Cocar 4250262401190 Navigation Bluetooth 4, Ansich ,nicht schlecht.

Eher durch zufall bin ich auf dieses gerät gestoßen. Ich habe bereits ein navi mit dashcam (720p auflösung), suchte aber im internet einbesseres gerät mit bluetooth-freisprecheinrichtung und integrierter full-hd dashcam (1920p). Zumal die dashcam loop aufnahmen unterbeachtung der auflagen nun nach höchstrichterlichen urteilen zur beweissicherung zugelassen sind. Das cocar cc01 wird offensichtlich nicht mehr supported. Im internet gibt es außer einem werbefilm und einer spärlichen technischendokumentation keine wirklich brauchbaren informationen oder hilfen. Beim hersteller 4g-systems ist eine teure 0900er service-nummerangegeben. Das betriebssystem android 5. 1 ist veraltet und wird nicht mehr aktualisiert. Vielleicht ist dadurch der rapide preisverfall erklärbar. Ich habe unter amazon-marketplace ein nagelneues gerät in versiegelter ovp im mittleren 2-stelligen €-bereich kaufen können.

Habe das cocar jetzt eine weile,deswegen schreibe ich hier mal mein fazit. Ich komme damit nicht so recht klar,da ich keine bedienungsanleitung dazu habe,und man keine antwort auf emails bekommt,weis ich nicht wie ich bei dem gerät neue ziele eingebe. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd. Die dashcam funktioniert super,auch bin ich mit den assistenzsystemen zufrieden,weil ich nicht soviel davon erwarten. Das display ist gut ablesbar,und der interne akku hält ,auch eine weile.

Habe das cocar jetzt seit einigen tagen im einsatz. Der hotspot hat mir schon sehr geholfen, im auto, aber auch bei der Übernachtung im hotel. Dashacm ist eine echte bereicherung: nicht nur die fahrt aufzeichnen auch der kollisionswarner ist aktive sicherheit. Navigation: beste navi die ich bisher hatte. Ziele werden online über google gesucht, findet bisher alles, da reicht zb schon der name eines restaurants,Überhaupt zugriff auf alle apps auch direkt -sicher- während der fahrt zu haben ist echt klasse. Auch die freisprecheinrichtung ist rund: kontakte synchronisiert, einfache bedienung sehr gute sprachqualität. Auch bei teuren autos, die ich manchmal von der firma fahre gibt es diese funktionen nicht.

Key Spezifikationen für COCAR 4250262401190 Navigation Bluetooth 4.0, 13,9 cm (5,5 Zoll) Touch Display, Dash-Kamera inklusiv Halterung für Windschutzscheibe/Duo USB-Ladegerät schwarz:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Mobilfunkstandards: LTE: 800/1800/2600MHz, Cat. 4, up to 150M DL and 50M bps / UMTS: 900/2100MHz, HSPA+, up to 21.6Mbps DL and 5.76Mbps
  • Drahtlosverbindungen: GPS (Stand-Alone, A-GPS, GLONASS) / Bluetooth 4.0 / WLAN 2,4GHz b/g/n, WPA2
  • Kamera: 2 Megapixel 1/3″ Sensor / Bildwinkel: Horizontal 138.4°/Vertikal 90° / Effektive Auflösung: 1920×1080 Pixel, 30 fps
  • Stromversorgung: Lithium Polymer Batterie: 3,8V, 2460mAh / KfZ-Ladegerät: 12V (Ausgang), 5V (Eingang)
  • Umweltbedingungen: Normalbetrieb: 00C bis 450C, 5%~90% RH bei 45℃/ Eingeschränkter Betrieb: – 100C bis 600C / Lagerung: -250C bis 850C, 5%~95% RH

Kommentare von Käufern

“Ansich ,nicht schlecht.
, Endlich ein Top Gerät mit viel Sicherheit und Online Funktionen für jedes Auto
, Ein sehr gutes GPS Navigationsgerät mit großem Funktionsumfang

COCAR 4250262401190 Navigation Bluetooth 4.0, 13,9 cm (5,5 Zoll) Touch Display, Dash-Kamera inklusiv Halterung für Windschutzscheibe/Duo USB-Ladegerät schwarz Bewertungen