuhfach bei meinem skoda ausbauen musste, um die antennen zu verlegen. Anschließend noch die lieblings apps auf das gerät installiert und alles mit nem mobilen wlan hotspot ergänzt und das gerät renntmehr als nur perfekt.

Habe das radio jetzt 3 wochen. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Musste auf meine frage leider 1 woche auf antwort warten. Der fehler lag aber laut firma an einem softwarefehler im mailprogramm. Der funktionsumfang passt, der einbau vw tiguan 2014 war ohne probleme.

Der support per whatsapp ist ein traum. Da können sich allerhand firmen a scheiberl abschneiden. Das gerät ist super – zum einstellen nach den eigenen wünschen sollte man zumindest etwas technikafin sein.

Tolles radio,habe das teil in einem golf 6 ( baujahr 2012) verbaut. Einbau ohne problemen die anschlüsse passen alle ziemlich genau,sieht optisch hochwertig aus, bin mit dem teil bis jetzt sehr zufrieden. Das betriebssystem ist super läuft sehr flüssig. Lenkradsteuerung wird unterstützt , und auch sämtliche anzeigen wie klima,türen und weiteren anzeigen werden übernommen und im display dargestellt. Werde noch das radio mit einer rückfahrkamera ergänzen.

Ich fahre einen vw golf 6 baujahr 2009 1,4 59 kw. Das rcd 310 habe ich mit diesem gerät ersetzt. Navi mit google maps absolut top. Telefon top, soundeinstellung top, radio ok. – klasse preisleistungsverhältnis. Anschlüsse passen alle, nur das steuergerät musste noch angepasst (umprogrammiert) werden.

Etwas teurer als die erisin autoradios aber super kompatibilität. Hatte mit anderen das problem wegen meinem dynaudio system im vw eos. Nur störungen, hier ist alles einwandfrei. Display schön groß und fetzt von der schnelligkeit.

Einbau in vw scirocco 2 ohne probleme. Adapter werden keine benötigt, was das ganze vereinfachtradio rein, zündung an und spaß haben.

Habe das gerät in einen touran eingebaut. Es ging alles schnell und unkompliziert da alle stecker, wie beschrieben, passen. Alle funktionen des can-bus werden angezeigt und die lenkradtasten steuern das was sie sollen. Super sind auch die vielen zusätzlichen anschlussmöglichkeiten wie zwei usb oder weitere monitore, sub oder noch weitere boxen. Das system arbeitet sehr schnell beim umschalten der verschiedenen apps. Es ist praktisch alles so wie bei einem top-smartphone. Man kann sich alles individuell einrichten. Der klang ist gefühlt sogar besser als bei meinem alten original von vw. Fazit: bin begeistert und kann es nur empfehlen.

Unser komentar, einbau einfach, navigation super, dab+ klasse, radioempfang sehr gut, telefonieren sehr gut,kontakt mit verkäufer sehr gut. Wir können das gerät nur empfehlen und würden es immer wieder kaufen. Verbaut in einem vw tiguan bj 2007.

Nach vielen radios probieren und testen habe ich durch ein forum das m. Die lieferzeit war leider aufgrund der nachfragen etwas höher, aber das warten hat sich gelohnt. Es funktioniert alles, wie es soll im golf 5 gti. Das radio hat einen super ukw empfang, wer damit nicht zufrieden ist, bekommt auch dab+ die antenne wird direkt mitgeliefert. Wlan und bluetooth funktionieren ohne probleme, dank des langen kabel der wlan antenne ist der empfang sehr gut. Ich betreibe das radio mit einem lte wlan stick von 1&1, was wunderbar klappt. Bluetooth und telefon koppeln direkt ohne Ärger zu machen, die qualität der gespräche ist gut, man kann alles verstehen und wird gut verstanden. Dank der fakra anschlüsse am radio passt alles vom original fahrzeug, einzig und allein der radioanschluss brauch einen adapter von einzel fakra auf doppel fakra.

Habe den naviceiver in einen golf 6 eingebaut. Leider geht die anzeige der navipfeile auf der mfa nicht. Einbau und mitgeliefertes material sind gut und ausreichend. Alles hat sonst funktioniert. Ein handbuch beilegen wäre wünschenswert.

Top verkäufer betrag ohne probleme rückerstattet . Wahre leider unterste china qualität. Mfa möglich, dadurch unbrauchbar .

. Ist wirklich gutich hatte probleme bei der erst-inbetriebnahme (software), da habe ich die auf der rechnung angebene nummer angerufen und in mehreren telefonaten wurde sich wirklich zeit genommen, das problem in meinem sinne zu lösennach nun 2 wochen einsatz kann ich erste schlüsse ziehen. . Das radio selbst ist nun in einem vw t5 caravelle facelift eingebaut und kann hier ohne irgendwelche zusätzlich benötigten adapter oder kabel angeschlossen werden. Die benutzeroberfläche ist übersichtlich und kann, wenn einem das design nicht gefällt durch andere launcher ersetzt und modifiziert werdenim klang und empfang kann ich keine unterschide zu dem vorherigen vw_radio feststellen. Funktionieren so wie es sein soll. Navigation funktioniert ebenfalls einwandfreiich würde das radio wieder kaufen, auch wenn der preis erst einmal teuer erscheint. Aber in anbetracht, dass der service von m. C wirklich gut und erreichbar ist (auch freitags nach 16:00 uhr noch) und im grunde alles dabei ist was man braucht (lange dab+, lange wlan-antenne und eine sygic europa lizenz) ist der preis gerechtfertigt. Hätte ich “irgendeinen china-kracher” für etwa 100-150 euro weniger (dann ohne dab-antenne und sygic-lizenz) gekauft – bleibt es hypothetisch, ob der service in shenzhen oder sonst wo in china ebenso in meinem sinne gewesen wäre.

Ich muss sagen, es ist mein 4. Gerät und es ist das beste von allem. Und was ist auch wichtig top-kundenservice.

Sehr gutes upgrade zum rns 315,der einbau war bei mir im t5. 2 problemlos,es ist genau so wie ich es mir von anderen getesteten gerät namhafter hersteller gewünscht hätte , ich wollte ein funktierendes flüssig bedienbares multimedia radio mit navi und bluetooth freisprecheinrichtung und genau das habe ich mit dem gerät bekommen. Und das für einen super preis.

Man kann nur sagen daumen hoch. Das ist ein echt gelungenes autoradio und hält was es verspricht. Und der support ist auch absolut spitze und vor allem befindet er sich hier bei uns in deuschland. Ich habe das autoradio in meinem octavia 2 verbaut und bin absolut zufrieden damit.

Im ersten eindruck passt das radio wunderbaralle funtkionen wie beschrieben, und wie erwartetjedoch stellte sich bei mir heraus, dass beim skoda octavia 1z5 2 verschiedene mittelkonsolenblenden vertrieben werden, und ich dank des originalen bolero leider die falsche im fzg. Hatte –>2 tage suche und mehrere besuche beim freundlichen erbrachten dann folgendes resultat: die passende blende kostet original (carbon optik) 130€ –>also empfehle ich jedem zuvor exakt die einbaumaße zu kontrollieren –>passform ist vergleichbar mit dem vw rns510zum radio selbst: alles funktioniert, und das auch noch wahnsinnig schnell, nur mit dem mirrorlink komme ich noch nicht klar, könnte jedoch auch an meinem handy liegen (oneplus 6) –>hier werde ich nochmals etwas tüfteln, und ggf. Ein update abgebenrückfahrcam habe ich mir ebenfalls auf amazon bestellt, hier kommt auch bei gegebener zeit noch ein update, mit dem ich auch bilder hochladen möchtealles in allen: echte kaufempfehlung.