JBC Kinder Smartwatch Großer Pirat mit weltweitem GPS Tracker : TOLL! Alles, was ich für mein Kind wollte!

Diese uhr ist das allerneueste modell von jbc, wasserdicht, mit kamera, gps, sos funktion, anruffunktion und sprachnachrichtfunktion. Wer sich beschwert, dass das gps punktgenau ein kind findet: vergesst es. Das geht nicht und wer meint, man könne ein kind auf den meter genau orten, wird – allerdings auch von allen anderen trackern und uhren sämtlicher firmen – enttäuscht sein: gps kann immer (zb aus terrorgefahrgründen) kurzzeitig ungenau sein. So kann es sein, dass, obwohl die uhr neben einem liegt, das gps “sendet, dass das kind damit 3 straßen weiter ist”. Kann von zig faktoren abhängen, auch vom netzbereich, empfang, wie die uhr eingestellt wurde (einmal pro minute senden, nur alle 60 min senden etc. ) also es gibt so viele faktoren, dass es einfach niemals eine garantie dafür gibt, dass das kind wirklich “exakt an dieser einen stelle” nun ist. Aber aus dem grunde habe ich mir die uhr nicht gekauft: es soll für mein kind eine sicherheit sein, dass sie mich immer erreichen kann, zu jeder zeit, wann immer sie will. Sie ist klein und kommt nun in die schule. Sie soll aber auch, wenn ich arbeiten und etwas weiter weg bin, nie das gefühl haben, sie ist allein und unter fremden. Und natürlich kann ich ihr auch prima sprachnachrichten schicken wie “hab dich lieb, bin in 20 min da”: beruhigt und freut sicher jedes kind. Handy fand ich blöd, das ding reicht. Kann auch schritte zählen, hat ein kleines mathespiel fürs kopfrechnen üben. Aber das brauche ich alles nicht. Sensationell ist die kamera.

Ein stern abzug wegen der schlechten akku kapazität. Der akku hält nur einen tag aber ansonsten ist die uhr top.

Unser sohn ist fast 7 und trifft sich gerne draußen mit seinen freunden. Sie fahren dann fahrrad oder gehen auf die spielplätze. Unser wohnort ist nicht sehr groß, trotzdem hat man als eltern natürlich immer ein mulmiges gefühl, wenn das kind unterwegs ist. Ich habe vorher viele produkte im internet verglichen und unzählige rezensionen gelesen. Die entscheidung fiel auf dieses produkt was unser sohn nun seit ein paar wochen besitzt. Die uhr funktioniert einwandfrei, gps ist super, wir können unseren sohn anrufen und er uns. Gesteuert wird die uhr über unser telefon, d. Wecker, telefonbuch, ortung, all das läuft über uns.

Sehr gute bedingung per handy.

Top uhr, besonders das genaue tracking. Punktabzug für das billige und direkt verkratzte displayglas. Geht garnicht 🤷‍♂️.

JBC Kinder Smartwatch Großer Pirat mit weltweitem GPS Tracker, digitale Kinderuhr zum Anrufen und Telefonieren, GPS Kinderuhr mit Schrittzähler und Wecker OHNE Abhörfunktion, SOS Notruf, Live GPS+WiFi+LBS Positionierung, Anleitung + App + telefonischer Support auf deutsch

  • MEHR SICHERHEIT: Dank der Smartwatch für Kinder lässt sich die Position Ihres Schützlings jederzeit bestimmen; die Kinderuhr mit GPS erlaubt dabei eine Überwachung in Echtzeit.
  • SOS-TASTE: Die Kinderuhr mit GPS Tracker verfügt über eine einmalige SOS-Taste; diese Notfall-Taste ermöglicht es Kindern schnell und unmittelbar Kontakt aufzunehmen.
  • TELEFONIEREN: Mit der JBC Smartwatch telefonieren Kinder ohne Handy und können sogar Text- und Audionachrichten empfangen. Nach dem Einsetzen einer SIM-Karte ist die Kinderuhr sofort einsatzbereit.
  • PLUSPUNKT: Die leichte, wasserdichte Kinderuhr lässt sich bequem in den Alltag einbinden. Zusätzlich punktet die Kinderuhr mit einer Wecker-, WIFI- und Telefonfunktion sowie einem Schrittzähler.
  • LIEFERUMFANG: Die wasserdichte Kids Smartwatch, USB Ladekabel und Bedienungsanleitung. Die zugehörige Handy-App können Sie kostenlos herunterladen. SIM-Karte muss separat erworben werden.

JBC Kinder Smartwatch Großer Pirat mit weltweitem GPS Tracker, digitale Kinderuhr zum Anrufen und Telefonieren, GPS Kinderuhr mit Schrittzähler und Wecker OHNE Abhörfunktion, SOS Notruf, Live GPS+WiFi+LBS Positionierung, Anleitung + App + telefonischer Support auf deutsch :