Elebest 17,8cm 7 Zoll Navigationsgerät, mit 24 GB Speicher, Für PKW,LKW,Wohnmobil,GPS,Navigation,Freisprecheinrichtung,Bluetooth,Kostenlose Kartenupdate,Radarwarner : Navigationsgerä

Habe es jetzt ausgiebig genutzt.

Bin mit dem navi sehr zufrieden. Für den preis ein wirklich großer bildschirm. Allerdings ist es ratsam die alten ziele gleich wieder zulöschen, ansonsten sind die routen teilweise nicht die kürzesten.

Das navi ist schön groß, aber die routen-führung ist nicht gut bzw. Falsch (auf autobahn abfahren, obwohl richtig etc. – zumindest was ich bis jetzt erfahren habe er findet das gps-signal teils zu spät und schlecht bzw. Verliert es auf offener strecke (nicht ein mal im tunnel, wo ich es ja einsehe) muss ihn aber noch weiter genauer testen, denn bis dato fuhr ich nur strecken, wo ich mich auskenne .

Nach anfänglichen schwierigkeiten bei der einstellung funktioniert es prima.

Das navi kam einem tag nach bestellung schon bei mir an. Es hat eine sehr schöne größe und was meine kids sehr freut, das man darauf spiele spielen, musik hören und sogar videos schauen kann. Es hat alles was ein navi so braucht. Das schönste daran ist aber das es so viel länder kennt. Jetzt kann der nächste urlaub kommen.

Ein navi das allen anforderungen entspricht zu einem günstigen preis.

Elebest 17,8cm 7 Zoll Navigationsgerät, mit 24 GB Speicher, Für PKW,LKW,Wohnmobil,GPS,Navigation,Freisprecheinrichtung,Bluetooth,Kostenlose Kartenupdate,Radarwarner

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Kartenmaterial: Albanien,Andorra,Belarus/Weißrussland,Belgien,Bosnien/Herzegowina,Bulgarien,Dänemark,Deutschland,Estland,Finnland, Frankreich,Griechenland,Irland,Italien,Kasachstan,Kosovo,Kroatien,Lettland,Liechtenstein,Litauen,Luxemburg, Malta,Monaco,Montenegro,Niederlande,Norwegen,Österreich,Polen,Portugal,Rumänien,Schweden,Schweiz,Serbien,Slowakei Slowenien,Spanien,Tschechien,Türkei,Ukraine,Ungarn,Vatikan,Vereinigtes Königreich,Zypern
  • Auch für LKW und Wohnwagen Angaben von Länge, Breite, Höhe, Gewicht, Ladung, Achsen und andere Daten können angegeben werden
  • Besonderheiten: 2D / 3D-Kartenansicht, Alternativroute, Freisprecheinrichtung, Benachrichtigungston, Bluetooth, Erweiterbarer Speicher, Fahrspurassistent, Farbbildschirm, Geschwindigkeitsanzeige, GPS-Antenne intern
  • Bedinungsanleitung sowie Software Anleitung in deutscher Sprache als PDF Datei

Missfallen das man nicht auf die seite kommt wo man updates tätigen kann. Dieses gerät verfügt nicht über einen namen den ich aber dort eingeben muss. Man garantiert aber über lebenslange updates. Meine frage wie nennt sich das gerät damit ich diese dort mal tätigen könnte.

Danke ist oky navi ist zuleise.

Ein preiswertes navi mit guter ausstattung. Reagiert schnell und problemlos. Nur lernfähig ist das navi nicht. Wie und wo gibt es die neuen kartenupdates ??????????.

Zum einen , weil das gerät schon bei normalen temperaturen ordentlich warm wird. Desweiteren sind anzeigen wie wildwechsel sowie glatteis überwiegend im display vorhanden. Bei neuinstallation wird frankreich angezeigt , tourberechnung geht dann von frankreich aus. Die menüführung ist ok , heimatadresse nicht vorhanden , muß über ziel eingeben werden. Sehr kurze akkulaufzeit des gerätes selbst. Eingaben werden wieder entfernt bei tätigkeit der eingabe. Ansonsten ein vielseitiges gerät mir vielerlei anwendungen. Navi reagiert sehr schnell auf veränderungen , baustellen längerer zeit werden aber ignoriert , tempolimits nicht wirklich angezeigt. Es werden aber warnungen ausgesprochen während der fahrt. Tunnelanzeige ok , strassenverlauf bei zweispuren als einzel angezeigt ( tomtom zeigt beide an).

Der vater von meinem freund wollte das navi haben weil er ein grösserers wollte. Er ist wohl begeistert und kommt damit gut zurecht. Es kamen bis jetzt keine fragen ob ich ihm zeigen kann wie es funktioniert. Und das ist ein zeichen :-).

Elebest 17,8cm 7 Zoll Navigationsgerät, mit 24 GB Speicher, Für PKW,LKW,Wohnmobil,GPS,Navigation,Freisprecheinrichtung,Bluetooth,Kostenlose Kartenupdate,Radarwarner : Optimales navigationsgerät mit einem gut reagierenden touchscreen und einer schnellen performance. Das kartenmaterial ist auf dem aktuellsten stand, so dass neue straßen und wege abgebildet werden. Das geröt an sich fühlt sich qualitativ hochwertig an und lässt sich gut an die frontscheibe anbringen. Für einen verhältnismäßig günstigem preis ein gerät mit solider ausstattung.

Ich bin mit dem elebest17,8cm navigationsgerät sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Ich hatte ein problem mit der halterung und das wurde umgehend ersetzt.

Einfach einschalten daten eingeben an der scheibe hängen losfahren. Ist sehr hilfreich da ich lkw fahre bin und länge höhe breite und gesamtgewiechte einstellen kann. Was mmir nicht so gut gefällt ist der einschalter der ein bischen tief istimmer wieder gern.

Das navigationsgerät ist übersichtlich. Leider fehlen einige informationen. Eine bedienungsanleitung sowie erklärungen, welche wichtige mitteilungen bereits aufgespielt sind, fehlt. Wenn diese kleinigkeiten beseitigt, sind für den verkäufer 5 (fünf) sterne erreichbar.

Haltbares und mit guter darstellung versehenes navi. Der ton ist allerdings zu schwach; selbst bei höchster einstellungs-stufe. Alle anderen einstellungen sind sehr gut.

Das navi hat eine sehr gute bildauflösung und bietet eine gute alternative zu navigationsgeräten altbewährter marken. Das navi sucht einem entweder die schnellste oder kürzeste strecke und umgeht hierbei viele aktuelle baustellen. Die bedienung ist kinderleicht und stellt auch für weniger technikaffine menschen kein problem dar. Alles in allem eine top alternative und jedem zu empfehlen.

Wenn man sich einmal mit der menüführung vertraut gemacht hat ist es ein gutes gerät. Eingabe einfach, routenführung passt. Jetzt muss es nur noch eine weile halten.

Leicht verständlich und ohne probleme zu benutzen. Sehr schnelle installation aller karten. Einfache und übersichtliche navigation. Dazu lebenslange kostenlose aktualisierung der karten.

Super navi gut zu bedienen, großes klares display der fehler des gerätes ist die lautstärke. Radio mus aus sein sonst hört man auch bei voller lautstärke einstellung so gut wie nichts. Ich behalte es weil es ein gutes preis leistungs verhältnis ist.

Ich glaube stau meldung fehlt sonst alles super.

Ich kann das gerät nur weiterempfehlensuper leicht zu bedienenkeine problemesehr großes displaygut übersichtliche karte.

Was andere navis meist nicht haben, obwohl versprochen: einen radarwarner, hier ist einer. -das gehäuse ist sehr stabil und das gerät macht genaue angaben: bei “jetzt abbiegen” ist es nicht in 30 metern, sondern in wenigen. Weiterer vorteil die straßennamen-ansage, wo man rein muss. Ich habe schon einige navis von hier getestet und dies ist mit abstand das beste.

Hatte mir zuerst ein tomtom-navi gekauft, weil ich dachte, dass tomtom sicher ein spitzengerät liefert. Allerdings gab es dann doch einige dinge, die mich nicht zufriedenstellten ( sehr lange ladezeit, tonausgabe viel zu leise ). Dann fiel mir das elebest-gerät ins auge. Habe trotzdem lange überlegt, weil mir die marke unbekannt war. Da die bewertungen positiv ausfielen, hab ich mich dann doch zum kauf entschlossen. Zumal das elebest-navi viele funktionen enthielt, die beim tomtom nicht vorhanden waren ( bluetoth, transmitter, mp3-player, etc. Enorm für ein navi knapp unter 100 €. Nun hab ich es und bin hellauf begeistert. Dieses 7-zoll-navi ist fast ein tablet .

Einfach und schnell zu bedienen.

Das gerät für das telefon zu nutzen ist nicht möglich. Man versteht während der fahrt nichts.

Top navi, preis leistung super,immer wieder gern, nur zu empfehlen.