ELEBEST Rider A5 Pro Navigationsgerät 5 Zoll Motorrad/PKW – Gutes Gerät zu einem fairen Preis

Lässt sich gut am motorrad verbauen da gute halterungen dabei sind. Auch sind halterungen für das auto dabei.

Das navi von elebest wurde mit einer guten stabilen motorradhalterung geliefert, die aussieht wie die teuren ram-halterungen und ist mit ram-teilen auch kompatibel. Für den pkw lag eine halterung mit saugnapf für die windschutzscheibe bei. Das navi kann über ein beigefügtes kabel direkt an das stromnetz des motorrads angeschlossen werden. Für den betrieb im auto enthielt die lieferung auch einen anschluss für den zigarettenanzünder. Da es mein erstes motorrad-navi ist, fehlt mir die vergleichsmöglichkeit mit anderen geräten. Ich bin begeistert wie vielseitig das gerät ist. 2, hat über w-lan und einen browser internetzugang und zugang zum play store sowie auch zu google maps. Leider hatte ich bisher noch keine zeit, zusätzliche apps im playstore zu suchen und herunterzuladen.

Wie immer, schnelle lieferung durch amazon. Dankedas navi ist aus china. Die software ist jedoch auch ohne bedienungsanleitung relativ leicht verständlich. Nahezu alle meine schleichwege rund um die berge von wien hat das navi selbständig erkannt und ausgewählt. Sehr gutauch routenänderung wurden prompt und ohne große verzögerung übernommen und angepasst. Aufgefallen ist dass die berechnung auch sehr großer touren mehr als 4000 kilometer im nu über die bühne gehen. Schneller als bei meinen bisherigen navis welche oft nur eine strecke von vielleicht 200 kilometern berechnen sollten. Der touchscreen ist gut sichtbar und die anweisungen gut verständlich. Störend ist jedoch dass der usb-anschluss hinter einer verschraubten abdeckung liegt. Damit kann, ohne werkzeug,keine ladung über usb und keine verbindung zum pc, zur streckenplanung, aufgenommen werden.

Sneler lieferung und die navi lauft sehr gut. Ich habe zufrieden und emfellen.

Schnelle lieferung, gutes navigationsgerät, klasse zubehör und das alles zum guten preis und aus germany, fünf sterne.

Tolles gerät, ein tablet pc mit navi. Über w-lan kann es wie ein tablet genutzt werden. Auch die kfz und die motorradhalterungen sind super. Würde ich wieder kaufen, besser als ein reines navi.

Für den preis ein ordentliches gerät. Software mit kleinen fehlern die aber nicht wdie funktion behindern.

Hier sind die Spezifikationen für die ELEBEST Rider A5 Pro Navigationsgerät 5 Zoll Motorrad/PKW:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Kartenmaterial: Albanien,Andorra,Belarus/Weißrussland,Belgien,Bosnien/Herzegowina,Bulgarien,Dänemark,Deutschland,Estland,Finnland, Frankreich,Griechenland,Irland,Italien,Kasachstan,Kosovo,Kroatien,Lettland,Liechtenstein,Litauen,Luxemburg, Malta,Monaco,Montenegro,Niederlande,Norwegen,Österreich,Polen,Portugal,Rumänien,Schweden,Schweiz,Serbien,Slowakei Slowenien,Spanien,Tschechien,Türkei,Ukraine,Ungarn,Vatikan,Vereinigtes Königreich,Zypern
  • Kostenlose Kartenupdate,Softwareanleitung in deutscher Sprache Gerät sowie Software in deutscher Sprache
  • LIEFERUNG: 5.0 Zoll Motorrad Navigationsgerät, 24GB Speicher (8GB Intern + 16GB SD Karte ) ,Ladegerät für Zigartettenanzünder, Ladegerät zum Battery Anschluss, USB Kabel für PC/Laptop ,Lenkradschelle,Saugnapf Halter, Gerätehalter, Sonstiges Zubehör
  • Besonderheiten,3D-Kartenansicht, Alternativroute, Autohalterung, Benachrichtigungston, Bluetooth, Erweiterbarer Speicher, Fahrspurassistent, Farbbildschirm, Geschwindigkeitsanzeige, GPS-Antenne intern
  • Neuste Europa Karten sowie Radarwarner, Anleitung(Software) in deutscher Sprache, Kapazitive Touchscreens reagieren auf Berührung, Deutsche Ansage & Programmsprache, Fahrspurassistent, 2D & 3D – Modus, Tag & Nacht-Modus, Adressen-Speicher, HD Bilder und Videos, Warnung bei überhöhter Geschwindigkeit

Kommentare von Käufern :

  • Ein vielseitiges Gerät.
  • Tolles Gerät
  • Navi Motorrad

Besten Elebest Rider A5 Pro Navigationsgerät 5 Zoll Motorrad/PKW,Bluetooth,Wasserdicht,Neuste Europa Karten sowie Radarwarner, 24GB Speicher,W-LAN,Internet