awesafe GPS Navi Navigation für Auto 7 Zoll Touchscreen Auto Navigationsgerät mit Lebenslang Karten-Updates : Guter kauf.Ist zu empfehlen

Ich habe mich für dieses navigationsgerät entschieden, da ich auch ohne mich auf mein smartphone verlassen zu müssen, sicher am ziel ankommen möchte. Früher waren navigationsgeräte sehr teuer. Nach dem kauf des gerätes musste man dann noch für die kartenupdates zahlen. Dieses navigationsgerät ist wirklich günstig und bietet kostenlose () kartenupdates. Ganze 58 länder sind bereits abgespeichertnach dem einschalten dauert es nur wenige sekunden und das gerät ist einsatzbereit. Dann nur noch das ziel eingeben und es kann losgehen. Das navi hat eine sprachführung, jedoch ohne text-to-speech. Das bedeutet, dass beispielsweise keine straßennamen angesagt werden, sondern lediglich, wann man in welche richtung fahren soll. Mehr darf man bei dem preis allerdings auch nicht erwarten. Das gerät selbst ist gut verarbeitet und sitzt auch gut in der halterung am fenster.

Das navi ist echt klasse und in diesem preissegment ideal für alle die ein großes display benötigen. Habe mich nun wiederholt auch für unseren 2. Wagen für ein gerät von awesafe entschieden.

Das navi ist in deutsch voreingestellt, hat ein schönes , großes display und ist inovativ zu bedienen. Nachdem ich erst einmal alles verstellt hatte, habe ich den “standart” wieder hergstellt. Danach war alles noch viel einfacher. Wenn man meckern wollte, könnte man die halterung evtl stabiler machen. Natürlich ist die grafik nicht wie bei einem teuren tomtom, aber es navigiert genauso sicher und übersichtlich. Ich freue mich, das navi von awesafe zu haben. Ich hatte eine frage zu einem anderen produkt und bekam sofort am nächsten tag eine ausführliche antwort.

Großes display, gute grafik, deutliche und gute sprachführung, selbsterklärende menühandhabung. Dieses navi ist super, insbesondere unter berücksichtigung des preises. Hatte vorher ein gutes aber sehr viel kleineres markennavi. Sehr gute scheibenhalterung, hält sehr gut und vor allen dingen dauerhaft, ohne gelegentliches runterfallen. Einziger minuspunkt:verbindung zwischen fensterhalterung und navi erzeugt bei zu viel bodenunebenheit störgeräusche durch reibung von plastik auf plastik. Lösung:habe heftpflaster dazwischen geklebt, nun ist es seit wochen ohne störgeräusche einwandfrei in betrieb. Ich empfehle dieses gerät mit ruhigem gewissen.

Diese navigation verfüge über hohe auflösung und große kapazität. Diese navi lässt sich sogar 5 bis 10 minuten ohne stromversorgung betreiben. Die navi passt gut zu pkw, fahrrad und fußgänger. Genaue routenberechnung und lange zeit kostenslose kartenupdate sind auch ihre vorteile.

Preisleitungsverhältnis passt.

GPS Navi Navigation für Auto 7 Zoll Touchscreen Auto Navigationsgerät mit Lebenslang Karten-Updates (Europa) für 58 Länder und Taxi KFZ Navi

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • PRAKTISCHE NAVIGATION: Der 7 Zoll HD-Touchscreen des Navigationsgeräts bietet eine übersichtliche Kartenansicht. Klare Sprachansagen befreien Ihre Augen, sodass Sie nicht auf den Bildschirm starren müssen, um die Route zu erkennen, was das Fahren sicherer macht
  • HOHE AUFLÖSUNG & GROSSE KAPAZITÄT: Die Satellitennavigation kann genau und schnell lokalisiert werden und wird nicht von der Umgebung beeinflusst. 800*480 Auflösung, 8GB + 256MB Speicher, Windows 6.0 Betriebsystem und 950mAh Akku bieten einen schnelleren und effizienteren Betrieb. Das Gerät kann 15-20 Minuten ohne Stromversorgung betrieben werden. Bitte schließen Sie die Navigation an das originale Kfz-Ladegerät an, wenn Sie es verwenden
  • MULTIFUNKTIONALE & BREITE ANWENDUNGSBEREICHE: Die Navi eignet sich für LKW, PKW, Fahrrad, Fußgänger, Bus, Taxi und Krankenwagen. Es verfügt über genaue Routenberechnung, zuverlässige Fahrspurassistent, klare echte Sprachansage (ohne TSS), Verkehrsmeldung (ohne echtzeitige Verkehrsstauinformation und TMC), Blitzerwarner und PLZ-Suche. Es stellt Musik, Video, Spiele und andere Multimedia Funktionen zur Verfügung, so dass Spaß während Ihrer Reise hinzufügt wird
  • LEBENSLANGE KOSTENLOSE KARTENUPDATES: Das Navigationssystem verfügt über 2D/3D Ansichtsmodi. Wir haben die Landkarten von 52 wichtigen Ländern in Europa schon vorinstalliert. Es kann für verschiedene Fahrzeuge wie LKW und PKW verwendt werden. Sie können damit Adresse und PLZ suchen
  • RUCKFAHRKAMERA: Die Rückfahrkamera mit 120° großer Weitwinkel kann beim Rückwärtsfahren den toten Winkel reduzieren und die Hindernisse hinter dem Fahrzeug erkennen, damit Kratzer und Stöße beim Parken vermieden werden. Dank der IP67 Wasserdichte wird das Navigationsgerät sogar im Unwetter nicht von Regentropfen und Wassernebel beeinflusst. Der Fahrrekord kann auch bei Regenwetter gut aufgenommen werden

Dieser navigator ist wirklich großartig, es ist perfekt, bluetooth zu einem so günstigen preis zu haben. mit dem 7-zoll-display kann selbst eine komplizierte straße die gewünschte route eindeutig finden, was für einen neuling wie mich wirklich geeignet ist. Die auflösung des displays ist auch sehr gut, die farbe ist sehr klar und die bluetooth-funktion kann eine verbindung zum mobiltelefon herstellen und ihre lieblingsmusik abspielen. Es ist wirklich ein großartiges erlebnis.

Ich habe den navi hauptsächlich wegen der größe und dem preis gekauft. Ich bis jetzt wirklich begeistert. Der ist schön groß, es gibt verschiedene stimmen zum auswählen, die tasten sind groß und gut zu bedienen, bild und gps signal ist super und die halterung ist stabil und hält gut. Wenn der jetzt noch lange hält und die updates gut und reibungslos funktionieren, ist das gerät wirklich empfehlenswert. Das kann ich jetzt natürlich nicht beurteilen und werde nich berichten.

Das navi ist schick verpackt und vorgeladen. Unboxed macht es einen hochwertigen eindruck und hat mit 7 zoll die perfekte größe für mich. Die bedienung ist intuitiv, die routenberechnung geht schnell und die zielführung ist echt super. Das awesafe steht den teureren konkurrenten nicht nach.

War alles bestens schnelle lieferung.

Das navi ist im großen ganzen in ordnung nur die halterung lässt zu wünschen übrig das navi wackelt leider bei jeder vibration und das macht störende geräusche man glaubt dass es jeden moment aus der halterung fallen könnte.

Habe das gerät erst einmal probiert. Kann noch keine rezension abgeben.

Aber leider die halterung defekt. Die kleinen haltestifte unten nicht vorhanden, navi hält leider nicht.

Super displayfarben stimmenwürde ich weiter empfehlen. Für arbeits kollegen und alle sind zufrieden.

Klares display, ausführliche wegbeschreibung. Gps signal ist sehr langsam am suchen, schlechter signal aufbau.

Das navigerät von awesafe zeigt auf dem 7 zoll großen touchscreen-display ihre ausgewählte route sehr detailliert an. Die manuelle kippfunktion lässt es zu, dass sie das navigerät im hoch- oder im querformat nutzen können.

Ich habe den verkäufer kontaktiert. Meine 4 fragen wurden schnell und umfassend per e-mail kompetent beantwortet. Das gerät erfüllt über die beschreibung hinausgehenden anforderungen. Die lieferung erfolgte unverzüglich am nächsten tag. Die bedienung über das menü ist unkompliziert und logisch nachvollziehbar. Alles funktioniert ohne die geringsten abstriche. Die handyverbindung über bluethooth funktioniert einwandfrei. Die verständigung ist sehr gut und deutlich. Auch die verbindungen über den fm-transmitter zum radio ist ausgezeichnet. Die sprache der navigation ohne fm ist auch sehr gut.

Die bedienungsanleitung des navi ist deutsch, sodass man kann leichter bedienungsanleitung lesen. Das bedienen des navi ist einfach. Nachdem man das schaltet angeschaltet hat, kann man schnell die location finden. Das navi bietet unterschiedlich sprach, zubeispiel deutsch, enghlish und so weiter. Ich habe nur deutsch und english benutzen.

19 das gerät pünktlich erhalten und es (natürlich) sogleich ausprobiert. Nach kurzer aufladezeit über eine “normale” steckdose und installation fuhr ich dann los und wurde unproblematisch über eine mir bekannte route zu meinem ziel und wieder in meinen heimartort geführt. Die programmierung ist mehr als einfach, da die meisten einstellungen bereits vom hersteller eingegeben sind. Es bedurfte nur einer kurzen Überprüfung, die dank des mitgelieferten user manuals in kürzester zeit durchgeführt werden konnte. Auch wenn diese bedienungsanleitung nicht im perfekten deutsch ist, ist sie dennoch verständlich (wer kann im deutschland auch perfekt chinesisch)das kostenlose kartenupdate habe ich nur ansatzweise erprobt. Bei 13 gb dauert dies natürlich sehr lange. Eine kanne tee oder kaffee sollte man vielleicht bereitstellen. Ich hoffe aber, dass die angabe stimmt, dass ein aktueller kartensatz aus 2018 bereits aufgespielt ist.

Das gerät sieht gut aus und der bildschirm ist auch groß genug. Mit der sonnenhaube, soll es für sommer sehr gut sein. Leider funktioniert das gerät momentan bei der ‘searching’ funktion nicht mit postleizahl und da in deutschland so viele straßen mit der gleichen namen sind, es ist nicht so einfach der zielort zu finden und identifizieren. ‘searching’ mit dem name, z. : ‘karstadt’ geht es mit der jetzigen karte auch nicht. Aber der verkäufer hat gesagt, dass die kartenupdates in einem monate schon zur verfügung sehen soll, deswegen schreibe ich erst diese bewertung hier (damit ich es nicht vergessen werde) und mal sehen wie es nach dem updates funktionieren wird.

Zuerst einmal das, was das navi nicht hat:echtzeit-verkehrsmeldungen per tmc oder smartphone. Jetzt das, was mein navi nicht braucht:echtzeit-verkehrsmeldungen per tmc oder smartphone, fm-transmitter, media-player. Fm-transmitter und media-player hat es, das sind für mich sinnfreie spielerein aus einer vergangenen Ära. A propos spielereien, das navimenü ist typisch chinesisch schön bunt. Das aufgespielte kartenmaterial stammt vom 1. Quartal 2018 und auf der homepage ist als neuestes eben dieses vom 1. Man kann auf anhieb nicht erkennen, von wann das kartenmaterial auf dem gerät ist. Das wird nirgends angezeigt oder ich habe es nicht gefunden.

Ich bin zufrieden mit diesem navgator. Grosse tochscreem und einfach bedienen. Das navigator kommt mit viel zubehoer, die halterung sind dabai.

Diese gps navigation funktioniert gut und das aussehen der navi ist wie auf der bilds gezeigt. Für die installieren ist es bisschen scher, muss man die beschreibung ausführlich lesen und die kabel vorsicht ordnen, sonst der preis, die lieferung und die verpackung sind schon ok.

Sehr zufrieden, gute sicht, großes bild, bedienung übersichtlich.

Ich habe etwas falsch eingestellen, daher der ton des navi nicht funktioniert. Zum glück, habe ich es noch nicht zurückgeschickt. Nachdem mein freund das navi gestern wieder neu eigestellt hat, funktioniert der ton des navigators. Der bildschirm riesig und die bildschirmqualität auch bei lichteinfall sehr gut. Jetzt sind alles einwandfrei.

Das gerät gefällt,und sehr übersichtlich. Das beste,was ich bisher hatte.

Super gutes gerät kann man nur empfehlen für den preis einfach klassedie bedienung ist auch sehr leicht und die größe ist für mein auto auch perfekt ml430 im ganzen gut zu händeln mag.