Garmin City Navigator 2015 DACH, Einfach zu Installieren

Sehr gut für den urlaub alles drauf auch auf den neusten stand die neusten änderungen sind schon mit beisehr gute dastellung 2d besonders für motorradfahrer.

Die karten enthalten noch immer diverse fehler. So werden straßennamen nicht angezeigt wenn man sie, so wie sie eigentlich geschrieben werden, sucht. Beispiel: krauswegbei garmin ist diese straße ohne “r” aufgeführt und sucht man nun die straße, fehlt zumindest die eine die ich meine. Ob noch andere straßen betroffen sind ist mir nicht bekannt, die straße gibt es halt noch an andere stelle aber nichtdort wo ich sie suche. Ein paar orte werden erst über umwege gefunden, nicht aber über die direkte eingabe. Seit april gehen nun schreiben zwischen garmin und mir hin und her um diesen missstand zu beheben – kann doch nicht so kompliziert sein. Gemeldet habe ich die fehler auf der garminseite sowie per mail. Grundsätzlich nicht schlimm aber wenn man sich nicht auskennt, kann man auch schon mal auf dem schlauch stehen. Warten wir mal ab was garmin mir noch alles erzählt.

Karte rein ins montana und diese ausgewählt und schon geht’s los. Bemerkenswert ist das bei mir der micro sd schon die 2013 karte drauf hatte.

Nach anfänglichen schwierigkeiten beim bestellen war ich froh, das kartenmaterial doch noch pünktlich vor weihanchten zu bekommen. Alles andere ging ganz einfach. Die sd karte ins gerät und los gings. Das kartenmaterial ist so wie in der produktbeschreibung angegeben.

Als für unseren garmin gpsmap 60 csx mal wieder eine neue karte fällig war haben wir hier das original gekauft und sind nicht enttäuscht worden. Den vk würde ich so langsam als angemessen bezeichnen.

Den city navigator dach 2012 (reicht bis weitnach italien hinein) wegen einer bevorstehenden dienstreise nach norditalien kurzfirstig bei amazon bestellt und schnell geliefert bekommen. Im garmin montana 600 problemlos eingesetzt. Alle eingestellten optionen, wie z. “keine mautstraßen” haben sehr gut funktioniert (autobahnen ohne maut fanden dann bei der navigation wie erwartet dennoch berücksichtigung). Kartenmaterial für italien überraschend gut und sehr aktuell, jdenfalls besser als das kartenmaterial und die navigationsleistung des in mailand am flughafen angemieteten nagelneuen mietfahrzeuges (bin erstmals selbst in italien gefahren). Komplizierte systeme von kreisverkehren (z. Nordöstlich von novara) wurden gut gemeistert. Bin überall hingekommen, wo ich hin wollte.

Key Spezifikationen für Garmin City Navigator 2015 DACH (Alpen) Micro SD:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • City Navigator 2015 DACH mit detaillierter Kartenabdeckung für Deutschland, Österreich, die Schweiz, Liechtenstein, Norditalien und Ostfrankreich.
  • Mit Autobahnen, nationale und regionale Durchgangsstraßen sowie innerörtliche Straßen und lokale Points of Interest der Region in der gesamten Region
  • Gibt auf kompatiblen Geräten Abbiegehinweise aus mit verbesserter Aussprache bei der Sprachausgabe
  • Verfügt über Navigationsfunktionen wie Abbiegeeinschränkungen, Kreisverkehr, Geschwindigkeitsbeschränkungen und mehr sowie Verkehrsdaten für kompatible Geräte mit Verkehrsfunkempfänger
  • Die detaillierten Straßenkarten enthalten alle wichtigen Informationen für Reisen in die deutschsprachigen Länder bzw. in Länder mit deutschsprachigen Bevölkerungsteilen.

Kommentare von Käufern

“Guter Deal
, Garmin halt
, gut

Die abdeckung der verschiedenen länder ist sehr gut. Kartendetails sind hilfreich. Norditalien (südtirol) endlich gut dargestellt. Suchfunktion und abbiegehinweise funktionieren gut.

Die micro sd karte garmin city navigator 2012füllt die lücke im meinem garmin systemsehrgutes produktwer touren mit dem rennrad unternimmt,ist damit gut beraten. Garmin City Navigator 2015 DACH (Alpen) Micro SD Einkaufsführer

Habe mir die karte für meinen garmin edge 800 sowie ein älteres nüvi, dass ich aus den usa mitgebracht habe, gekauft. Da ich mit meinem wagen nur in deutschland unterwegs bin, brauche ich nicht gesamt-europa, ebenso auf dem fahrrad. Für rennradtouren in den alpen brauche ich jetzt keine separate karte mehr, denn die alpen sind komplett enthalten. Für mich ein klasse deal und durch das einfache umstecken der karte auch sehr einfach zu handhaben.

Hat mich bislang immer ans ziel gebracht, kann nichts schlechtes sagen. Preis war damals auch angemessen. Dummdidumm, noch ein wort verbleibend.