Callstel Handyhalter Fahrrad: Fahrradhalterung mit Gummifixierung für Smartphones bis 13 : Sehr gute Qualität

Die halterung ist gut anzubringen und bei bedarf wuch wieder leicht zu entfernen. Das handy hat einen sicheren halt und kann gut bedient werden. Auch optisch mach die halterung einen wertigen eindruck. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Die halterung macht einen hochwertigen eindruck und mein handy (htc one) lässt sich problemlos einspannen. Alles hält bombenfest am fahrrad.

Die halterung hält das handy sicher am lenker – ist sehr stabil – hält erschütterungen ohne probleme stand. Den belastungstest auf einer holprigen schotterstrecke hat es ohne probleme gemeistert und das handy (samsung s7 edge) ohne probleme sicher gehalten. Es ist sehr einfach an den lenker an- und abzubauen >>ich verwende es auch am motorrad, wo es auch sicher hält.

Die halterung ist schnell am radlenker montiert. Sie paßt auch auf einen stärkeren mountenbike-lenker. Das smartphone hat einen festen halt. Man muß nur alles gut festziehen.Die gummis sind sehr elastisch aber sie fixieren das smartphone sehr gut. Ich hoffe natürlich, dass sie auch eine weile halten. Das smartphone kann nach bedarf geschwenkt werden. So ist eine gute sicht auf das display möglich und störende sonneneinstrahlung kann entgegen gewirkt werden. Wenn schalter seitwärts am smartphone sitzen, dann gibt es probleme mit den seitlichen halterungen. Aber da kann man bestimmt mit distanzhaltern abhilfe schaffen.

Für diesen preis sehr gute qualität. Der fahrrad handyhalter hält was es verspricht. Sehr leicht zu montieren und hält bombenfest.

Mit diese fahrradhalterung für mein iphone 6 bin ich sehr zufrieden. Allerdings nur für schönwetter geeignet, da kein regenschutz vorhanden.

Callstel Handyhalter Fahrrad: Fahrradhalterung mit Gummifixierung für Smartphones bis 13,9 cm (5,5″) (Fahrrad Halterung)

  • Für alle Smartphones bis 5,5″ • Gummifixierung für extrafesten Smartphone-Sitz • Schraub-Klaue für bombenfesten Halt am Lenker • Kugelgelenk für optimalen Blickwinkel
  • Fahrradhalterung für alle Smartphones und iPhones mit einer Bildschirmdiagonalen bis 13,9 cm (5,5″) • Gummierte Smartphone-Auflage schützt vor Kratzern • Maße: 53 x 97 x 118 mm, Gewicht: 142 g
  • Klemmhalterung mit Gummifixierung: 4 Gummi-Laschen garantieren bombenfesten Halt • Kugelgelenk für Geräte-Halterung • Fahrradhalterung inklusive deutscher Anleitung
  • Schraub-Klaue: hält sicher an Fahrradlenkern mit bis zu 4 cm Ø • Material: ABS
  • Abbildung ähnlich. Handyhalterung für Fahrrad – Außerdem relevant oder passend zu: Fahrradhalter für Handy, Halterungen iPhone, Universal, Zubehör, Android, Halter

Sicherer halt für das smartphone. Leider drückt der halter bei meinem smartphone (redmi 3s) auf den power knopf,so dass ich das smartphone nur ohne die gummis außermittig montieren kann.

Das teil ist sehr schnell am rad montiert und hält bombenfest. Auch das smartphone hat einen sehr sicheren halt. Die gummis werden bei einem 5,5 zoll gerät aber schon arg gedehnt. Gibt es eigentlich ersatzgummis bei bedarf?zu beachten noch: wenn der ein/aus-schalter seitwärts am smartphone sitzt (z. Xiaomi redmi) kann es probleme mit der seitlichern halterung geben.

Ich habe mir dieses produkt bestellt, weil ich auf dem weg zur arbeit häufiger angerufen werde. Die montage war sehr leicht und erfolgt ohne werkzeug. (achtung: es muss etwas mehr platz am lenker frei sein). Ich klemme mein handy meist nur ein und verzichte auf die zusätzlichen gummihalterungen, da zumindest mein handy auch so sehr gut hält. Ich kann diese handyhalterung also nur jedem empfehlen.

Perfekter halt mein iphone 7 begleitet mich auf meinem mountainbike durch feld, wald und wiese dank der callstel fahrradhalterung mit gummifixierung .

Callstel fahrradhalterung mit gummifixierung für smartphones bis 13,9 cm (5,5″), leichte montage und demontage, fester halt der smartphone. Die halterung ist gut anzubringen und bei bedarf wuch wieder leicht zu entfernen. Das handy hat einen sicheren halt und kann gut bedient werden. Auch optisch mach die halterung einen wertigen eindruck. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Callstel Handyhalter Fahrrad: Fahrradhalterung mit Gummifixierung für Smartphones bis 13,9 cm (5,5″) (Fahrrad Halterung) : Auf der suche nach einer halterung für mein xiaomi note 2 stieß ich auf diese halterung, gerade weil sie schnell montiert und demontiert werden kann. Die diebstahlgefahr ist somit nahezu ausgeschlossen. Die halterung ist auch ohne anleitung schnell intuitiv montiert und hält fest am lenker, auch mit dem smartphone. Die klammern sorgen für einen seitlichen halt des smartphones, und die gummibänder für eine nahzu komplette fixierung. Das smartphone kann geschwenkt werden, somit ist auch im laufe der fahrt eine gute sicht auf das display möglich und störende sonneneinstrahlung kann vermieden werden. Kurzum: ich bin sehr zufrieden und bereue den kauf keinesfalls.

Ich habe ein samsung galaxy s7, es sitzt sehr gut in der halterung. All knöpfe sind sehr gut bedienbar. Während der fahrt verrutscht nichts.

Für den preis eine solide und sehr flexible halterung. Wir haben sie momentan am kinderwagen und da hält sie auch einwandfrei.