Garmin Instinct – wasserdichte Sport-Smartwatch mit Smartphone Benachrichtigungen und Sport-/Fitnessfunktionen mit GPS – Z zewnątrz Casio w środku Fenix

Trage die zhr seit etwa 10 monaten. Hat mich bisher weder beim volz machen im wald, noch bei treckingtouren oder sonstigen sportlichen aktivitäten verlassen. Lange laufzeit und gute handhabung überzeugen mich, lediglich bei der anzahl gestiegener treppen ist sie unzuverlässig, alle anderen werte sind ok.

Habe mir die uhr zum bergsteigen und tourengehn gekauft. Dafür ist sie perfekt geeignet. Stabiles gehäuse, absolut wasserdicht und angenehmer tragekomfort. Plusmessung hat am anfang nicht gut funktioniert, nachdem die haare entfernt wurden funktioniert das auch super.

Das menü ist aber der absolute horror. Unübersichtlich wo es nur geht und 0 intuitiv. Das gleiche gilt für die apps. Da muss eine deutliche verbesserung her. Der höhenmesser ist ein witz. Aber trotzdem, preis/leistung ganz top. Gibt wohl zu dem zeitpunkt keine bessere uhr mit diesen funktionen.

Instinct watch hellps to achieve more daily goalseasy to use, is not a heavy watch, good looking.

After trying many different chines watches i decide to buy a really one and have to say that i am really happy with. The watch is very good made a really garmin quality, the battery last a couple of day. The watch has the functions that you really need and not like the chines with a lot of garbagewhat also i like a lot is that is is looking like a normal watch.

Das was die uhr verspricht, hält siedie uhr ist sehr robust, wasserdicht und man kann sie gut beim sport verwenden. Laufen, wandern, oder im gym klappt problemlos. Das gps ist sehr genau, die navigation klappt sehr gut. Die vielseitigen einsatzmöglichkeiten überzeugen hier.

Finde die uhr top, angenehm zu tragen, messwerte sind recht genau, sehr robust, schade nur das die sos- funktion nur in verbindung mit einem inreach-devise möglich ist. Ansonsten gibt es absolut nichts auszusetzen.

Lieferung ging schnell, gut verpackt, uhr entspricht der beschreibung, seit 1 woche am arm und alles läuft bestens, akku hält wirkliche lange, fast 8 tage , bin sehr zufrieden.

Die navigation ist zwar sehr rudimentär, was erst mal nicht stört, ist aber für mich zu umständlich und nicht präzise genug. Beim joggen denkt die uhr ständig, man ist vom weg abgekommen, um dann 1 sekunde später durch lautes piepsen wieder zu sagen dass man am dem weg läuft. Außerdem muss man manuell zwischen navi und anzeige von geschwindigkeit etc. Umschalten, was das feature für mich ein wenig unnütz macht. Wer also seine leistungsdaten im auge behalten will und gleichzeitig sich navigieren lassen will, muss sich für 1 von beidem entscheiden oder ständig selber umschalten.

Styl casio protrek a bebechy fenixa. Świetnie czytelny wyświetlacz w słońcu. Podświetlanie na 5% wystarczy do nocnego biegu. Szybko responsywnie reaguje na przyciski. Czujnik hr mógłby być dokładniejszy. Pomiar snu też niezbyt dokładny.

Heel fijn horloge met name door het lichte gewicht. Hier sind die Spezifikationen für die Garmin Instinct – wasserdichte Sport-Smartwatch mit Smartphone Benachrichtigungen und Sport-/Fitnessfunktionen mit GPS:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Für Ihren urbanen Lifestyle: Diese Uhr passt garantiert zu Ihrem Style. Sie kommt in vielen Trendfarben und passt zu jedem Look. Ob am Strand, beim Biken mit Freunden oder auf der Grillparty. Die Instinct passt immer – Ihre Uhr, Ihr Lifestyle
  • Immer up to date: Nun verpassen Sie keine News, Mails oder Anrufe mehr. Die Instinct informiert Sie mit Smart Notifications über alles, was auf Ihrem Smartphone passiert. Genießen Sie Ihr After-Work mit Kollegen und ohne ständig aufs Telefon zu sehen
  • Sportlich unterwegs: Snowboarden, Stand-Up-Paddling, Klettern, Yoga oder Krafttraining im Gym, ab sofort erleben Sie das alles mit Ihrer Instinct. Dank GPS, GLONASS und Galileo wissen Sie auch immer, wo Sie unterwegs sind
  • Fit bleiben: Das ist mit Schrittzähler, Pulsmessung am Handgelenk und Kalorienverbrauchmessung ganz einfach. Wenn es stressig wird, behalten Sie dank Stresslevel-Messung einen kühlen Kopf. Die Schlafanalyse zeigt Ihnen, wie erholsam Ihr Schlaf war
  • Garmin Connect App: Diese leistungsstarke App für Android/IOS versorgt Sie mit individuellen Informationen zu Ihren Aktivitäten. Messen Sie sich mit Freunden. Analysieren und feiern Sie Ihre Erfolge. Eine App – übersichtlich, persönlich, motivierend

Nach 2 wöchigen betrieb noch immer top zufrieden akku hält 1 woche ist für mich ok. Höhenmesser kompass funktioniert tadellos schrittzähler funktioniert beim spazieren perfekt beim autofahren zirka 200 schritte in der stunde das ist aber eh bei allen. Uhr jetzt auch in der therme getestet auch supet.

Bis jetzt nur für den täglichen gebrauch. Hoffentlich kann ich sie bald zum laufen benutzen.

Lange habe ich eine solche uhr gesucht. Die laufzeit ist sehr lang (ca. 14 tage ) bis zum nächsten aufladen des akkus. Das display könnte ein wenig größer sein, aber man gewöhnt sich schnell daran. Habe die uhr im auslieferungsmodus belassen, alle angaben die für mich relevant sind, (mez/mesz/utc, kompass, wetterdaten, sonnenauf-untergang sowie einige medizindaten )sind ausgezeichnet. Auch die dazugehörige app von garmin ist gut. Jeder hat ja andere vorstellungen, aber ich würde diese uhr sofort wieder kaufen.

Robust, sieht gut aus, funktioniert. Navigation zu fuß geht auch gut. Die garmin explore app kann man aber vergessen. Die connect app ist viel besser. Was allerdings quatsch ist, ist ein temperatursensor am handgelenk. Den hätte garmin sich sparen können.

Ich habe eine pulsuhr gesucht, die permanent den puls in der anzeige hat. Zu den anderen funktionen, ich hatte vorher eine casio funk solar. Musste mir keine gedanken über batterie laden machen. Bei der garmin hält der akku gut eine woche.

Am besten ist die lange laufzeit von fast 4 wochen.

Kommentare von Käufern :

  • super Produkt, schnelle Lieferung

  • Super, tut was sie soll, nur Navigation ist zu fummelig

  • Garmin Uhr

“smart watch for people who hate smart watches” – well described by someone. Has all the key smart watch functions yet little “sham” ones. Besten Garmin Instinct – wasserdichte Sport-Smartwatch mit Smartphone Benachrichtigungen und Sport-/Fitnessfunktionen mit GPS, 14 Tage Akkulaufzeit, Gelb

Funktioniert klasse und macht alles mit. Bei einem sturz kratzte die uhr über split und blieb dabei unbeschadet. An der app müsste jedoch noch so einiges verbessert werden.

Ich als hobbysportler bin sehr zufrieden mit der garmin instinct. Für meine aktivitäten (joggen, wandern und radfahren) habe ich alle gewünschten outdoor-informationen über das gut funktionierende gps (streckenaufzeichnung, zeit, länge, aktuelle höhe, höhendiffenrenz und puls).

Die instinct hat meine gerade mal 2 jahre alte vivoactive hr (defekt) abgelöst. Gps-aufzeichnung läuft nahezu identisch. Ich konnte keine großen abweichungen zu bisherigen aufzeichnung der wegstrecke feststellen (im vergleich zur vivoactive hr). Viele einstellungen sind möglich. Die anbindung ans telefon geht auch super schnell. Bei garmin connect muss man die alte uhr nur aussortieren und die neue verbinden.

Als alltägliche uhr zu nutzen. Einfach spitzen akkulaufzeit und perfekt zum ablesen auch in der sonne.

Nach vielen jahren mit uhren von casio g-shock habe ich mich für diese garmin entschieden. Das armband ist besser wie bei der casio. Man schwitzt weniger bei extremer hitze. Ist viel unauffälliger als eine mudmaster. Da ich nur hemden trage ist es sehr angenehm dass die uhr nicht ständig am Ärmel spannt. Eine absolute kaufempfehlung. Die gps positionsmessungen funktioniert so genau wie an einem richtigen gps gerät. Dies habe ich mit einem garmin 66st getestet.

So eine uhr habe ich mir schon immer gewünscht. So viele funktionen, welche ich noch austesten kann. Der höhenmesser überrascht mich betreffend der genauigkeit, nur sehr geringe abweichungen. Die uhr wird definitiv mein ständiger begleiter sein, besonders bei meinen outdoor aktivitäten im wald etc. Hoffentlich hebt mit die uhr viele jahre.

Dieses produkt leistet deutlich mehr als meine alte forrunner 220. Die gps messung ist wie gehabt. Der herzfrequenzmesser ist absolut exakt. Hätte ich so nicht erwartet. Ich war bei einer sportmedizinischen untersuchung und komplett verkabelt. Die garmin hat +/- 1 dieselben herzfrequenzwerte wie die cardio-messung ergeben, also absolut top.

Genau das gerät, das ich gesucht habe. Akku – laufzeit bei aufzeichnung mindestens 1 tag, robust, leicht, gut ablesbar, nicht so exorbitant teuer und einfach zu bedienen. Ich hatte schon mehrere garmin sportuhren, deswegen war es für mich überhaupt kein problem, einen touch – screen benötigt man nicht. Ich bin rundum zufrieden und von mir gibts eine klare kaufempfehlung.

It works for 2 weeks with 1 charge (3-4 training/week and smart notifications are on). Display can read easily at low light. Display and trainings are highly customisable.

Die uhr erfüllt ganz meine erwartungen. Besonders praktisch ist es, auch wenn ich mein handy auf lautlos stelle, zeigt mir die uhr durch leichtes vibrieren, eingehende nachrichten und telefonanrufe an. So verpasse ich keinen anruf mehr, selbst in lauter umgebung.

Funktioniert alles einwandfrei.

Ideale uhr für den outdoor-fan. Ich benutze diese uhr auch an bord meiner motoryacht, sehe dann sog (geschwindigkeit über grund) und kurs und kann die route später auf meinem handy speichern. In der praxis hält der akku 9 bis 10 tage und wird innerhalb von 3 stunden aufgeladen. Leicht zu lesen, sowohl tagsüber als auch im dunkeln. Viele optionen mit manchmal steilen lernkurven. Aber es lohnt sich auf jeden fall. Schwimmen mit dieser uhr ist kein problem. Ich habe diese uhr als ersatz für eine pebble time 2 genommen und dies ist wirklich das absolute upgrade.