ELEBEST Rider W4 Navigationsgerät 4 – Preis/Leistung ist sehr gut

Super lieferung und voll zufriedenund genau das was ich wolte muss noch einige einstellung durchgeführt werde aber wird schon.

Vorweg: ich bin eigentlich “kartennavigator”. Also sollte es mit diesem gerät erst einmal ein unterstützender versuch werden. Die motorradhalterung passt schon mal wirklich gut. Heute den ersten test durchgeführt. Im gegensatz zu einem kumpel, welcher ein bekanntes markengerät besitzt ,war auch das Übertragen von routen aus diversen motorradmagazinen letztlich kein grosses problem. Dass es keine optionen für “kurvenreiche strecken” etc. Gibt, fehlt mir nicht, da ich bei der planung doch gern selbst aussuche, wo ich fahren möchte und daher natürlich zuvor mal karten für motorradfahrer zu rate ziehe. Die anzeige beim fahren als solches ist so logisch aufgebaut, dass damit wirklich jeder sofort zurechtkommt was mich sofort begeistert hat. Die displaygrösse des w4 reicht auch vollkommen aus. Erstes fazit also: kann das, was man wirklich braucht und dies zu einem sehr fairen preis .

Ich habe das gerät jetzt längere zeit getestet. Als atv-fahrer ein muss, da das gerät nicht nur “auf straße anzeigt” sondern auch offroad sehr zu gebrauchen ist. Selbst in schweden hatte das gerät alle offroad-straßen erfaßt.

Entspricht den vorgaben und ist für meine ansprüche völlig ausreichend. Selbst im ausland (spanien) gute zielführung und navigation. Die funktion im motorradbetrieb mit all seinen auswirkungen muss erst noch erfolgen um eine endgültige bewertung zu erstellen. Auch noch keine aussage zum bluetooth betrieb. Gut sind die verkehrswarnungen zu festen radaranlagen und geschwindigkeitsvorgaben. Aus meiner sicht eine kaufempfehlung.

Das gerät macht einen sehr soliden eindruck, lässt sich gut am lenker des motorrads montieren; auch die stromversorgung von der motorradbatterie ist sehr einfach zu instalieren. Einziges kleines manko ist, das sich die software leicht mal verhängt; gerät abschalten, neu starten, und dann geht’s auch wieder. Die bluetooth-funktion des gerätes funktioniert gut, wenn es den bluetooth-partner mal gefunden hat. Bei meinem gerät brauchte es dafür mehrere anläufe. In jedem fall ist es eine “preiswerte” anschaffung. Ich würde das gerät wieder kaufen.

Es ist ein sehr gutes preis-leistung verhältnis, eigentlich fast unschlagbar für ein motorrad-navi. Der service ist auch hervorragend, die fragen werden schnell und freundlich beantwortet, also rundum zu frieden.

Gerät wurde rasch und pünktlich angeliefert, bedienung einfach und übersichtlich, verwendung am motorrad, passt in die halterung vom pearl navtour,.

Ein super preisleistungsverhältnis. Mein teures vorheriges tomtom kann da nicht mithalten. Superschnell in neue routenberechnung. Tolles gerät für diesen preis.

Übersichtliche und leichte bedienung, gute navi einstellungen , keine aussetzer während der fahrt (bei mein altes navi bei landstraßen sehr oft), sehr gute bluetooth verbindung (handy/sprechanlage für motorrad). Bei sonne ein wenig dunkles display (gerade noch lesbar). Kurz : für den preis ein klasse navi /mein altes war 2jahre alt und doppelt so teuer aber um einiges schlechter.

Montage am motorrad sehr einfach und sitzt fest, kein gewackelt beim fahren. Das navi lässt sich aus der halterung schnell abnehmen und man kann es in die hosentasche stecken. Display ist auch mit handschuhen bedienbar und ist sehr gut zu lesen. Habe den support kontaktieren per e-mail auf eine frage zur importierung von routen aus dem pc und habe sofort eine sehr verständliche anleitung bekommen. Zusammenfassend: das gerät ist absolut zu empfehleb und der support ist spitze.

Top gerät bin sehr zufrieden benutze es fürs motorrad. Hier sind die Spezifikationen für die ELEBEST Rider W4 Navigationsgerät 4:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Kartenmaterial: Albanien,Andorra,Belarus/Weißrussland,Belgien,Bosnien/Herzegowina,Bulgarien,Dänemark,Deutschland,Estland,Finnland, Frankreich,Griechenland,Irland,Italien,Kasachstan,Kosovo,Kroatien,Lettland,Liechtenstein,Litauen,Luxemburg, Malta,Monaco,Montenegro,Niederlande,Norwegen,Österreich,Polen,Portugal,Rumänien,Schweden,Schweiz,Serbien,Slowakei Slowenien,Spanien,Tschechien,Türkei,Ukraine,Ungarn,Vatikan,Vereinigtes Königreich,Zypern
  • Kostenlose Kartenupdate,Softwareanleitung in deutscher Sprache Gerät sowie Software in deutscher Sprache Kapazitive Touchscreens reagieren auf Berührung
  • LIEFERUNG: 4,3 Zoll Motorrad Navigationsgerät, 24GB Speicher (8GB Intern + 16GB SD Karte ) ,Ladegerät für Zigartettenanzünder, Ladegerät zum Battery Anschluss, USB Kabel für PC/Laptop ,Lenkradschelle bis 22mm, Saugnapf Halter, Gerätehalter, Sonstiges Zubehör
  • Besonderheiten,3D-Kartenansicht, Alternativroute, Autohalterung, Benachrichtigungston, Bluetooth, Erweiterbarer Speicher, Fahrspurassistent, Farbbildschirm, Geschwindigkeitsanzeige, GPS-Antenne intern
  • Neuste Europa Karten sowie Radarwarner, Anleitung(Software) in deutscher Sprache, Kapazitive Touchscreens reagieren auf Berührung, Deutsche Ansage & Programmsprache, Fahrspurassistent, 2D & 3D – Modus, Tag & Nacht-Modus, Adressen-Speicher, HD Bilder und Videos, Warnung bei überhöhter Geschwindigkeit

Die halterung fürs motorrad sieht schwach aus und ist etwas nerdig zum an und ab nehmen , aber bis jetzt hält alles. Mal sehen wie lange es hält.

Bin sehr zufrieden von der schnellen lieferung und der qualität des navi. Einfache bedienung ,schnelle routenberechnung und viel zubehör für unschlagbaren preis.

Das navi ist super, die reaktionszeit auf Änderungen ist fast schon zu schnell. Sehr anwendungsfreundlich mit sehr guter nutzeroberfläche. Es ist alles da was man brauchteinzige kritiken:1. Die 2 mikro-schrauben zum usb-zugang sind nicht mehr ganz zeitgemäß2. Tmc sollte heute auch standard sein (das wären dann 5punkte)->ansonsten alles i.

Ich habe mir 2018 im märz ein navi motorrad gekauft. In zwei tagen war es bei mir. Wie das eben so ist beim einstellen macht das gerät ja nur das was man ihm eingibt also musste ich das erste mal schreiben an elebest und war sehr überrascht wie schnell ich eine antwort erhielt die mir dann weitergeholfen hat. Im september ging mir an der halterung am lenker eine schraube defekt. Also musste ich wieder schreiben und bekam einen tag später eine neue kostenlos zugeschickt. Nun kam ich mit dem update nicht klar und hatte etwas nicht in ordnung mit der speicherkarte das war auf einem sonntag. Ich habe dann wieder über mail mitgeteilt das ich ein problem habe und bekam eine stunde später schon bescheid was ich machen sollte. Als das nicht gefruchtet hatte bat man mich die speicherkarte einzuschicken. In zwei tagen war diese dann wieder bei mir und es funktionierte wieder alles und es warkostenlos. So einen service habe ich in den letzen jahren nicht mehr erleben dürfen danke dafür.

Die beschreibung ist leider nicht in deutsch.

Super preis-leistungsverhältnis, schnelle lieferung. . Alles dabei was man benötigt, genau wie beschrieben. Überrascht hat mich die schnelle neuberechnung der route,wenn man doch mal anders fährt, als ursprünglich geplant. Bin bis jetzt positiv überrascht, nach der ersten testfahrt in gewohnter umgebung.

Kommentare von Käufern :

  • Sehr zufrieden
  • Motorradnavi
  • Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

Das navi ist während der fahrt mit dem motorrad gut ablesbar und auch problemlos mit dem handschuh zu bedienen. Die verarbeitungsgeschwindigkeit steht der anderer navigationsgeräte in nichts nach. Die einstellungsmöglichkeiten sind zwar überschaubar aber für den preis locker zu verkraften. Die installation am krad ist einfach. Besten Elebest Rider W4 Navigationsgerät 4,3 Zoll für PKW & Motorrad,Wasserdicht,GPS,Navigation Bluetooth,Kostenlose Kartenupdate,Neuste Europa Karten sowie Radarwarner,24GB Speicher

Mir ist die 3d grafik des fahrzeugs zu groß, aber dass kann man sicher noch irgendwie korrigieren. Hervorheben möchte ich den super-kundenservice des lieferantenmeine sd-karte war defekt nachdem ich versucht hatte musik drauf zu laden udn ich bin nicht sicher ob ich sie kaputt gemacht habe weil sie sehr schwer aus dem slot zu bekommen war. Nach einer email hat daniel sofort & kostenlos eine neue sd-karte mit dem program gesandt.

Super gerät für das richtige geld. Manchmal etwas unpraktisch zu bedienen und mit handschuhen unmöglich aber nach zieleingabe sehr gute anzeige und sehr genau.

Das navi ist einfach klasse für diesen preis. Es macht was es soll und kann außer „nur“ navigation noch viele andere dinge. Meine gegensprechanlage im helm war ruckzuck mit dem navi gekoppelt, dank bluetooth. Es wird, wenn es per mitgelieferten kabel sn den rechner angeschlossen wird, direkt als externes laufwerk erkannt. So dass musik, fotos oder filme oder auch am pc erstellte motorradtouren auf die speicherkarte geladen werden können. Navis mit vergleichbaren funktionen sind mind.

Funktioniert sehr gut lieferung wie versprochen habe es bereits einige male verwendet werde es übersichtlich und sehr gut lesbarder schutz die sonnenblende seht gut werde es weiter empfehlen.

Flotte cpu, sehr komplexe handhabung(), billige plastikverarbeitung ausgerechnet an der lenkrad-halterung. Schätze nach 1-2 jahren, wenn die weichmacher aus dem kunststoff sind, reißt die halterung. Für den preis aber insgesamt eine beachtliche leistung / auststattung. Hierfür gibt es 3 ***echter wermutstropfen ist die defekte klinkebuchse. Es ist kaum möglich, kontakt zu bekommen (mit keinem kopfhörer). Das ist 90% wackel, 10% kontakt. Könnte mal jemand seine klinkbuchse mit einem ohrhörerausprobiereb?. Mich würde interessieren, ob es ein serienstreuungsproblem ist oder ein grundsätzliches.

Sehr gutes navi, schon getestet mit motorrad, pkw und lkw, alles bestens, schnell reaktion beim einstellen und neuberechnen der route, soft- und hardware sehr gut. Für das geld kann man hier nichts falsch machen, zu empfehlen.

Gute, stabile verarbeitung des gerätes. Umfangreiches zubehör zur verwendung im pkw und motorrad. Negativ zu erwähnen ist die nicht sehr ausführliche bedienungsanleitung in engl. Lobenswert ist aber der techn. Elebest, der mir sehr gut weitergeholfen hat. Ansonsten bin ich mit dem gerät sehr zufrieden. Die von mir nachbestellten zubehörteile waren einfach zu bekommen und wurden schnell geliefert.

2017 auf meiner ktm 1290 in verwendung. Bin rundum zufrieden mit kleinen abstrichen. Beim letzen update des kartenmaterials war die sprache deutsch nicht mehr vorhanden, da ich aber gut englisch kann ist das für mich kein problem. Die ablesbarkeit des displays bei sonneneinstrahlung könnte besser sein. Aber wirklich, ich habe sonst nichts zu bemängeln, es schlägt sogar mein garmin – autonavi in der streckenführung. Kürzeste strecke in den süden des gardasees auf beiden programmiert, 14 km kürzer und komplett andere streckenführung in italien. Mir gefällt auch das ich keinen computer für das programmieren einer route brauche. 3 bis 5 punkte auf der karte angeklickt, die route für den nächsten tag im urlaub steht, keine 10 minuten. Ich mag das am computer vorausplanen überhaupt nicht, ist meistens eh nicht mehr brauchbar, da immer was dazwischenkommt.