iFreGo 7″ AUTORADIO Für VW Golf 5/6, Passform sehr gut!!

Das gerät funktioniert einwandfrei und ist einfach einzubauen (alle notwendigen kabel sind dabei und mit einer einfachen youtube anleitung kann man das radio leicht einbauen). Ich brauchte dafür etwa 30 minuten. Ich frag mich manchmal ob die menüführung gut durchdacht ist, deswegen hier nur vier punkte, aber um den preis kann man nicht meckern.

Habe es heute geliefert bekommen einbau war einfach und schnell jedoch funktionierte die rechte seite vom radio ( tasten ) nicht aber alles andere ging werde das gerät zurückschicken und ihm eine neue chance geben wenn es ohne defekt ankommtgibt es dann auch die 5 sterne.

Hab das radio für meinen golf v bestellt, und wenn man sich bischen informiert ruck zuck eingebaut. Sieht echt top aus und hat viele tolle funktionen. 1 stern abzug da sich die uhrzeit immer eine stunde hinter die wirkliche zeit stellt.

Produk hält was es verspricht, anschlüsse und funktionen in massen. Das meiste davon werden die meisten nicht brauchen wie zb taschenrechner oder spiele. Lenkradfernbediehung funktioniert tadellos, ebenso meine nachgerüstete rückfahrkamera. Das navi ist präziser als normale tomtom oder google maps und auch die ansagen sind klar und verständlich. Würde mir aber noch wünschen, das es mit bereits original verbauten freisprecheinrichtungen und der sprachsteuerung kompatibel wäre, da es lästig ist, ständig die meldung im tacho zu lesen das kein mobiltelefon gefunden werden konnte. Ein aux anschluss wäre auch nicht verkehrt.

Wir haben das radio in einem golf 5 eingebaut. Auch die fahrzeugdaten (offene türen, geschwindigkeit, außentemperatur) werden ohne probleme erkannt. Touchscreen reagiert schnell. Navi ist sehr nützlich und kann auch im hintergrund betrieben werden. Für diesen preis ist es besser als erwartet.

Also ich habe das radio jetzt seid ca 2 bis 3 monaten ich habe mir vorher ganz viele bewertungen durch gelesen und bisher zum vergleich der anderen noch keine mängel gefunden. Wenn man die schrauben oben löst geht das cd laufwerk von den einstellungen her ist manches eig. Ziemlich unnötig und an sich zu nix zu gebrauchen wie z. Taschenrechner aber naja was sollst. Davon das ,dass radio das auto leer zieht hab ich auch nicht bemerkt noch dazu muss man auch beachten das dass radio immer strom braucht da es sonst nicht die daten speichern tut noch dazu kann ich mir vorstellen das die leute die dass sagen wahrscheinlich das navi nie ausgeschalten haben da man das nehmlich tun kann da es sonst immer im hintergrund laufen tut aber das ist nur meine vermutung. Zum thema navi ansich ganz gut was mir da nur aufgefallen ist das es manchmal übersteuert und manchmal ein kleines nebengeräusch ist was auftaucht. Verpackung war naja war extra eingepackt mit ein kleinen papier streiten karton kam kaputt an da muss man allerdings beachten dass da nicht unbedingt der verkäufer dran schuld ist sondern das verpakungs unternehmen da auch die postboten mit den paketen umgehen wie die letzten seue. Zum abschluss kann ich mich bisher nicht beklagen für den preis wenn man kein orginal radio haben will mit navi wo man über 500 euro bezahlt , kann man sich nicht beklagen.

Key Spezifikationen für iFreGo 7″ AUTORADIO Für VW Golf 5/6,Passat,Tiguan,Polo,Jetta,Skoda Fabia, Octavia,Yeti, Seat Leon,Touran,Candy, Sharan,EOS, 3G WiFi GPS Navigation NAVI USB SD Bluetooth DVD MP3+HD+7 LED:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  •  LED-Lichter für Schlüssel — Es gibt 7 helle Farben vorhanden, Sie können die LED-helle Farbe justieren, während Sie mögen.
  •  3G/WIFI—– Mit Hilfe des drahtlosen 3G / WIFI Modems können diese Spieler im Internet surfen.
  •  CPU—-800Mhz CPU von Samsung 32 Bit prozessor CPU ermoglichen blitzs- chnelles Arbeiten Dual CANBUS—Diess Radio ist geeigent für eine werkseitig verbaute Lenkrad Fernbedienung
  •  Integrierte Europa Navigation—–Sie erhalten die Navigationssoftware auf einer Micro SD-Karte inkl. Kartenmaterial für 48* Länder.
  • für VW Golf VI 6(2008-2013)/Golf V 5(2003-2013)/Tiguan(2007-2013)/Scirocco(2008-2013)/Touran(2003-2013)/Passat(2005-2014)/Passat CC(2008-2011)/EOS ab(2006-2014)/ Caddy(ab2004)/Polo V 6R(2009-2013)/Jetta(ab2005)/Sharan(2010-2014)/Amarok(2010-2014)/New Beetle II(2011-2013)/ für SkodaFabia Combi(2007-2012)/Fabia Limousine(2007-2012)/Yeti(2009-2012)/für Seat Leon(ab2005)/ Altea XL(ab2007)/Alhambra(ab2010)/

Kommentare von Käufern

“IFrego im VW Polo 6r – Mehr als erwartet
, Navigation mit Tücken??
, Ganz okay für kein Orginal radio

Hallo, ich hab lange überlegt, ob ich ihn hole. Hab so viele probleme hier gelesen und da ich sehr pingelig bin, dacht ich mir irgentwas wird mich bestimmt aufregen, aber wenn man alles richtig anschließt, funktioniert auch alles. Sind paar ünnötige sachen wie rechner oder games dabei, aber das ist okayp. Hab es in einen golf 5 bj 2008 eingebaut.

Hab den radio ca 2 wochen fast täglich im betrieb, heute als ich die navigation brauchte, und vorher das handy koppeln wollte, stürzt der krempel zwei mal ab. Media war dann auch plötzlich aus. Nach automatisch wieder einschalten ging die media musik wieder und dann hab ich die navigation wieder neu gestartet hat auch geklappt. Nur die handy verbindung klappt nicht automatisch.Das ist sehr nervig vor allem wehrend der fahrt zu koppeln ist sehr gefährlichbin beim überlegen ob ich es nicht zurück schicke. iFreGo 7″ AUTORADIO Für VW Golf 5/6,Passat,Tiguan,Polo,Jetta,Skoda Fabia, Octavia,Yeti, Seat Leon,Touran,Candy, Sharan,EOS, 3G WiFi GPS Navigation NAVI USB SD Bluetooth DVD MP3+HD+7 LED Einkaufsführer

Für das geld ein top radionavi funktioniert gutradio in unserer gegend leider mit störungen aber dafür kann das radio nixansonsten altes raus neues rein und es funktioniert so wie beschriebenvon mir daumen hoch und volle punktzahl.

Habe das radio nach einem tag dank amazon prime geliefert bekommen. Das radio ist mit einer doppelten verpackung geliefert worden, einfach super verpackt. Nach dem öffnen der verpackung war ich positiv überrascht , eine super gute qualität da gibt es nichts zu bemängeln. Nach einem wirklich kurzen einbau (caddy 2k bj 2010) habe ich das radio auf die ganzen funktionen getestet und war auch da super zufrieden. Ich kann das radio wirklich nur weiterempfehlen.

Gekauft für ein golf6, alles funktioniert bis dato einwandfrei, sehe sogar mehr fahrzeug daten als vorher. Die anschlüsse waren alle kompatibel. Für die rückfahrkamera musste ich einen filter dazu kaufeneinzigste manko bis dato ist der radio empfang, auto hat von hause aus nen verstärker drin, daher suche ich noch nach ner lösung. Für den preis jederzeit wieder.

Wurde in ein vw golf 6 eingebaut. Der einbau lief nach anfänglichen problemen eigentlich sehr gut und leicht. Das gerät passt super ins interieur eines golfs und alle funktionen laufen problemlos. Es gibt sogar eine gps die bis jetzt gut funktionierte. Mit handy sich zu verbinden funktioniert auch tadellos. Es zeigt sogar ein paar andere funktionen an wie z. Wenn du deine klimaanlage betätigst, zeigt es dir auf dem bildschirm die temperatur usw. Würde mich interessieren ob es dir auch anzeigt wenn du einen problem hast z.

 navigation hat testweise 4min funktioniert, zusammen mit musik von usb. Sobald usb-stick angeschlossen ist, wird die navi-sd nicht mehr erkannt. Was muss beachtet werden?update:habe jetzt verschiedene usb-sticks probiert, mit verschiedenen formatierungen. Im augeblick läuft usb und navigation gemeinsam, auch nach neustart des geräts. Daher erstmal 4 sterne, da es lästig ist sich mit den tiefen des gerätes zu beschäftigen. Bei ersteinrichtung komisches verhalten, siehe video.

Das radio lies sich ohne probleme einbauen und in betrieb nehmen. Jetzt 3 wochen später läuft es immer noch ohne probleme. Alle funktionen lassen sich problemlos anwenden.

Nach dem ich mich einige tage damit beschäftigt habe ein passendes din2 autoradio mit navifunktion zu finden, hatte ich die qual der wahl. Die auswahlen gingen von 600€ für ein markenprodukt bis 120€. Dennoch entschloss ich mich für dieses radio. Der einbau in meinen golf 5 war kein problem, setzte jedoch ein bisschen fingerspitzengefühl voraus, um die empfindlichen plastikteile nicht abzubrechen. War jedoch mit den passenden plastikhebelwerkzeugen kein problem. Der anschluss des radios war kinderleicht und alle funktionen gingen von anfang an. Die soundqualität ist gut und die bedienung sehr gut. Der einzige negative punkt der mir aufgefallen ist, ist der radioempfang. Dieser ist im ländlichen ausreichend, in der stadt jedoch ziemlich schlecht. Auch nach 3 monaten benutzung, sind mir bis jetzt keine mängel aufgefallen und die funktion ist nach wie vor sehr gut.

Hallo, mein radio ist neu und möchte gerne wissen wie genau ich mein gps aktualisiere?. Brauch ich dazu internet zugang wie zb. Mit einem wlan stick oder was benötige ich dafür und wo finde ich diese dinge?.

Bin hellauf begeistert von dem gerät. Es funktioniert alles tadellosgerne wieder.

Bin total begeistert von dem gerät. Unglaublich was das alles kann für den preis. Navigation kinderleicht zu bedienen. Sieht nicht wie ein billggerät aus. Hoffe das es auch langlebig ist.

Funktioniert wie ein original vw radio. Blaues kabel vom fakra stecker ans blaue kabel vom radiokabelbaum anschließen und man hat wunderbaren radio empfang. Navigation ist einfach nur genial. Übertrifft sogar teure navis.

Hab das radio nun seit gut 2 wochen und es läuft ohne probleme. Navigation funktioniert einwandfrei, musikwiedergabe und audio auch sehr gut. Einbau verlief ohne probleme, war sehr einfach. Radio befindet sich in einem vw jetta iii (2006).

Habe mich nach langem überlegen für dieses radio entschieden. Es war sehr schnell da und funktioniert einwandfrei. Mir fehlte ein adapter für das multifunktionslenkrad, dieses wurde nach anfrage schnell zugeschickt.

Einbau:der einbau war sehr einfach, unter 5 minuten. Abdeckung seitlich mit einem schraubendreher aufhebeln, 4 schrauben lösen, rausnehmen und kabel lösen. Hinweise: beim einbau den kabelbaum mit der schwarzen box (steht “decoder” drauf) nehmen. Mit dem werden alle funktionen nutzbar und das radio geht mit dem abziehen des schlüssels aus. Mit dem anderen (ohne schwarze box) bleibt es an. Bisher keine probleme mit leerer batterie gehabt (2 wochen in benutzung). Wer cd hören möchte, sollte die beiden schrauben auf der oberen seite lösen. Optisch (hardware):das radio macht einen qualitativen eindruck. Es passt einfach optisch sehr gut in das auto (persönliche meinung).

Bekommt von mir 4 sterne weil das radiosignal alles andere als gut ist ;)aber ansonsten ist es echt super für den preis. Mir macht das nichts aus da ich sowieso nur über mein handy streame hehe^^.

Das radio wurde in einem vw polo 6r eingebaut. Es schaut super aus funktioniert auch alles. Beim einbau gab es nur probleme mit dem radioemfang. Der mitgelieferte fakra antennenadapter war ohne funktion. Habe beim conrad einen neuen fakra antennenadapter gekauft. Mit dem hat alles richtig funktioniert. 6 wochen im testbetrieb, musste ich feststellen dass radioemfang total schlecht ist. Due sender verschwinden und wechseln ständig. Ich hoffe dass sich der verkäufer was einfallen lässt.

Super radio super funktion alles einwandfrei. Adio passt perfekt in polo 6 reinzige problem komme nicht mehr in die einstellung um was zu ändern weil ich den pin nicht mehr zurück setzen kann ansonsten super zufrieden würde ich immer wieder kaufen.

Hallo, habe dieses produkt jetzt eine woche und es weißt bis jetzt keine mängel auf. Habe das produkt bei einem fachmann einbauen lassen funktioniert super, nur zu empfehlen. Wer ein günstiges und qualitativ hochwertiges produkt sucht, ist hier genau richtig. Habe keine fernbedienung deswegen ohne berwertung.

Also, ich als laie habe es selbst in meinem golf 5 eingebaut. Recht einfach wenn man weiß wie ( dank tutorials auf youtube da die gebrauchsanweisung für’n. Läuft tadellos, alle funktionen gehen gut. Klasse finde ich auch das ich mehr im boardcomputer einsehen kann als vorher. Viele reden hier von einer fernbedienung, also bei mir war keine bei im paket aber stört mich nicht wirklich. Alles in allem bin ich super zufrieden bis dato.

Bin super zufrieden ist jetzt seit ein paar monaten in betrieb und hält was es verspricht. Anfangs etwas holprig da die anleitung zu wünschen übrig lässt aber mit hintergrund wissen klappt das auch. Die lautstärke vom navi kann man verstellen aber trotzdem noch unangenehm wenn man musik zusätzlich hört.

Die bedienungsanleitun ist leider etwas mager. Ohne die hilfe technik begabter söhne, hätte ich es alleine als frau nicht hinbekommen. Im navi müssen die daten genau und vollständig eingegeben werden, sonst fährt man ins nirgendwo. Es funktioniert aber einwandfrei wenn man das beachtet. Es ist aber eben kein vw bzw. Deutsches fabrikat und dass muss man eben beachten und kleine abstriche machen. . Preis/leistung ist jedoch top.

Exakt auf den punkt das navi. Besser als original navigationen.

Das paket enthält mehrere adapter. Bei einem geht das radio an obwohl kein schlüssel steckt. Einfach den anderen verwenden und alles ist wunderbar.

Hy , hab das radio seit ca 1 woche bis gestern war alles in bester ordnung nur jetzt funktioniert die freisprech nicht mehr es ist nur noch ein rauschen / kratzen zuhören. Gib es vielleicht dazu ein update oder eine andere lösung lg.

Ich habe mir den günstigsten touch mit freisprech gekauft den ich für meinen 5er golf gefunden habe. Mein fazit: die beschreibung ist unterm hund auf deutsch und kann mann knicken. Die installation ist einfach und man muss nicht viel können. Beim gerät selber ist das deutsch besser. Aber fehler hatte ich schon einige: die lautstärke vom navi lasst sich nicht richtig einstellen. Manchmal hört mein ein ganz lautes geräusch keine ahnung warum. Das radio hatt sich auch schon 1x aufgehängt und hat sich nur durch einen neustart des autos beheben lassen. Bei der bluetooth funktion zeigt es beim anruf keinen namen an sondern nur die nummer. Das smartphone wird auch nicht syncronisiert mit der anrufliste sondern es behält nur die angerufenen infos im radio. Ich empfehle das radio nicht, aber behalte es, denn ich hab das usb kabel verklebt.