Jimwey GPS Navi Navigation für Auto LKW PKW Navigationsgerät 5 Zoll 8GB 256MB Lebenslang Kostenloses Kartenupdate mit POI Blitzerwarnung Sprachführung Fahrspurassistent Europa UK 50 Karten, Super

Bin soweit zufrieden, habe es im auto.

 vielen dank geringe größe das produkt, das ich mochte, wie ich nicht einen großen und präzisen ort, den sie schnell attriv verwendete tatsächlich gibt mir eachd brauchen und es war wunderbar geschwindigkeiten erlaubt und der verbleib von radaren würde ihn raten, nicht gewesen viele unregelmäßigkeiten, was zu hat eine klare stimme, wie gezeigt blvedao für die aufnahme.

Endlich ein navi das ich in mehreren fahrzeugen benutzen kann. Pkw und lkw sind kein problem, man kann beim lkw die höhe einstellen damit das navi direkt die routen so plant das man nie mehr hängen bleibt. Einfache intuitive bedienung und genug kartenmaterial um glücklich zu sein.

Das paket wurde relativ schnell geliefert. Das navi macht direkt einen sehr hochwertigen eindruck. Der bildschirm des gerätes funktioniert einwandfrei und hat eine sehr gute auflösung. Es sind die neusten karten miteinbegriffen. Absolutes highlight sind die blitzerwarner und die lebenslang kostenlosen karten updates. Das navi lässt sich relativ zügig und ohne aufwand an der scheibe anbringen. Wir sind absolut zufrieden mit diesemgerät. Haben überhaupt nichts zu bemängeln.

Wir haben uns dieses navigation für unser wohnmobil gekauft. Hier kann man die länge die breite sowie die höhe und das gesamtgewicht angeben. Dies ist natürlich gerade bei einem wohnmobil oder wohnwagengespann sehr wichtig. Es verfügt über ein 7 zoll display und ist somit sehr groß und gut zu erkennen. Nach ein bißchen einlesen in die verständliche deutsche bedienungsanleitung kommt man mit den einstellungen gut zu recht. Es besteht die möglichkeit durch einen eingebauten fm transmitter das tonsignal vom navigationsgerät auf das autoradio zu bekommen. Hierzu wird eine freie sender frequenz im autoradio benutzt und das navigationsgerät sendet den ton darauf. Somit kein kabel oder bluetooth nötig. Es kann auch als mediaplayer im urlaub für die kinder genutzt werden. Hierzu ist eine separate sd karte aufgrund speicherplatz nötig.

Ich habe dieses gerät für meinen vater bestellt, da er mit smartphones nicht umgehen kann und die handelsüblichen navigationsgeräte ein zu kleines display haben. Mein vater ist von dem navigationsgerät begeistert. Es ist sehr einfach in der bedienung und sieht edel aus. Die bedienung erfolgt über ein touchscreen. Die berechnung der routen erfolgt schnell und die darstellung der route ist sehr übersichtlich. Man erhält dazu noch lebenslange karten updates. Das große display ist besonders für ältere leute bestens geeignet. Die montage ist super einfach.

Key Spezifikationen für Jimwey GPS Navi Navigation für Auto LKW PKW Navigationsgerät 5 Zoll 8GB 256MB Lebenslang Kostenloses Kartenupdate mit POI Blitzerwarnung Sprachführung Fahrspurassistent Europa UK 50 Karten:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Praktische Navi: 12 GPS Kanäle für Suche der genauen Position, 7 Fahrzeug-Modalität ändern in LKW (KFZ), PKW (Auto), Bus, Taxi usw., geschickte Routenberechnung und Angabe voraussichtlicher Ankunftszeit, zuverlässiger Fahrspurassistent, PLZ-und POI Suche für Tankstelle, Parkplatz und Restaurant, klare echte Stimme mit 40 europäischen Sprachen (keine TTS-Stimme), aktuelle Blitzerwarnungen von Geschwindigkeitsbegrenzung und Begrenzungshöhe, Verkehr Benachrichtigung (Kein TMC).
  • Lebenslang kostenloses Karte-Update: 2D/3D Karte-Ansichtsmodus, die aktuellsten 2019 Kartenmaterial von wichtigsten 50 Ländern für EU und UK schon in Navigation (Navi Software bereits vorinstalliert). Die Aktualisierung gilt für lebenslang. Man kann das Update-Kartenmaterial aus unserer Webseite kostenfrei herunterladen.
  • Reibungsloser Betrieb: 5 Zoll kapazitiver Touchscreen mit 800*480 Auflösung, MediaTek2531 CPU, 8GB + 256MB Speicher, Wince 6.0 Betriebsystem und 2100 mAh Akku versorgen mit schneller Geschwindigkeit zur Arbeit und Funktion.
  • Multimedia Navigationssystem: Unterstützt FM Sendung (FM nur für die Übertragung der GPS-Stimme, Musik oder Video auf Ihr Autostereo-Radio), MP3/MP4 Player, Video Player, Bilder, Taschenrechnung und E-Buch Lesen, was helfen Ihnen, die Langeweile und Ermüdung der Reisen zu lindern.
  • Universaler Car Navigator mit Zubehör Set: Passt gut zum Wandern und Camping. Sie bekommen ein Navi mit CE & RoHs Zertifikat, USB-Kabel, Autoladekabel, Halterung am Rücken des GPS, Saugnapf und eine deutsche Bedienungsanleitung, auch 1 Jahre Gewährleistung!

Kommentare von Käufern

“Sehr gutes Navigationssystem
, Sehr zuverlässig
, Findet zum Ziel

Die gesamten eu karte sind vorinstalliert. Dazu noch ein intelligente route ink. Blitzwarner und lebenlang kostenloses kartenupdate. Der gps empfang erfolgt schnell und stabil so kann man direkt losfahren. Wenn man route verpasst, rechnet er schnell neu route. Von mir ein klare kauf empfehlung.

Diese gerät hat mich überrascht. Als erstes fand ich die verpackung schon mal sehr schön und hochwertig, die in deutschland üblichen kartonverpackungen machen ja so gar nichts daher, aber in erster linie gehts ja um die funktionen und die haben mich für den preis echt überzeugt. Man kann verschiedene sprachen und stimmen einstellen, so wie man es angenehm empfindet. Das menü ist intuitiv selbst ich, die ich nicht so die elektronikfachfrau bin, hab’s verstanden und bedienen können. Das gerät hat auch einen musik- und videoplayer. Klasse finde ich die blitzerwarnung ( hat mich schon 2 mal vor teuren fotos gerettet) und die kostenlosen updates. Das ganze lässt sich gut an der scheibe anbringen und hält auch bombenfest. Das display erzeugt scharfe bilder. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Jimwey GPS Navi Navigation für Auto LKW PKW Navigationsgerät 5 Zoll 8GB 256MB Lebenslang Kostenloses Kartenupdate mit POI Blitzerwarnung Sprachführung Fahrspurassistent Europa UK 50 Karten Bewertungen

Ich habe den navi hauptsächlich wegen der größe und dem preis gekauft. Ich bis jetzt wirklich begeistert. Der ist schön groß, es gibt verschiedene stimmen zum auswählen. Nachdem ich erst einmal alles verstellt hatte, habe ich den “standart” wieder hergstellt. Danach war alles noch viel einfacher. Großes display, gute grafik, deutliche und gute sprachführung, selbsterklärende menühandhabung. Dieses navi ist super, insbesondere unter berücksichtigung des preises. Insgesamt wirkt das navi sehr wertig und auch der funktionsumfang ist mehr als reichlich, daher von mir eine klare kaufempfehlung.

Ein souveränes navigationsgerät, es ist bestens ausgestattet, das menü ist sehr umfangreich und da habe ich am anfang einfach ohne bedienungsanleitung herum gespielt und eingestellt und mir dadurch so das navigationsgerät so verstellt das ich nicht mehr klar kam und etwas zeit brauchte um es wieder nach meinen bedürfnissen einzustellen, deswegen empfehle ich euch, lest zuerst oder dabei die bedienungsanleitung und schaut euch die beiden videos auf der homepage an. Des weiteren empfiehlt sich die karten die benötigt werden zu aktualisieren da die 52 vorinstallierten karten von 2018 waren. Aktuell steht für die meisten karten der download zweites quartal 2019 zur verfügung. Ich habe mir dieses navigationsgerät vorwiegend für den urlaub geholt und natürlich die aktuelle karte installiert. Einfach über usb am pc anschließenund die karte downloaden und dann auf das navigationssystem schieben. Also wir hatten keine falschen ansagen oder führungen. Die ansagen kommen auch präzise und deutlich rüber. Die schilder und geschwindigkeiten werden auch meist richtig angezeigt. Angeschlossenen wird er ganz normal über den zigarettenanzünder.

Die größe des monitors ist geeignet für das autofahren. Der pfad wird immer sehr schnell berechnet und deutlich gezeigt. Das signal wird nicht auf autobahn verloren. Es ist viel besser als mit handy navigieren. Ich würde es unbedingt empfehlen.

Ein sehr gutes navigationsgerät, dass durch preis/leistung überzeugt und sich nicht hinter großen namen zu verstecken braucht. Ordentliche displaygrösse, das display ist gut und klar abzulesen, verständliche ansagen während der fahrt, ohne viel geschnörkel, lebenslange kartenupdates kostenlos, blitzermelder und und und. . Hat mich bis jetzt immer zuverlässig an jedes ziel gebracht, und die beiliegende halterung hält perfekt und wackelfrei an der scheibe. Hier gibts ne klare kaufempfehlung.

Das navi kam sehr schnell und sicher an. Dabei hat mich die hochwertige und schöne verpackung positiv überrascht. Das gerät selbst liegt gut in der hand, ist nicht zu groß oder zu klein und wirkt sehr hochwertig. Durch die anleitung und die website war das gerät schnell eingerichtet und einsatzbereit. Mit der halterung war es auch sehr schnell im auto installiert. Die nächste reise kann also kommen. Durch mein erstes auto brauchte ich dringend ein navi (ich bin kein freund von google maps im auto. Zum einen nicht wirklichzuverlässig und von der sicherheit will ich gar nicht erst anfangen)daher musste ein zuverlässiges navi her, dass nicht wirlich viel kostet, aber auf das ich mich verlassen kann und mich sicherdurch den straßenverkehr bringt. Das habe ich mit diesem gerät erreicht. Das navi ist der “lebende beweise” dafür, dass ein zuverlässiger navigator eben nicht immervon tomtom oder navigon kommen muss.

Leider ist mein altes navi von einem markenhersteller kaputt gegangen. Da ich bald in den urlaub möchte, war ich auf der suche nach einer preiswerten alternative , da ich nicht schon wieder ein halbes vermögen ausgeben wollte um zu meinem ziel zu gelangen. Dieses navigationssystem kann mit dem vergleichbaren teuren modell sehr gut mithalten und hat dabei sogar noch mehr zusatzfunktionen. Pro:-großes übersichtliches display-einfache bedienung-unterschiedliche fahrprofile wie bus, taxi,auto,fußgänger usw-höhen-, gewichts- und geschwindigkeitseinstellungen(da ich mit einem wohnwagen in den urlaub fahren werde, sind gerade diese funktionen in fremden ländern sehr praktisch )-zusatzfunktionen wie taschenrechner ,währungsumrechnung, oder nützliche “apps” wie eine bekleidungskategorie wo man unterschiedliche umrechnungstabellen hat für schuhgrößen,klamottengrößen usw-zusatzfunktionen wie der kraftstoffverbrauch, fahrtübersicht,länderinformationen(was im straßenverkehr vorgeschrieben ist wie einer warnweste, lichtpflicht usw )-sd kartenschacht um z. Musik über das navi abzuspielen, filme oder bilder betrachten kann-lebenslange kartenupdates ( update bar über den pc )kontra:bisher ist mir nicht negatives aufgefallen, weder bei der verarbeitung, noch bei der bedienung. Ich bin bin diesem gerät voll zu frieden und erste testfahrten mit dem navi und wohnwagen waren klasse, da es mich schnell daran erinnert hat, wo die gefahrstelle war, oder dass ich zu schnell unterwegs war. Beides wird mit einem warnton vermittelt. Preis – leistungsverhältnis ist perfekt, so kann es stressfrei in den urlaub gehen.

Das navi haben wir uns für den letzen italien urlaub gekauft, da unser alter vw golf leider keins besitzt. Die verarbeitung ist sehr ordentlich, macht für den preis einen sehr guten eindruck. Das menü ist strukturiert aufgebaut und intuitiv bedienbar. Alle einstellungen sind schnell zu finden und auch die adresseingabe ist einfach. Die installierten karten sind hochauflösend und machen das navigieren sehr einfach. Fazit: tolles navi zu einem günstigen preis.

Gefallen hat mir die größe des navis, ist auch leicht zu bedienen. Missfallen tut mir allerdings dass ich bisher noch keine wegeeinstellung gefunden habe, bei der mich das navidort hin schickt (und zwar auf schnellstem oder kürzestem) weg wohin ich will. Ich fahre fast nur mit umwegen.

Ich bin mit dem navigationsgerät sehr zufrieden. Es hat gutes strecken führung. Der preis ist günstig und die qualität ist gut. Es hat alle funktionen, was man braucht. Und alle funktioniert ohne problem. Das große display ist auf längeren fahrten sehr angenehm.

Qualität des navis sehr gut. Die karte lässt sich online easy updaten. Touchscreen ist groß genug und die sprachausgabe ist auch sehr deutlich. Der touchdisplay reagiert sehr schnell und man kann während der fahrt ziemlich schnell das ziel eintippen.

Ein vollkommender allrounder. Super bildschirmauflösung, leicht bedienbares touchdisplay. Einstellbar für pkw und lkw. Schön verpackt in einem tollen karton, was das aufbewahren bei nichtgebrauch erleichtert.

20 jahren hat mein altes navi endlich ausgedient. Es gibt schon lange keine updates mehr dafür. Navigieren mit dem handy ist mir viel zu umständlich. Ich hab das perfekte navi gefunden. Der display is mega gross, viel grösser als mein altes. Der touchscreen funktioniert einwandfrei und ich muss nicht mehr ewig alles mit stift eingeben. Es ist super einfach zu bedienen, sogar für mich. Kommt in vielen sprachen und das allerbeste sind die blitzerwarnung und die lebenslangen kostenlosen updates für die karten u d ich muss nicht alle jahre für neue updates zahlen. Ein echt tolles navi zu dem preis 👍👍👍.

Ich hatte ein becker navi mit lebenslangem kartenmaterial. Aber becker ist pleite gegangen, der insolvenzverwalter hat die lebenslangen kartenupdates gekappt und das schriftliche angebot übermittelt, noch einmal für die updates bezahlen zu können, damit man diese wieder erhält. Entsprechend habe ich mich umgesehen und bin über dieses gerät von jimwey gestolpert. Vom preis her so gestaltet, dass auch ein plötzlicher herstellertot verkraftbar ist. Das jimwey gps navi ist schnell in betrieb genommen und angebracht. Die einstellungen im system sind logisch gestaltet und nachvollziehbar zu bedienen. Das system läuft direkt von start weg, berechnet routen und routenänderungen schnell, hilft einem bei stau-umfahrungen und unfallstellen. Die (stand-)blitzerwarnung funktioniert klasse, genau wie der hinweis zur geschwindigkeitsüberschreitung. Unterschiedliche stimmen für die navigation sind vorhanden.

Es hat schon gedauert bis ich mich mit dem jumwey navi angefreundet habe. Man muss auf jeden fall das handbuch durcharbeiten, denn die spracheinstellung ist englisch. Für das menü und den navi muss man die sprache getrennt einstellen. Das bild ist sehr klar, und man kann filme und musik von einer sd karte abspielen. Die halterung ist ok, nichts besonderes. Für den preis ist der navigator sehr gut, deshalb volle 5 sterne.

Hoffe das gerät ist langlebig.

Einfache bedienung,macht genau das was er soll.

Habe mir das navigationssytem nach dem umzug in eine neue stadt gekauft und brauchte es nach dem ich es schnell erhalten hatte sofort. Die verpackung macht genauso wie das produkt einen sehr hochwertigen eindruck. Das navi berechnet schnell die benötigte route und hat ein stabiles gps signal. Die blitzerwarnung funktioniert und hat mir schon das ein oder ander mal ein bußgeld erspart =). Navigationssystem konnte kinderleicht mit der mitgelieferten halterung angebracht werden. Kann nichts negatives erwähnen – funktioniert einwandfrei.

Da wir das navi nicht sehr oft benutzen waren wir nicht bereit mehrere hundert euro auszugeben und informierten uns im netz über günstige alternativen. Wir sind auf dieses gerät von gestoßen und haben es bestellt. Die zielführung ist sehr genau. Die verarbeitung ist solide und wertig. Es gibt diverse multimedia-fähigkeiten – das gerät kann audiofiles abspielen (wma, mp3 und wav), videoformate und bilder wiedergeben. Gerade das große 7“ display, die solide performance und das umfangreiche kartenmaterial waren bei einem preis von knapp über 60 euro ausschlaggebender grund für die anschaffung. Gerade mit blick auf das hervorragende preis/leistungsverhältnis schlägt sich das gerät extrem gut.

Mein navi ist mir leider kaputt gegangen😒 daher habe ich laut bewertung mich dafür entschieden. Preisverhältnis ist das super das navi ist einfach zu bedienen und man kann das auch sehr gut und deutlich verstehen. Kann ich mit guten gewissens weiterempfehlen👍.

Ein wirklich schönes navi für kleines geld es ist wirklich sehr genau und bringt mich von a nach b da fühlt man sich schon sicherer das man sich nicht verfahren kann wirklich toll ist die sprachführung und das das gerät mp3 dateien abspielen kann auch klasse ist die blitzerwarnung die mir bis jetzt alle standfesten angezeigt hat da mein fuß oft auf den gas steht und ich einer bin der öfters mal schneller fährt.

Das navi ist von sehr guter qualität es führt mich in der neuen stadt wirklich zuverlässig von a nach b das gute am navi ist gut ist man hat lebenslange karten updateganz toll finde ich das er mp3 datein abspielen kann.

Da wir in unserer firma oft neue neue kunden,und somit auch neue adressen anfahren, haben wir hierfür einen navi gebraucht. Er sollte aktuelle karten und preislich nicht den rahmen von ca 100 euro sprengen. Somit viel unsere wahl auf den jimwey navi. Er besitz eine menge einstellungen,wovon z. Die speziellen für lkw in den rezessionen noch nicht genannt wurden. Hier lassen sich genaue angaben über größe, gewicht und z. Geschwindigkeit angeben um den fahrer auf die optimale route zu schicken. Sowas vermisse ich bei meinem privaten tomtom navi zum beispiel. Somit eignet er sich perfekt als lkw navi für unsere firmen fahrzeuge und ich kann ihn komplett für diesen einsatz empfehlen. Die farben sind etwas zu schwach bei tageslicht, was sich aber bei dem preis und dem funktionsumfahng verkraften lässt.

Das navigationssystem hat mich schon beim auspacken extrem überrascht. Das navigationsgerät ist sehr hochwertig verarbeitet hat eine edle haptik und auch der bildschirm sieht super aus. Der touch reagiert jederzeit absolut perfekt und auch die menüführung ist verständlich und selbsterklärend. Kartenupdates lassen sich problemlos durchführen und werden regelmäßig aktualisiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem produkt und kann es jedem empfehlen der aktuell auf der suche nach einem navigationsgerät ist.

▩ verpackung ▩geliefert wird das navi in einem stabilen karton, in welchen es durch mehrere lagen schaumstoff geschützt liegt. Damit ist es ausreichend vor beschädigungen während des transportes gesichert. ▩ verarbeitung und funktion ▩- stabiles und flaches hartkunststoffgehäuse- 7 zoll farbdisplay mit sensitiven touchbildschirm (reagiert sofort auf die eingabe per finger)- karten der gesamten eu sind vorinstalliert, weitere karten für andere kontinente wie nordamerika und asien können kostenlos bezogen werden- lebenslanges kostenlose kartenupdate (damit wird das navi nicht schon nach ein paar jahren benutz nutzlos)- Änderung der navistimme möglich (männlich/weiblich)- guter gps-empfänger/sender (bisher hat es immer ein stabiles gps-signal empfangen)- saugnapfhalterung im lieferumfang enthalten- erweiterung des internen speichers durch microsd karte- übersichtliche menüstruktur mit zahlreichen weiteren funktion (radio, abspielen von videos, einheitenrechner uvm. )▩▩ fazit ▩▩insgesamt ist es ein zielgenaues navigationsgerät zu einem eher günstigen preis, was sich aber nicht negativ in der qualität niederschlägt.