Jimwey GPS Navi Navigation für Auto LKW PKW 5 Zoll 8GB 256MB Lebenslang Kostenloses Kartenupdate Navigationsgerät mit POI Blitzerwarnung Sprachführung Fahrspurassistent 2018 EU UK 52 Karten, Klasse Navi, grosser Bildschirm

Das navi macht einen sehr stabilen eindruck. Das touch funktioniert einwandfrei. Die eingegebene adresse findet es sehr schnell, man kann auch zwischenrouten eingeben. Während der fahrt hängt das navi nicht. Die sprachansage des navis hört sich sehr angenehm an. Ich finde es super weil es macht genau das was es tut.

Für den preis, eine echte Überraschung. Habe nicht so eine hochwertige qualität erwartet. Hat neben navigation auch andere funktionen wie radio, musik, multimedia, rechner und währungsrechner. Wie auf den bildern zu sehen. Meine ersten versuche waren neubausiedlungen die viele navi’s nicht kennen und nur kreuzungen angeben. Bei diesem update aber waren 2 mir bekannte siedlungen vollständig vorhanden. Daumen hoch für dieses kleine wunder-navi.

Das gerät kam sicher verpackt und schnell bei mir an. Die voreinstellung habe ich von lkw auf pkw geändert. Das ziel eingeben, und es kann losgehen. Wenn man es dass erste mal in betrieb genommen hat und die anfangseinstellungen eingegeben hat, ist es ein wichtiger begleiter. Die karten sind vorinstalliert. Das display ist gut ablesbar und der hersteller verspricht lebenslanges update. Meine erste fahrt mit dem navi klappte gut. Die befestigung an der windschutzscheibe ist stabil und lässt sich anpassen.

Wir haben das navi für einen unserer firmenwagen geholt, da unser navigon gut das dreifache gekostet hat und wir nicht mehr so viel ausgeben wollten. Für den preis ist das navi wirklich top, es ist gut verständlich (software) und die grafik, display und sprache wirklich gut. Das was allerdings einen großen unterschied zum navigon ausmacht ist die satellitensuche, die dauert gut 5 minuten wenn das navi komplett ausgeschaltet ist. Dafür kostet das navi halt nur ein drittel. Pro ist auf jeden fall auch noch das umfangreiche kartenmarerial.

Da unser navi in die jahre gekommen ist und es keine aktuellen updates mehr gibt war ich auf der suche nach einem neuen navi und bestellte mir dieses. Da wir einen wohnwagen haben und sehr viel damit auf reisen sind war mir wichtig das ich eine höchstgeschwindigkeit, sowie die breite, länge und höhe des anhängers eingeben kann. So werden mir sofort die richtigen strassen und brücken zum durchfahren angezeigt. Das war ein ausschlaggebender punkt, welches diese navi wunderbar beinhaltet. Nun zu der ausstattung:der bildschirm ist 7 zoll gross, eine stattliche größe aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Ebenso kann das gerät über bluetooth mit dem handy verbunden werden, auch die telefonbucheinträge kann man rüberladen um so gleich darüber anzuwählen. Es beinhaltet neueste kartendaten von 52 europäischen ländern mit mehr als 41 sprachen. Wunderbar ist, das es lebenslange kartenupdates gibt. Ebenso sind ein musikplayer, ein videoplayer und ein taschenrechner enthalten. Die erste testfahrt ist sehr gut über die bühne gelaufen, auch die einstellungen gehen sehr schnell.

Das navi ist nach dem einschalten schnell betriebsbereit und bietet viele interessante einstellungsmöglichkeiten, vorallrm erwähnenswert ist die einstellung der fahrzeugmaße, so werden straßen mit niedrigen unterführungen vermieden wenn man mal den eohnwagen dran hat und das einstellt. Das display reagiert sehr gut auf berührungen, das gps-signal wird schnell gefunden und hat gute position. Man kann auch das navi-programm auswählen aber ich hab noch nicht probiert wie man weitere darauf installiert. Alles in allem ein gutes günstiges gerät.

Key Spezifikationen für Jimwey GPS Navi Navigation für Auto LKW PKW 5 Zoll 8GB 256MB Lebenslang Kostenloses Kartenupdate Navigationsgerät mit POI Blitzerwarnung Sprachführung Fahrspurassistent 2018 EU UK 52 Karten:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Praktische Navi: 12 GPS Kanäle für Suche der genauen Position, 7 Fahrzeug-Modalität ändern in LKW (KFZ), PKW (Auto), Bus, Taxi, Fahrrad, Fußgänger und Notfall, geschickte Routenberechnung und Angabe voraussichtlicher Ankunftszeit, zuverlässiger Fahrspurassistent, PLZ-und POI Suche für Tankstelle, Parkplatz und Restaurant, klare echte Stimme mit 40 europäischen Sprachen (keine TTS-Stimme), aktuelle Blitzerwarnungen von Geschwindigkeitsbegrenzung und Begrenzungshöhe, Verkehr Benachrichtigung.
  • Lebenslange kostenlose Karte-Updaten: 2D/3D Karte-Ansichtsmodus, die aktuellsten 2018 Kartenmaterial von wichtigsten 52 Ländern für EU und UK schon in Navigation (Navi Software bereits vorinstalliert). Die Aktualisierung gilt für lebenslang. Man kann die USA und Kanada Karte auch von uns bekommen. Für Update-Weise lesen Sie folgenden Produktinformation-Teil.
  • Reibungsloser Betrieb: 5 Zoll kapazitiver Touchscreen mit 800*480 Auflösung, MediaTek2531 CPU, 8GB + 256MB Speicher, Wince 6.0 Betriebsystem und 1500 mAh Akku versorgen mit schneller Geschwindigkeit zur Arbeit und Funktion.
  • Multimedia Navigationssystem: Unterstützt FM Sendung (kein TMC), MP3/MP4 Player, Video Player, Bilder, Spiel, Taschenrechnung und E-Buch Lesen, was helfen Ihnen, die Langeweile und Ermüdung der Reisen zu lindern.
  • Universaler Car Navigator mit Zubehör Set: Passt gut zum Wandern und Camping. Sie bekommen ein Navi mit CE & RoHs Zertifikat, USB-Kabel, Autoladekabel, Halterung am Rücken des GPS, Saugnapf und eine deutsche Bedienungsanleitung, auch 2 Jahre Gewährleistung!

Kommentare von Käufern

“multifunktionales Navigation
, Navi mit lebenslangen Kartenupdates
, Gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Sehr einfache bedienung durch die 7 fahrzeug-modalität. Einfach auf pkw umstellen und man hat alle nötigen informationen um sicher zu seinem gewünschten ziel zu gelangen. Sehr praktisch dabei ist die blitzermeldung die vor allem auf der autobahn eine große hilfe war. Ansonsten ist die multimediaoberfläche sehr schön und einfach gestaltet, wodurch man sich sehr schnell zurecht findet. Ein großer vorteil meiner meinung nach ist die garantie auf lebenslange kartenupdates.

Clara:mit 5 zoll, schönes großes navi. Bedienung klappt einwandfrei. Gut ist das alle nötigen eu karten, vorinstalliert sind. Man musste nichts runterladen um in den urlaub zu fahren. Die strecken die er auswählt warej bisher auch immer die schnellsten. Probleme mit dem standort hatte ich nicht. Die grafik ist ordentlich und die route sehr anschaulich. Man kann den speicher sogar mit einer sd karte erweitern. Die befestigung mit dem silikon sauger an der scheibe hält außerdem sehr gut. Jimwey GPS Navi Navigation für Auto LKW PKW 5 Zoll 8GB 256MB Lebenslang Kostenloses Kartenupdate Navigationsgerät mit POI Blitzerwarnung Sprachführung Fahrspurassistent 2018 EU UK 52 Karten Einkaufsführer

Positiv ist, das wir bisher eine tolle offline navigation genossen haben. Sehr gute verbindung zu den sats, sehr seltene falschführung. Zu den -als erstes muss man herausfinden wie der ton angeht( radio ausschalten)dann merkt man schnell, das der akku nicht allzu lange hält, ist ja aber ein ladegerät für 12v incl. Was allerdings gar nicht funktioniert ist die fahrzeugcharakteristik. Wir haben einen 3,8m hohen lkw und das navi würde mich durch 3,2m eisenbahnbrücken führen- also augen auf im schilderwald.

Ohne die tolle reaktion des verkäufers hätte ich sicherlich keine bewertung geschrieben. Leider hatte das system im lieferumfang ein defektes ladekabel / zigarettenanzünderkabel. Nach kurzem mail verlauf gab es aber eine tolle lösung, so dass ich das navi behalte und nicht zurückschicke. Da ich das navi zum ersten antesten bereits am laptop angeschlossen hatte konnte ich die dauer des akkus nutzen und feststellen, dass die navigation top ist. Das einstellen am navi ist intuitiv und bedarf nicht das stundenlange studieren einer bedienungsanleitung. Wir haben bislang nur becker, tomtom und garmin genutzt und im preisleistungsverhältnis kann dieses navi absolut mithalten. Vorteilhaft auch die einstellmöglichkeit für lkw, so dass wir es auch in unserem ducato maxi nutzen können, wenn wir in der weltgeschichte unterwegs sind. Und dann gerne einfach nach navi schauen wohin uns die räder fahren. Der grosse saugnapf der halterung befestigt das navi sicher und es sind keine erschütterungen während der fahrt am bildschirm spürbar.

Da ich nach einem gutem navigationssystem gesucht habe fände ich dies. Geschwindigkeitsüberschreitungswarnung und blitzerwarnung sind ja auch dabei und für mich ein muss. Sehr praktisch finde ich die freisprechfunktion über bluetooth 2. 0 es ermöglicht das handy zu verbinden und während der fahrt zu telefonieren. 7 zoll kapazitives touchscreen ist sehr praktisch in der handhabung und leicht zu bedienen. Außerdem ist alles was man braucht enthalten ein autoladekabel eine halterung mit saugnapf ein usb-kabel und eine deutsche bedienungsanleitung ist auch enthalten. Alles in einem alles was man heutzutage braucht.

Vom händling her und der navigation ist das gerät top und das gps ist recht stabil. Dievorinstallierten karten sind auf dem aktuellen stand und lassen sich problemlos updaten. Die blitzerwarnungen sind mittels tonsignal geregelt und kommen auch ziemlich genau. Der ton ist ausreichend und diedarsteliung der straßen in 3d finde ich auch super. Die zusätzlichen features sind auch super von mp3, videoplayer bis hin zum rechner und noch andere sachen, was will man mehr. Also ich bin sehr zufrieden mit dem navi. Für den preis kann man echt nicht meckern. Für meine verhältnisse vollkommen ausreichend.

Eigentlich hatte ich immer gesagt ich brauche kein navi, ich habe mein handy, aber das hängt oft so nach, das hat keinen spaß mehr gemacht, also habe ich nach langem überlegen doch eine navigationsgerät gekauft. Das display ist schön groß und übersichtlich,alles ist kinderleicht zu bedienen und einzustellen, und es ist sogar möglich musik über das navi zu hören. Es gibt versichiedene sprachausgaben zur auswahl und einige nette spielerein 😎aber das wichtigste für mich ist die karten aktualität dieser die bis jetzt innerhalb deutschlands gegeben ist, und die kostenlosen karten updates. Womit ich auch sehr zufrieden bin ist die aktive stau umleitung und die geschwindigkeits warnung. Alles in allem ist es ein tolles navigationsgerät zu einem guten preis 👍.

Ich war für meinen alten herrn auf der suche nach einem einfachen navi, was ein möglichst großes display hat. Blitzerwarner sollten als kleines zusatzmerkmal auch möglich sein. Der rest war hinter dem preis zweitrangig, da es nur 2 mal im jahr genutzt werden wird. Schnell wurde ich auf dieses navi aufmerksam insbesondere auf grund des günstigen preises und dem großen funktionsumfang. Bei den bekannten markenherstellern würde man hierfür ein vermögen ausgeben. Also schnell bestellt, um es an nikolaus verschenken zu können. Das navi wurde schnell geliefert und genauso schnell ausgepackt. Wow ist das groß – da kann man echt was drauf erkennen. Die einrichtung klappte auch schnell und war unkompliziert/selbsterklärend. Also rein ins auto, am strom angeschlossen und adresse eingegeben.

Ich habe das navigationsgerät gekauft, da ich in der pizzeria arbeite und mein handyakku nicht verschwenden wollte. Das display ist sehr groß und übersichtlich und die bedienung ist sehr einfach. Das gerät lässt sich sehr einfach an die scheibe befestigen. Was ich sehr gut finde ist, dass viele sprachen und länder vorinstalliert sind. Das erleichtert zusätzlich die bedienung. Ich würde das navigationsgerät weiter empfehlen, da das große display sehr hilfreich ist.

Ich habe mir das gps navi für pkw/lkw, gekauft. Es eignet sich auch sehr gut für bus, motorrad, radund selbst für fußgänger. Ich benutze es im pkw und habe jetzt ein premium navigation gerät mitkomfortablen 2 jahren garantie und sehr guten preis-/leistungs verhältnis. Es hat ein 5 zoll touchsreendisplay, 8 gb und 256 mb. Außerdem ist es mit blitzwarnung, sprachführung und fahrspurassistent ausgestattet. Kosteloses kartenupdate für 2d/3d ein leben lang. Sehr gut: ich kann karten für alle bezirke in allen kontinentenerhalten. Routenberechnung mit start/ziel zeit. Unterstützt fm, mp3/4 und video player und spiele. Die größe ist 8,5 x 13,5 x 1,5 cm.

Nachdem meine eltern immer mit landkarten in ihrem auto unterwegs sind, wollten sie nun auch mal ein navi haben. Ich habe mich aufgrund des großen bildschirms, der großen auswahl an europäischen ländern (52 stück) und die möglichkeit der lebenslangen kartenupdates für dieses hier entschieden. Die bedienung des navi‘s ist wirklich einfach und selbsterklärend und bedarf nicht wirklich einer gebrauchsanweisung, welche jedoch auch bei liegt. Die touch-funktion auf dem display funktioniert sehr gut und die farben sowie die helligkeit finde ich auch gut. Was ich persönlich auch noch ganz toll finde ist, dass ich das navi per bluetooth mit meinem handy verbinden kann, somit ist es auch gleich eine freisprecheinrichtung und ich kann meine mp3 musik abspielen, dass werden meine eltern jedoch nie nutzen. Ich werde mir das navi für meinen diesjährigen usa-urlaub ausleihen, weil es auch diese karten installiert hat. Für die autoscheibe wird auch noch ein saugnapf mitgeliefert, ebenso natürlich ein usb-kabel und das autoladekabel.

Das navi ist schön handlich und kompakt. Es liegt eine deutsche und englische bedienungsanleitung anbei. Hatte bisher lange keines mehr und wollte mal endlich nicht mehr mit dem handy navigieren. Die anbringung der halterung ist sehr einfach und es hält einwandfrei. Es hat ein stabiles und flaches hartkunststoffgehäuse das auch nach mal runterfallen nicht kaputt ging ,sehr wichtig. Die einstellung war kinderleicht auf dem recht übersichtlichen display. Man kann damit wohl in ganz europa navigieren, ich konnte es aber bisher nur im innerdeutschen bereich testen. Ich hatte keinerlei probleme mit dem gps signal und wurde sicher ans ziel geleitet, damit bisher ca 500 km zurückgelegt. Auch die einstellung in den nachtmodus klappte prima, somit blendet es auch nicht. Die geschindigkeitsbegrenzungen wurden bei fest installierten schildern angesagt und angezeigt.

Da wir in unseren zweit-und drittauto kein fix eingebautes navi haben, suchten wir nach einer guten und günstigen lösung und haben uns für dieses mobile navigationsgerät entschieden. Das gerät hat ein großes, leserliches display und der touchscreen reagiert schnell und präzise. Nach kurzem durchlesen der beiligenden bedienungsanleitung (auf deutsch) konnten die jeweiligen einstellungen schnell und einfach angepasst werden. Gps-signal für die routenplanung wurde sofort gefunden. Die ansagen (stimmen können eingestellt werden) während der navigation erfolgen zeitgerecht und sind deutlich verständlich. 3d-gebäude werden, wie auch bei teuren modellen, nur in städten als solche angezeigt. Wichtig für uns war auch das lebenslange kartenupdate. Kann schnell und einfach über die herstellerhomepage geladen werden, allerdings waren bereits die aktuellsten karten vorinstalliert. Der akku des geräts macht einen sehr guten eindruck, das gerät wurde bisher 3x verwendet und hat nach einer erstladung zu beginn immer noch 4 von 5 strichen beim akkuladezustand. Für uns sind eine exakte routenführung, ein großes display und zeitgerechte ansagen betr.

▩ verpackung ▩geliefert wird das navi in einem stabilen karton, in welchen es durch mehrere lagen schaumstoff geschützt liegt. Damit ist es ausreichend vor beschädigungen während des transportes gesichert. ▩ verarbeitung und funktion ▩- stabiles und flaches hartkunststoffgehäuse- farbdisplay mit sensitiven touchbildschirm (reagiert sofort auf die eingabe per finger)- karten der gesamten eu sind vorinstalliert, weitere karten für andere kontinente wie nordamerika und asien können kostenlos bezogen werden- lebenslanges kostenlose kartenupdate (damit wird das navi nicht schon nach ein paar jahren benutz nutzlos)- Änderung der navistimme möglich (männlich/weiblich)- guter gps-empfänger/sender (bisher hat es immer ein stabiles gps-signal empfangen)- saugnapfhalterung im lieferumfang enthalten- erweiterung des internen speichers durch microsd karte- übersichtliche menüstruktur mit zahlreichen weiteren funktion (radio, abspielen von videos, einheitenrechner uvm. )▩▩ fazit ▩▩insgesamt ist es ein zielgenaues navigationsgerät zu einem eher günstigen preis, was sich aber nicht negativ in der qualität niederschlägt.

Produkt: für den preis war ich echt überrascht, das navi fühlt sich echt sehr hochwertig an und ist auch vom gewicht her weder zu schwer, noch zu leicht. Das gehäuse ist stabil und hat schon zwei stütze ausgehalten. Funktionalität: ich hatte das navi jetzt schon ein paar mal in gebrauch und bis jz wurde ich immer richtig als ziel geführt. Hier habe ich nichts auszusetzen. Der einzige minuspunkt den ich hier geben muss ist das menü und einstellung. Ich habe mich relativ schwer getan dort was umzustellen oder einzustellen. Fazit: für ein ‘billig’ navi bin ich wirklich überrascht und kann es jedem empfehlen der ebenfalls nicht soviel geld für ein navi ausgeben möchte. Es tut was es soll und was will man mehr. Steuerung ungewohnt aber sonst nicht viel zu meckern.

Die bedienung ist sehr leicht und die bedienungsanleitung ist in mehreren sorachen auch deutsch. Das display ist auch gut lesbar und nach dem einschalten sehr schnell einsatzbereit. Nach dem einstellen muss man nur noch den ort eingeben, losfahren und kommt pünktlich an. Ich bin damit echt sehr zufrieden, und finde es besser als mein bisheriges was leider nach jahren den geist aufgegeben hat.

7″ monitor ist nicht so schlecht. Preis-leistung ist in ordnung. Auch gefällt mir die grafische darstellung und entsprechendes kartenmaterial,dass nicht nur auf europa beschränkt ist. Nicht immer findet die software den exakten weg. Was mich allerdings stört ,ist die geringe lautstärke des gerätes. Wer solch ein gerät im transportereinsatz benötigt ,weiss ,dass es dort etwas rauher von der geräuschkulisse zugeht. Da könnte der ton dann doch etwas lauter sein. So ist das trotz voller lautstärke etwas mau. Das gilt auch für die bluetoothverbindung.

Das navigationsgerät liegt sehr gut in der hand und ist superleicht zu installieren. Durch die 7 zoll größe ist es das display sehr gut zu erkennen, so dass man auch gut beim fahren weiß wohin man muss. Da die karten können stetig erneuert werden, was auch nachfolgekosten verhindert. Der saugnapf hält gut, so dass das navi immer gehalten hat und auch nicht runterfällt. Man kann mittels einiger features das navi auf sich einstellen, je nach dem ob man lieber männlich oder weiblich angesprochen wird. Sogar die sprache lässt sich mit diesem gerät verändern. Die Örtlichkeiten, die ich mit dem gerät gesucht habe, hat das gerät immer gut gefunden und meines erachtens auch den besten weg dorthin beschrieben. Kurz und gut: ich bin sehr zufrieden.

Habe mir das navi geholt weil der preis echt für sich spricht, da wollte ich es mal testen. Es bietet wirklich viele funktionen, dabei auch funktionen die über die navigation hinaus gehen, wie z. Das display reicht vollkommen aus für ein navi, die größe passt und das bild ist gut. Das menü ist wie ich finde ziemlich intuitiv und das die touchfunktion reagiert auf die eingaben. Man kann unter den streckenoptionen auch eine sparsame (grüne) strecke bevorzugen, das war mir recht wichtig. Das navi kann einen auch vor blitzern warnen, es kommt auch angemessener weise ein hinweis, dass dies in deutschland nicht erlaubt ist und dementsprechend kann die funktion deaktiviert werden. Auf meinen fahrten hat das gps signal immer gut gehalten. Der akku hält auch ganz gut, während der ersten fahrt ging er irgendwie total schnell leer, nachdem ich ihn nochmal aufgeladen habe hielt er aber super.

Ich suchte nach einem einfachen und günstigen navi, nachdem mein altes mit kartenstand q4-2007 und baujahr 2005 nicht mehr ganz auf der höhe war. Über die weiterentwicklung der navigations-software an sich brauche ich hier wahrscheinlich nicht zu schreiben, tempolimit, verkehrsschilder, blitzer, tolle sache. Am besten gefällt mir, dass das navi bei gps-verlust (im tunnel) sich denkt, dass ich dennoch einfach weiterfahre und die route verfolgt. Mein altes ist dann immer gleich stehen geblieben – doof, wenn dann nach einem längeren tunnel gleich die ausfahrt kam. Die bedienung von gerät und software ist denkbar einfach, ebenso das karten-update (installiert war stand q4-2018, ich habe gleich mal auf q1-2019 aktualisiert, nur um zu wissen, wie das klappt). Die halterung ist auch ok, ich bin aber noch nicht sicher, ob die nicht wirklich feststellbare horizontale schwenkung mir gefällt oder nicht. Einerseits hätte ich das gerne richtig fest, andererseits komme ich mit schwenk besser an die usb-buchse und der/die beifahrer/in kann das gerät zu sich drehen und auch mal flott was eingeben. Die akku-laufzeit hat die erste, ca. Anderthalbstündige fahrt nicht überlebt, was mich etwas enttäuscht hat, aber auch nicht weiter schlimm ist. Denn wenn ich das navi benutze, dann meist eh für mehrstündige fahrten.

Ich war erst skeptisch weil das navi einige negative bewertungen hatte, doch da für den preis nicht wirklich viele alternativen angeboten werden habe ich mich entschieden es doch zu kaufen und bereue nichts. Ich bin wirklich überrascht wie gut der touchscreen ist, er reagiert sofort und bei jeder berührung. Der bildschirm an sich könnte etwas hochauflösender sein aber das ist meckern auf sehr hohem niveau. Auffällig ist die helligkeit des bildschirms, da auch bei direkter sonneneinstrahlung alles leicht zu erkennen ist. Anfangs hatte das navi probleme gps zu finden, das hat sich aber nach ca 3 tagen gelegt und braucht nach anschalten nur noch wenige sekunden. Ich finde außerdem gut dass man es auch wie ein tablet für diverse medien wie filme und musik benutzten kann. An der scheibe und anderen glatten oberflächen hält der saugnapf gut, jedoch passt er leider nicht an meine ursprünglich gedachte stelle, was aber am auto und nicht an der halterung liegt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem navi, da es zum einen seine funktion hervoragend erfüllt, und immer die besten routen findet, und zu anderen weil es sehr gut verarbeitet ist. Ich persönlich hatt schon viele navis, meist von namhaften herstellern, dennoch finde ich das dieses navi das beste ist, was ich bisher hatte. Besonders gut an diesem gerät finde ich neben dem guten sound auch die hohe bildschirmauflösung, sowie dessen oberflächenbeschaffenheit, welche dafür sorgt, das man auch bei sonne alles erkennen kann. Mit diesem navi ist es echt sehr angenehm zu fahren, da es nicht zu viele unnötige ansagen macht, wie es bei anderen geräten der fall ist. Auch die lange akkulaufzeit und die einfache montage an der scheibe finde ich super.

Habe mich etwas von den rezensionen leiten lassen, jedoch stand mein bauchgefühl im vordergrund, diesen artikel zu erwerben. Das 7” zoll display ist sehr Übersichtlich, die bedienung denkbar einfach und mit sehr vielen optionen versehen. Hatte in meinen alten fahrzeug ein eingebautes, was jedoch ständig ein update benötigte. Dies ist hier sehr einfach in automatik und immer auf aktuellem stand. Die routen neuberechnung erfolgt zügig und die navigation ist hervorragend. Die einstellung, sollte man in ruhe zu hause vornehmen, da man zum einen sich mit den funktionen vertraut machen kann und zweitens die vielfalt der einstellungen konfigurieren kann. Ein einstellen auf pkw mit dessen abmaßen ist bestens gegeben und jederzeit auf transporter, lkw etc. Dieses produkt, ist mehr als sein geld wert und es können sich hersteller , welche diese serienmäßig in fahrzeugen anbieten einige nachhilfestunden geben lassen. Für meine begriffe eine absolute kaufempfehlung und dies zu einem super preis – leistungsverhältnis.

Seit fast 2 wochen habe ich das navi in verwendung. Bin eigentlich sehr begeistert, was das gerät so alles kann. Die bedienung ist am anfang ein wenig kompliziert, jedoch nach ein paar mal verwenden, tut man sich dann schon viel leichter. Der touchscreen nimmt die befehle bei kleinster berührung. Das display ist sehr übersichtlich und hat fast keine blendung bei sonneneinstrahlung. Noch dazu hat das navi einige tolle funtionen wie z. Blitzerwarnung, 2d/3d kartenanzeige, uvm. Es gibt vom hersteller eine lebenslang kostenlose karten-update. Dabei sind 52 karten schon vorinstalliert.

Das navigationsgerät hat einen großen bildschirm (7 zoll). Mein altes navi hatte einen nur halb so großen bildschirm, was es teilweise schwierig gemacht hat die strecke genau zu verfolgen – dies ist hier nicht der fallman kann die einstellungen von lkw auf pkw ohne probleme umstellen. Das navi macht einen sehr robusten und hochwertigen eindruck. Im lieferumfang war – gott sei dank – ein usb ladegerät, sowie das ladegerät für den zigarettenanzünder und befestigungsmöglichkeiten (sogar mit saugnapf) enthalten. Ich bin sehr zufrieden mit diesem navi. Bisher hat es mich immer sehr zuverlässig von a nach b gebracht und gute streckenvorschläge gebracht (schnellste route, etc. )mein persönliches highlight ist, dass man lebenslang seine karten kostenlos updaten bzw. Herunterladen kann – es sind schon etliche karten (komplett europa beispielsweise) vorinstalliert, trotzdem ist es natürlich ein absolutes plus dass man diese lebenslang kostenlos updaten kann. Ich kann hier nur meine absolute empfehlung aussprechen – für diesen preis ist das navigationssystem eine spitzen anschaffung.

Da das angebaute navigation in unserem audi eine veraltete version ist und oft spinnt, habe ich auf empfehlung dieses gekauft. Das gerät hat mehrere funktionen, die wichtigste davon ist für mich aber die navigation. Was mir sehr nützlich finde, ist, dass für sehr viele länder der europa die karte schon vorinstalliert ist, somit man es sofort anwenden kann. Für unsere geplante reise nach italien in oktober wäre es dann auch ideal. Das gerät lässt sich ganz leicht mit der mitgelieferten halterung an der scheibe des autos befestigen und das display ist groß und leicht mit touchscreen zu bedienen. Nach dem einschalten kann man dann von der funktionen aussuchen, was man braucht oder die stimme des navigation so einstellen, wie man es gerne möchte, nämlich weibliche oder männliche stimme, oder sofar in verschieden sprachen. Ich habe nach dem erhalt dann jeden tag das gerät ausprobiert, in den bekannte strecken, und es hat mir immer den günstigsten weg gezeigt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde es gerne empfehlen.