AWESAFE Navigationsgerät für LKW mit 9 Zoll Touchscreen GPS Navi untertützt lebenslang Kartenupdate : Riesiger Bildschirm. Einfach klasse

Geniale größe perfekt für meinen scania. Das bild ist mit 9 zoll schön groß und reagiert direkt beim touch. Das gps signal findet das navi gut und die stärke ist relativ gleich stark bleibend. Zum umfang gehören der saugknopf und das ladegerät für den zigarettenanzünder. Mit dabei an karten ist komplett europa und mehr mit lebenslangen updates da bin ich gespannt ob das wirklich kostenlos so bleibt. Alles in allem das perfekte navigationsgerät für einen lkw und gute streckenauswahl.

Perfekt für lkws und wohnwagen. Angekommen in einer schwarzen dezenten packung. Mein vater hat sich sehr gefreut. Das display ist klar und gut lesbar. Der saugnapf haftet bisher auch gut an der scheibe. Negatives hat mein vater nicht berichtet 🙂 daher kaufempfehlung.

Hab das navi über amazon prime bestellt. Kam sogar einen tag früher an als angekündigt. Ausgepackt und daheim erstmal aufgeladen. Dann im auto “installiert” und gleich getestet. Macht was es soll und das mit klaren deutlichen ansagen. Das display ist sehr gross und reagiert sehr gut auf die touchfunktion. Schön finde ich die umkreissuche nach sehenswürdigkeiten,bars und tankstellen. Ebenso wird man gewarnt sobald man die höchstgeschwindigkeit übertritt. Es reagiert schnell und zuverlässig. Scheint demnach genug rechenpower zu haben.

Das display ist gross genug. Die bedienung ist einfach und die menüführung übersichtlich und verständlich. Beim einrichten gab es keinerlei probleme. Die sprachausgabe ist angenehm deutlich und ausreichend laut. Der gps signalempfang ist auch ganz gutbin einfach zufrieden.

Das navi habe ich für meinen vater gekauft. Ein wichtiges kriterium vor dem kauf war die displaygröße. So wird alles schön groß dargestellt damit er auch alles ohne seine lesebrille sehen kann. Beim auspacken hat man das gefühl ein neues tablet gekauft zu haben. Die größe is wirklich ordentlich und überdurchschnittlich für ein navi. In der hand fühlt sich die verarbeitung solinde an. Eine passend großer saugnapf mit halterung ist ebenfalls dabei. Dieser hält das navi sehr fest an der scheibe. Das hauptmenü wirkt aufgeräumt und übersichtlich aufgebaut. Selbsterklärend können hier ziele nach adressen oder anderen kriterien eingegeben werden, wie man es üblich gewohnt ist.

Lieferumfang: ladekabel, usb-kabel, halterung und eine betriebsanleitung. Das navi ist sehr einsteigerfreundlich und hat viele hilfreiche funktionen, die einem weiterhelfen, wenn man in andere länder reisen möchte. Währungsrechner, benzinverbrauch usw. (in die bilder schauen)ich bin nur innerort gefahren und muss sagen, dass es echt grandios ist auf einem 9 zoll zu schauen. Sehr geilich bin mit der anschaffung mehr als zufrieden.

AWESAFE Navigationsgerät für LKW mit 9 Zoll Touchscreen GPS Navi untertützt lebenslang Kartenupdate

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Übersichtliches Display mit hohem Bedienkomfort: Das LKW-Navi ist mit einem hochwertigem Display ausgestattet, auf dem dir Karten mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln angezeigt werden. Diese sind auf dem 9-Zoll-Display besonders klar und übersichtlich dargestellt
  • Kartenabdeckung für 48 europäische Länder: Es besitzt eine interne Speicherkapazität von 8 GB. Mit dem Navigationsystem haben Sie immer die akutellsten Karten. Dies gilt für alle Karten, welche auf dem Gerät gespeichert sind. Natürlich kostenlos!
  • Schnell, präzise und einfach zu bedienen: Das Gerät verfügt über mehrsprachige Navigation, einfach zu bedienende Schnittstellen, FM-Transmitter, Musik-Player und Video-Viewer. Das automatische Ein- und Ausschalten des Geräts steigert den Komfort
  • Routenplanung und Sprachansage: Das Navigationssystem bietet dir eine Routenführung per Sprachausgabe. Geschwindigkeitswarnungen zeigen Ihnen die aktuelle Geschwindigkeitsbeschränkung und die Änderungen der Geschwindigkeitsbeschränkungen auf dem Weg vor Ihnen
  • Praktisches Navigationsgerät für LKW: Das Navi unterstützt 29 europäische Sprache und verfügt über 48 europäische Karten. Europaweit kannst Du innerhalb kürzester Zeit auf ein großes Volumen an Kartenmaterial zurückgreifen. Damit macht das Fahren noch mehr Spaß und Du kommst immer gut an Deinem Ziel an

Dieses navi ist riesig, fast ein tablett grösse. Bei diesen navi sollte man die gegend kennen, den es schickt einen leider nicht immer zum direkten ziel. 20 minuten umwege mit diesen navi fahren. Auch führt es zu einer falschen adresse, man sieht die eingegebene tankstelle auf der linken seite und das navi will rechts abbiegen. Ohne ortskenntnisse ist das navi ein lotteriespiel. Von jetzt 65 touren, gab es 9 falsche ziel ankünfte, das ist mit dem lkw dann eine sehr hohe zahl an fehler. Dann waren noch 12 ziele, die hatten zu viel umwege, hier verlor ich meistens ca. Es gab kürzer wege und für lkw leichter zu fahren. Auch passierte es schon öfter, das urplötzlich die route in der stadt geändert wurde.

Ich habe dieses navi zwar nicht hier gekauft, da es auf eb. Aber es ist flott, kann alles , hat auch bluetooth. Videos kann es abspielen und musik. Ich kann es jedem empfehlen. Etwas spiegelnd das display, aber da gibt es ja matte folien zu kaufen.

Ich habe mir ein 9-zoll-touchscreen-navigationsgerät für mein auto gekauft. Denn nicht überall habe ich einen empfänger auf meinem handy. Es ist wirklich groß und man kann alles gut sehen, auch wenn es nur ein blick auf das navigationssystem ist. Es ist mit beschreibung und zeit sehr genau. Es funktioniert perfekt in mehreren sprachen und sie können die sprache einstellen, die am besten zu ihnen passt. In meinen augen war alles sehr gut und sehr billig. Ich kann eine kaufempfehlung komplett abgeben.

Die verarbeitung ist solide und wertig. Es gibt diverse multimedia-fähigkeiten – das gerät kann audiofiles abspielen ( mp3 und wav), videoformate und bilder wiedergeben. Die programmierung ist mehr als einfach, da die meisten einstellungen bereits vom hersteller eingegeben sind. Es bedurfte nur einer kurzen Überprüfung, die dank des mitgelieferten user manuals in kürzester zeit durchgeführt werden konnte. Natürlich ist die grafik nicht wie bei einem teuren tomtom, aber es navigiert genauso sicher und übersichtlich. Der display reagiert sehr gut und das navi ist genau. Die karten sind aktuell und die anzeige ist klasse gelöst. , das man auch bei hellem wetter das display sehr gut ohne spiegelung ablesen kann. Was mich sehr überrascht hat ist , das das navi eher wie eine art tablett ist, mit kleinen spielen , platz für bilder usw.

Ich habe mich bei meinem smartphone dazu entschieden, dass ich kein so großes gerät mehr brauche. Das hat den vorteil, dass ich das smartphone im alltag besser mit mir herumtragen kann und funktionier auch sehr gut und ist ausreichend. Leider ist mir die anzeige am kleinen smartphone bei der navigation aber einfach zu klein. Außerdem wird das smartphone bei längerer fahrt gerade von mitfahrern häufig für andere dinge benutzt. Daher wollte ich mir ein navi kaufen, das nur zum navigieren da ist, ein großes display hat und dauerhaft im auto bleiben kann. Als ich dieses gerät mit 9 () zoll gesehen habe, wollte ich es unbedingt ausprobieren. Beim auspacken fällt einem sofort auf: ja, dass gerät ist wirklich groß – ich finde das echt cool. Die einrichtung ist einfach und nach ein paar minuten war es einsatzbereit. Das navi beherrscht alles, was man von einem navi erwartet. Der gps-empfang ist gut (besser als bei meinem iphone 6) und ich hatte bisher keine abbrüche.

AWESAFE Navigationsgerät für LKW mit 9 Zoll Touchscreen GPS Navi untertützt lebenslang Kartenupdate : Das navi hält was es verspricht. Es leitet einen sicher zum ziel, egal ob kürzeste, schnellste oder autobahnlose route gewählt wurde. Es ist übersichtlich und immer auf dem neuesten stand. Was aber das beste ist, ist die sympathische stimme des mannes, der einen ans ziel führt.

Habe dieses 9 zoll navigerät schon eine zeit im gebrauch und finde es super. Es macht einfach spaß damit zu fahren. Alles sehr einfach zu bedienen und sehr überschaubar. Kann ich nur weiterempfehlen. Hatte ein paar fragen und der kundendienst hat sofort und hilfreich reagiert. Die karten sind jetzt auf dem neuesten stand. Ich würde jedoch gerne wissen, wie und wo man sie aktualisieren kann.

Ich war überrascht, als ich diese navigation bekam, und die verpackung war sehr empfindlich. Es ist auch sehr bequem zu bedienen und die positionierung ist sehr genau. Es ist derzeit sehr zufriedenstellend.

Das navi kam sehr gut verpackt an und macht einen guten ersten eindruck. Alles ist ordentlich verarbeitet und das material ist auch von guter qualität. Das display ist schön groß, aber dabei trotzdem noch sehr übersichtlich. Auch die touch-funktion am display klappt hervorragend und reagiert sofort auf die eingaben. Die handhabung sowie die menüführung ist sehr bedienerfreundlich und man kommt sofort gut zurecht. Eine gute halterung für die frontscheibe ist schon mit dabei, sowie ein kabel für den zigarettenanzünder und ein usb kabel. Sehr praktisch finde ich, dass man das navi auch als fm transmitter nutzen kann.

Das navigationsgerät ist wirklich sehr gut, die halterung hält super im auto. Sehr einfach programm android zuerkennen die lautstärke ist super ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Geliefert wurde das navi in einer stabilen verpackung und das navi selbst war extra noch sicher in einer luftpolster schaumstoffhülle verpackt. Das navi ist schnell gestartet und lässt sich einfach intuitiv bedienen. Die routenfindung ist schnell berechnet , das navi reagiert in sekunden, wenn man die vorgegebene route verlässtdie bedienung selbst ist kinderleicht und selbsterklärend. Sehr gut finde ich den ein-/ausschaltknopf an der vorderseite des navis. Dadurch fällt das ewige suchen und tasten nach dem ein-/ausschaltknopf weg. Einstellmöglichkeiten gibt es wie auch bei jedem anderen navi eine vielzahl. Auch möglich routen als favoriten anzulegen um diese später schneller auswählen zu können.

Mein onkel ist beruflich lkw-fahrer und er verlässt sich hauptsächlich auf sein navigationsgerät im fahrzeug, wenn er unterwegs ist. Sein navi ist während der autofahrt nach wien leider kaputt gegangen – seine firma hat zwar einen ersatz bestellt. Diesen bekommt er aber erst in ca. Aus diesem grund habe ich ihm dann dieses navigationssystem geschenkt. Das display des navis ist echt riesig – er hatte das gefühl, als ob er gerade ein tablet in der hand hat und nicht ein navi. Bevor wir das navi in seinem lkw angebracht haben, habe ich alle updates durchgeführt, die ich finden konnte. Für ihn ist es als lkw fahrer fatal, wenn er mal die falsche route fährt, da zeit in seinem beruf eine sehr wichtige rolle spielt. Als ich sämtliche kartenupdates installiert habe, haben wir das navi in seinem fahrzeug links neben dem lenkrad befestigt. Der saugnapf mit dem sockel hält das navi trotz der größe sehr fest.

Sehr gute gerät top und das gps ist recht stabi gute grafik deutlicheund gute sprachführung der bildschirm ist sehr groß und die navigation funktioniert einwandfrei sehr guter preis und qualität gut navigation gerät mit vielen zusätzlichen nützlichen funktionieren ich würde es jedem empfehlen.

Nach etlichen navis, mit denen ich imemr wieder irgendwelche probleme hatte, hoffe ich dies ist vorerst mein letztes. Bisher bin ich sehr zufrieden. Es war schnell angebracht (saugnapf hält sehr gut) und die bedienung war von anfang an schnell zu verstehen. Nun fahre ich jedes wochenende über 700km mit diesem navi und es ist stets mein treuer begleiter. Es aktualisiert sich schnell beim verfahren und zeigt deutlich die richtung an. Die sprachausgabe ist sehr angenehm.

 die lieferung kam wie immer sicher verpackt und schnell an. Ich habe mir ein navigationsgerät gekauft, da mein auto leider keins eingebaut hat und ich für den urlaub dringend eins benötigte. Das navi wird mit reichlich zubehör geliefert und die verarbeitung ist solide und wertig. Die zielführung ist sehr genau. Das gerät erfüllt meine erwartungen. Der preis ist auch ok und bislang habe ich an dem gerät nichts auszusetzen. Die installierten karten sind sehr aktuell und lassen sich bei bedarf auch in zukunft noch per update auf den neuesten stand bringen. Dies ist klasseklare kaufentscheidung von mir.

Das navi sagt etwas später die ansage an, als ich es von meinem vorherigen gerät gewohnt war. Ich denke, dass ist nur eine gewöhnungssache. Ich benutze es in meinem pkw.

Super großes display was man auch gut im lkw sieht. Freue mich auf viele touren mit diesem gerät.

Zunächst einmal ist kein gps perfekt, aber dieses ist schön, es hat schöne funktionen, die einfach zu bedienen und zu bedienen sind. Ich persönlich mag den kilometerzähler / die fahrzeit auf der rechten seite. Bis jetzt habe ich ihn für 1100 meilen und ungefähr 25 stunden benutzt. Ich bin nur neugierig, wie lange es halten wird, sieht gut aus, einfache benutzeroberfläche, lässt mich bis jetzt nie im stich, also ist es gut für mich. Vielleicht sollte ich das höhere modell für den größeren bildschirm haben, aber für den preis ich habe überhaupt keine beschwerden bezahlt. Das handbuch scheint von ingenieuren geschrieben worden zu sein, die das produkt bereits kennen, nicht von laien.

 das navi ist im großen und ganzem ein gutes gerät mit eine fantastischen display. Verarbeitung und bedienung sind auch top sämtliche verkehrszeichen, pitz und hinweise werden eingeblendet. Ich empfehle gerne das gerät. Man bekommt mehr als erwartet.

Perfecte zuignap voor op het raam( geen accessoire voor dashboard plaatsing). Heerlijk groot scherm waardoor ook zeer goed afleesbaar, handige route mogelijkheden. Route begeleidingsstem valt soms gedeeltelijk weg zegt dan bijvoorbeeld half de straat naam of links of rechts. Updaten is een ramp, en apparaat moet regelmatig gereset worden als hij niet totaal reageertde raam bevestiging is wel lastig door de grootte van het apparaat. Het bibbert dan nogal en dat is wel lastig. Verder een prima apparaat met update kaarten wat erg lastig is en nagenoeg onmogelijk door een update met chinese tekens.

 top ware das beste was ich gehabt habe bis jetzt. Klare menuführung, übersichtliche statusleiste über streckenbesonderheiten, gute aussprache der ansagen. Der kaltstart geht sehr schnell, genauso wie die routenberechnung. Die umfahrungsmöglichkeiten bei streckenproblemen sind sehr übersichtlich. In meinen augen ein rundum 9 zoll gelungenes navi.

Berührungsempfindlichkeit ist sehr gut. Geschwindigkeit des prozessors ist auch gut. Die farben des displays sind gut. Alles was ich mir vorgestellt habe. Nur eine kleinigkeit: das gerät ist nicht für kleine autos geeignet.

Das navigationsgerät ist optimal für den lkw oder pkw, da sein display mit 9″ ziemlich groß ist. So kann man alles problemlos lesen und auch adressen finden. Geliefert wird das gerät mit einer halterung. Die wird per saugknopf an der scheibe befestigt. Ein usb ladekabel und ein zigarettenanzünderkabel sind ebenfalls vorhanden.

Grosser bildschirm, sehr genau.

Bin lkw fahrer und mega zufrieden mit der routen planung sowie den gefahrgut strecken. Einfache handhabung, schnelles gps-signal, klare ansicht. Zubhör ist top, halter und ladegerät sind dabei. Es spricht nichts gegen dieses gerät.

Navi ist leicht zu bedienen und ohne probleme in betrieb zu nehmen. Großer bildschirm, klares bild, jeder der ein günstiges navigationsgerät sucht, sollte sich dieses kaufen.

Die bildschirmgröße ist wirklich sehr gut für jemanden, der viel unterwegs ist. Das coole daran ist, dass es anzeigt, ob es radar gibt und das tempolimit angibt. Mir ist aufgefallen, dass irgendwann die falsche geschwindigkeit angezeigt wird. Das navigationsgerät kann nicht mit wlan verbunden werden und die aktualisierung der karten erfolgt manuell und es scheint, dass dies nicht sehr unterstützt wird. Nebenbei kann es als bildschirm dienen, um filme für eine lange reise anzusehen.

Received the product without any demage, 9 inches makes helpful for grandmom to drive safely, contain features to configure the language, fm, multimedia. Speed warning helped us twice avoiding overspeeding and hence the flash camera penelties. Just missing the wifi module, which could make it an awesome tool. Still got 5 ⭐️ because of the functionality according to manual.

Die navigation funktioniert problemlos, die route wird korrekt angezeigt. Großbuchstaben, einfach zu bedienen, hat viele zusätzliche funktionen wie radio, taschenrechner, usb-ausgang, musik und sogar fotos und videos, aber ich habe diese funktion noch nicht verwendet. Für mich ist das wichtigste, dass es die strecke gut und verständlich zeigt, es ist für jedes auto geeignet, auch pkw.