Aonerex Navigationsgerät 7 Zoll Touchscreen GPS Navi Auto Navigation für Taxi LKW PKW KFZ Navigationsystem mit Lebenslang Kostenloses Kartenupdate Blitzerwarnung Sprachführung 8GB/256MB 52 Karten für Europa : Super Navi mit bester Preis-Leistung!

Navi lässt sich easy einstellen und hat ein genug großes display. Der touchscreen reagiert sofort und ist nicht empfindlich. Für diesen preis kann man echt nicht meckern, ein ordentliches preis-leistungsverhältnis. Wenn es so lange hält wie mein letztes navi, habe ich alles richtig gemacht.

Habe mir dieses gerät zugelegt, da das handy doch schlechter abzulesen ist. Es hat ein tolles großes display, was man leicht bedienen kann, die lautstärke ist ausreichend und es gibt viele einstellmöglichkeiten zum gebrauch des navis. Bin voll überrascht und zufrieden, so ein gutes stück für diesen preis erstanden zu haben. Das zubehör ist auch zahlreich, die kabel wie immer zu kurz ( meine meinung ) und die zwei befestigungsarten, wie man am besten möchte. Ich bin voll zufrieden mit diesem produkt und kann es nur empfehlen. Für meine zwecke top ausgerüstet und ausreichend.

Ich bin begeistert von den navi. Ich hatte vorher ein tomtom und wollte jetzt ein günstigeres und einen größeren bildschirm ausprobieren. Es war super verpackt, ist leicht einzustellen- auch ohne gebrauchsanleitung. Die erste fahrt ging nach hannover. Ich war echt begeistert, fand es besser, als mein altes navi ,nicht einmal verfahren :-). War alleine unterwegs und konnte mich 100% drauf verlassen.

Nachdem mein letztes tom-tom aus meinem pkw gestohlen worden ist, wollte ich einmal etwas neues ausprobieren. Meine wünsche an ein neues navi waren: ohne brille alles erkennen und lesen können; leichte bedienung; gute hörbarkeit; mein geliebter daimler ist 25 jahre alt mit entsprechend großzügigem innenraum. Als ich das neue gerät bei ihnen fand und las: auch für lkw, dachte ich: perfekt.Und meine entscheidung hat mich nicht enttäuscht. Es ist einfach genial für meine bedürfnisse. Und der absolute knaller beim auspacken: optisch hat es rechts und links holzfarbene griff-flächen, die genau zu meinem cockpit-innenholz meines wagens passen. Ich bin einfach nur glücklich damit. Vielen danketwas schwierig war der anfang, weil das gerät ohne nähere beschreibung kam zunächst. Nachdem ich mich nach erhalt sogleich am pc gemüht hatte, kam erst ein, zwei tage später per mail die einfache erklärung für alles.

Die lieferung und verpackung waren gut und schnell. Das navi insgesamt macht einen guten eindruck. Die navigation soweit von mir getestet war gut. Mit dem handbuch in deutsch kann man leben. Einige punkte aber machten das navi für mich nicht brauchbar. Die ansagen bei allen nur mögliche einstellungen deutsch sind viel zu leise und kommen bei schnellen richtungsäderungen viel zu spät. Die Übertragung der ansagen auf das radio hat bei mir nicht funktioniert. Die saugnapfhalterung für die windschutzscheibe mit der befestigung oben am navi ist zu unbeweglich. Die halterung auf der konsole ist sehr gut aber einmal befestig kann man sie nicht mehr bewegen. Das display bei sonnenschein könnte besser sein, man kann gerade noch etwas erkennen.

Das navi kommt sehr schön verpackt (im luftpolster) zu hause an. Der bildschirm ist sehr groß – ähnlich einem kleinen tablett und sehr gut lesbar. Es ist sowohl ein ladekabel für das auto (zigarettenanzünder) und ein usb ladekabel dabei. Weiters eine autohalterung für die scheibe und eine für das amaturenbrett zum kleben. Ich kann jetzt garnicht alles schreiben was dieses ding so alles kann -spiele spielen, musik hören, bilder anschauen, videos abspielen, taschenrechner usw. Und es kann navigieren 🙂 : und das sogar sehr gut. Man kann sich hierfür natürlich wie bei vielen anderen einige sprachausgaben aussuchen. Was total toll ist: man kann die sprachausgabe auch über das radio laufen lassen. Hierzu einfach bei fm transmitter einen eigene radiofrequenz aussuchen, diese am radio einstellen und los gehts.Natürlich kann man auch verschiedene routen optionen eingeben, adressen speichern usw.

Mein vater ist lkw-fahrer und ist schon länger auf der suche nach einem fähigen navi. Er hat schon so einige ausprobiert, aber war nie wirklich zufrieden. Es wurden auch schon etliche navigation-apps ausprobiert, die allerdings auch nicht so gut ankamen. Doch mit diesem produkt scheint das suchen endlich ein ende zu haben. Nach den ersten tagen des testens, kamen keine beschwerden auf (was wirklich selten ist). Er ist super zufrieden und stolz auf diesen kauf. Er behauptet, es gäbe kein besseres navigier-program. Viele navi-geräte haben zu viel schnickschnack und enttäuschen dabei bei der eigentlichen funktion, der navigation. Jetzt hoffe ich nur, dass das gerät lange halten wird.

Wie meist bei amazon: schnelle lieferung, ausreichende verpackung. Auf der suche nach einem navi für mein 2. Auto wurde ich bei diesem fündig. Ausschlaggebender grund warum ich mich gerade für dieses navi entschieden habe war u. Dieses ist mit 9″ wirklich riesiggeliefert wurde das navi in einer stabilen verpackung und das navi selbst war extra noch sicher in einer luftpolster/schaumstoffhülle verpackt. Die bedienung selbst ist kinderleicht und selbsterklärend. Sehr gut finde ich den ein-/ausschaltknopf an der vorderseite des navis. Dadurch fällt das ewige suchen und tasten nach dem ein-/ausschaltknopf weg. Einstellmöglichkeiten gibt es wie auch bei jedem anderen navi eine vielzahl. Auch möglich routen als favoriten anzulegen um diese später schneller auswählen zu können. An zubehör ist auch alles dabei was man benötigt: halterung, kabel, schutzfolie für das 9 zoll display, etc.

Sehr gut übersichtliches display leicht zu bedienen .

Das navi ist in meinen augen sehr gut, es zeigt alles an, was für die autofahrt benötigt wird, und vieles mehr. Mein freund hat ein tomtom, aber mit dem bin ich gar nicht zufrieden, und ist sauteuer. Ich kann dieses navi wärmstens empfehlen, noch dazu ist der preis unschlagbar.

Für unseren neuen camperbus haben wir dringend ein navi benötigt. Haben uns dann für dieses navi mit großem bildschirm entschieden. Das lebenslange kartenupdate ist ein zusätzliches großes plus und auch die bedienung ist sehr einfach. Sieht wirklich gut verarbeitet aus und passt in jedes auto.

Navigationsgerät 7 Zoll Touchscreen GPS Navi Auto Navigation für Taxi LKW PKW KFZ Navigationsystem mit Lebenslang Kostenloses Kartenupdate Blitzerwarnung Sprachführung 8GB/256MB 52 Karten für Europa : Ein tolles navi habe es in ein kia souleingebaut erst mit dän ohne halterich habe den halter ab gelassen. Das navi passt fast in die geöffnete klappe im amaturenbrett steht ein wenig über schön mit doppelseitigen klebeband befestigt hält bombig danke.

Das navigationsgerät mit 7 zoll touch screen gps hat einen sehr großen bildschirm so dass man die karte während der fahrt sehr klar sieht. Der touch screen reagiert auch sehr schnell und ist sehr übersichtlich zu navigieren. Dem klingt die stimme der navigation wie eine echte person und spricht sehr klar und langsam so dass man wirklich alles versteht. Ein weiterer vorteil ist dass das navigationsgerät verschiedene apps drauf hat wie beispielsweise zum anschauen von videos, dass musik hören oder bilder ansehen oder auch spiele können gespielt werden. Qualität ist sehr gut und die verarbeitung ebenso, ich bin sehr zufrieden und kann mich überhaupt nicht beschweren.

Das navigationsgerät sieht sehr hochwertig und edel aus. Es kann sehr gut mit den marken navigationsgeräten mit halten. Sehr leicht zu bedienen mit den vielen funktionen. Sehr gutes preisleistungsverhältnis.

Das navi überzeugt mit seinem modernen design und der massiven halterung. Außerdem ist es sehr praktisch dass eine zusätzliche halterung/ablage mitgeliefert wurde, indem man das gerät beim “nichtbenutzen” platzieren kann. Die inbetriebname ging dank der deutschen anleitung zügig. Das betriebssystem ist sehr schnell und alle anwendungen werden in kürzester zeit geladen. Top gerät, bin sehr zufrieden.

Schnelle lieferung ein sehr großer bildschirm sehr gute bedienung. Dieses gerät kann noch vielmehr. Ich würde es weiterempfehlen.

Das gerät macht genau”das” wofür ich es haben wollte; nämlich navigieren. Das display ist Übersichtlich und gut. Schade das kein tmc vorhanden ist,aber das kann man auch bei diesem preis nicht verlangen.

Das equipment ist bei mir sicher und schnell angekommen. Standardmäßig habe ich von lkw zu auto gewechselt. Geben sie das ziel ein und sie können loslegen. Wenn sie es zum ersten mal verwenden und die anfangseinstellungen eingeben, ist es ein wichtiger begleiter. Die karte ist vorinstalliert. Das display ist gut lesbar, für den preis bin ich wirklich überrascht, es fühlt sich sehr hochwertig an und das gewicht ist weder zu schwer noch zu schwer. Der fall hat sich stabilisiert und zwei unterstützungen standgehalten. Nach dem einschalten können sie aus den gewünschten funktionen auswählen oder den klang der navigation wie gewünscht einstellen, z. Weiblich oder männlich, oder eine andere sprache verwenden.

Ich bin begeistert von diesem navi. Ich hatte vorher ein garmin und wollte jetzt ein günstigeres und einen größeren bildschirm. Es war super verpackt, ist leicht einzustellen- auch ohne gebrauchsanleitung. Die erste fahrt ging nach ungarn. Ich war echt begeistert, fand es besser, als mein altes garmin. Grade zurück durch wien, nicht einmal verfahren :-). War alleine unterwegs und konnte mich 100% drauf verlassen.

Das navi wurde schnell und gut verpackt geliefert. Nach der einrichtung des navigationsgerätes war ich sehr erstaunt, schnell eingerichtet anleitung in deutsch und immer auf dem neuesten stand der karten durch updates. Das was ich an navigation ausprobiert habe ging die berechnung sehr schnell. Man kann auch zwischen pkw und lkw wählen. Im ganzen ist es gutes navigationsgerät zu einem top preis.

Dieses gerät hat alles, was ein mobiles navi nur haben kann. Besonders schön ist auch der 7 zoll bildschirm. Nach mehrfacher probe auf strecke kann ich es bestens weiterempfehlen. Das gerät läuft ohne probleme weiter .

Sehr pünktlich geliefert, entspricht den erwartungen.

Tolles gerät für diesen preis. Übersichtlicher 7 zoll display mit verschiedenen apps wie für musik, film, fotos, fm empfang, um nur einige zu nennen. Zwei verschiedene halter für saugmontage oder montageleiste zum kleben. Die montageleiste hat nur dieses gerät, was mir beseonders sehr gut gefallen hat und bei anderen geräten nicht zu finden war. Dadurch hat das navi eine sehr gute festigkeit. Die genauigkeit des standortes, die routenplanung und ansage ist vergleichbar mit google maps. Man macht beim kauf diese gerätes in dieser preisklasse auf keinem fall etwas verkehrt. Es macht das, was es machen soll.

Das navi kommt sehr gut verpackt an, hat viel zubehör dabei und sticht durch sein riesen display. Die 7 inches sind wirklich mächtig und machen im auto was her. Die ansagen sind klar und laut genug. Praktisch am gerät die erweiterung bzw. Den special funktionen eines mp3 und mp4-player. Ebenso besitzt das gerät spiele und einen fm-transmitter mit dem man die musik direkt auf das autoradio übertragen kann (direkt über die auto lautsprecher)es gibt die möglichkeit den internen speicher von 8gb mit microsd-karten zu erweitern. Mit 52 karten ist man bestens für die reise ausgerüstet. Was ich mir noch wünschen würde wäre noch eine tmc-funktion. Aber ansonsten macht es seinen job recht gut.

Für mich gibt es immer noch eine berechtigung für ein navi. Gerade auf längeren fahrten ist ein handy keine echte alternative für mich, weil es gerade im ausland das datenvolumen beansprucht und es auch in seiner sonstigen nutzung einschränkt. Wenn es kein markenprodukt ist, sind auch die anschaffungskosten für solch ein navi akzeptabel, zumal es ja auch noch eine menge zusatzfunktionen auf einem großen display liefert. Die kernfunktion, die navigation, funktioniert tadellos, die bedienung ist intuitiv, das große display gut während der fahrt lesbar und die karten scheinen auch aktuell zu sein. Ein update habe ich noch nicht gebraucht. Einzig das anschlusskabel für den zigarettenanzünder ist zu kurz, um es über die a-säule verlegen zu können. Das funktioniert zwar auch so, aber da werde ich mich nach einem längeren anschlusskabel umsehen. Insgesamt ist das ein brauchbares gerät, das seinen zweck gut erfüllt und das man zur not auch mal auf dem rücksitz quengelnden kindern zum spielen überlassen kann.

Schnelle lieferung und einfache handhabung. Im verhältnis recht günstig.