Aonerex GPS Navi Navigation für Auto LKW PKW 7 Zoll Touchscreen mit Sonnenschutz Eingebaut 8GB 256MB Navigationsgerät Sprachführung Fahrspurassistent Europa Maps Lebenslang Kartenupdates, Super Navi zu einem guten Preis

Lieferung innerhalb zwei tagen, verpackung schützt das navi sicher, design ist hochwertig, umfangreiches zubehör ( autolader, usb kabel, saugnapfhalterun mit rastplatte zum problemlosen abnehmen von der halterung), inbetriebnahme erfolgte problemlos – akku war vorgeladen, grundeinstellungen konnten mit hilfe der deutschen kurzanleitung problemlos vorgenommen werden. Speziell die einstellungsmöglichkeiten der fahrzeugdaten auch für wohnmobile überzeugten. Die bedienung ist weitestgehend selbsterklärend. Bisher funktionierte die navigation tadellos.

Das navigationsgerät mit 7 zoll touch screen hat einen sehr großen und ausreichend hellen bildschirm, so dass man die karte während der fahrt sehr klar sieht. Der touch screen reagiert flüssig und ist sehr übersichtlich zu navigieren. Die stimme der navigation klingt wie eine echte person und spricht sehr klar und langsam, so dass man wirklich alles versteht. Ein weiterer vorteil ist dass das navigationsgerät verschiedene apps drauf hat wie beispielsweise zum anschauen von videos, dass musik hören oder bilder ansehen oder auch spiele können gespielt werden. Aber bitte nicht während der fahrt. ;dqualitätt und die verarbeitung ist dem preis angemessen, ich bin zufrieden und kann mich überhaupt nicht beschweren. Infos für den it-nerd: auf dem gerät läuft ein windows pe :d.

Man bekommt hier alles in allem ein solides navigationsgerät mit lebenslang kostenlosen karten. Um zugang zu den karten und weiterem zubehör zu erhalten, muss man einfach nur den kundenservice anschreiben. Das gerät läuft mit windows ce 6. 0 und hat damit sehr viele apps wie navigation, musik, video, spiele, und mehr. Sogar zugriff auf windows selber bekommt man (office und pdf viewer vorinstalliert). Der kundenservice ist durchweg sehr freundlich und hilfreich. Die navigation ist einfach und idiotensicher zu bedienen und tut genau das was es soll und mehr. Denn es gibt noch sehr viele anpassungsmöglichkeiten (man kann sogar sein eigenes auto statt dem pfeil in der navigation anzeigen lassen). Ich kann das gerät definitiv weiterempfehlen, ich bin sehr zufrieden damit.

Gutes produckt bis jetzt ohne probleme.

Großes navi mit nützlichen apps. Ich bin von dem navi sehr positiv überrascht. Nicht nur dass es 72 karten von allen ländern enthält sondern auch noch ein kostenloses und lebenslanges kartenupdate beinhaltet. Auf dem navi sind unter anderem spiele, musik player, und vieles mehr. Selbst als kleines laptop kann man es benutzen um damit ins internet zu gehen. Es ist selbst für einen laien sehr einfach zu bedienen und sehr übersichtlich aufgebaut. Ich kann dieses navi nur wärmstens empfehlen.

Habe das eine freundin geschenkt die keine navi in ihr auto hat. Haben die nur in lokales umgebung benutzt. Kennt die straße super ohne probleme oder fehler. Hat auch andere funktionen schon installiert, wie spiele, kann man videos sehen oder musik hören. Bildschirm ist von hohe qualität und ist sehr klar. Touchscreen funktioniert einwandfrei. Bildschirm ist hell, kann man gut sehen, auch wenn es sonne draußen ist. Die mappe von ganze europa ist dort, scheinbar kann man auch die andere kontinenten installieren, aber erstmal reicht, europa ist genug groß. Ist auch nicht kompliziert, kann man leicht navigieren.

Key Spezifikationen für GPS Navi Navigation für Auto LKW PKW 7 Zoll Touchscreen mit Sonnenschutz Eingebaut 8GB 256MB Aonerex Navigationsgerät Sprachführung Fahrspurassistent Europa Maps Lebenslang Kartenupdates:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • 🚘【7 Zoll Touchscreen Navigation】: Großes, helles Display, bei dem auch bei direkter Sonne alles noch gut erkennbar ist. Das Touchscreen reagiert sehr gut und eingegebene Befehle werden verzögerungsfrei ausgeführt
  • 🚘【Multifunktionsnavigation】: Das Menü ist fast wie bei einem Android Smartphone. Es enthält nebst der Navi applikation auch einen Währungs- und Entfernungseinheitenumrechner, Spiele und Apps für Musik und Videos, so wird es zum nützlichen Begleiter auch ausserhalb der Fahrt im Urlaub
  • 🚘【2D/3D Kartenansichten】: 2 Kartenansichten, auf einer werden besondere Gebäude in 3D angezeigt, was bei der Orientierung in einer fremden Stadt helfen kann, auf der anderen bekommt man eine flache, übersichtlichere Karte, die bei der Orientierung in unübersichtlichen Gegenden helfen kann. Umschalten der Kartenansicht mit einmal Tippen
  • 🚘【Lebenslange Kartenupdates】: Karten der gesamten EU sind vorinstalliert, weitere Karten für andere Kontinente wie Nordamerika und Südamerika können kostenlos bezogen werden. Lebenslänglichen Kartenupdates machen das Navi zeitlos
  • 🚘【Einfach zu Bedienen】: Über den Knopf oben Links wird das Navi eingeschaltet. Dann kann man die App Navi öffnen und sein Ziel eingeben und gleich loslegen. Das System geleitet einen sicher durch visuelle und auditive Unterstützung durch den Straßenverkehr

Kommentare von Käufern

“Super Navi zu einem guten Preis
, Nicht nur navi, sondern auch kinderunterhaltung
, Preiswerte Navigation

Mein einziger verbesserungsvorschlag wäre, dass das einschalten schneller geht. Am gerät selber sind auch noch einige apps installiert, man könnte mit dem gerät auch filme von der microsd karte wieder geben. Der hersteller gibt einiges an zubehör dazu. Ein saugnapf für die scheibe ist ebenfalls dabei. Die auflösung ist vollkommen ausreichend.

Das beste navigationsgerät, das ich je hattedie navigation ist sehr gut. Die routen werden schnell berechnet, zudem ist eine aktuelle version der geographischen lagen drin. Straßen die erst neu gebaut sind, kann er direkt erkennen. Man kann zwischen vielen verschieden sprachen und rednern entscheiden. Das display ist sehr groß, sodass die tastatur sehr gut zu bedienen ist. Der akku hält auch sehr langedas navi hat noch weitere zusatzoptionen: zu diesen gehören das abspielen von videos oder musik, das spielen von spielen und download von neuen firmwares (updates). Gerade die option mit den spielen und videos, finde ich sehr praktisch, so kann mein kind es in ruhe als tablet nutzen, wenn ich es nicht als navi brauche :)was ich auch besonders gut fand, ist dass es sehr sicher verpackt war, sodass man sich keine sorgen machen muss (siehe bilder)mein fazit: sehr sehr gutes navigationsgerät, definitiv eine klare kaufempfehlung. GPS Navi Navigation für Auto LKW PKW 7 Zoll Touchscreen mit Sonnenschutz Eingebaut 8GB 256MB Aonerex Navigationsgerät Sprachführung Fahrspurassistent Europa Maps Lebenslang Kartenupdates Einkaufsführer

Toller bildschirm, üppige ausstattung, flotte bedienung und zuverlässige navigation. Auf dem navigation erkennt man jedes detail. Die bedienung gelingt problemlos, auch per sprache, die ausstattung fällt umfangreich aus. Ebenfalls volle punktzahl gibt es für die zuverlässige routenführung. Negativ ist das navi meistens nur einen satelliten findet. Das navi ist absolut gut für diesen preis.

Ich habe in den letzten 2 tagen mit dem gerät ca. 1000 km absolvieren dürfen, durch 2 länder. Alles hat wunderbar geklappt, das navi kann einen am stau vorbeischicken, auch die routenführung fand ich sehr gut. Das navi ist quasi ein kleines tablet. Man kann damit auch musik bzw. Auch diverse spiele stehen zur verfügung. Die gebrauchsanweisung ist leider sehr bescheiden, deswegen 1 punkt abzug. Ich hoffe meine bewertung hilft euch weiter, für einen like würde ich mich freuen ;).

Das navigationsgerät ist aus meiner sicht ein super gerät. Das große und klare display ist einfach klasse. Alle informationen sind gut ablesbar und sehr gut verteilt so, dass sie nicht ablenken oder stören. Sehr gut ist auch das einblenden der fahrspur in real bild beim autobahnkreuzen. Die ansagen sind klar, deutlich und gut verständlich. Die stimmen klingen gut und nicht so wie eine roboterstimme. Auch die informationen über verkehrslage sind klasse. Sie kommen rechtzeitig und man kann sich auf die situation einstellen bzw. Auch sehr schön ist die rechtzeitige ankündigung der geschwindigkeitsbegrenzung (z.

Tolles großes navigationssystem für meine alten augen😁. Das navi kam wie fast immer mit amazon,super verpackt an. Das navi selbst hätte bestimmt jeden holprigen transportweg schadlos überstanden- mega sicher verpackt top. Kaufentscheident aber waren das übersichtlich große display,die einfache intuitive bedienung ( ich hab die bedienungsanleitung erst jetzt mal durchgeblättert ) und es hat sogar in unserer schlecht vernetzten ecke sein gps signal gefunden. Mein handy schafft das leider nicht immer. Es haftet gut an der scheibe,sonnenschutz ist auch dabei-es wird einfach zusammengesteckt und über das gerät geschoben,auch super simpel. Was mich aber echt beeindruckt hat,wenn man der vorgegebenen route nicht folgt kommt fast sofort die neue strecke aufs display. Wir hatten auch ein markengerät getestet – das war nicht so schnell mit den berechnungen. Und hatte auch nicht alles auf dem neusten stand,was ja auf dem land öfter mal ein problem sein kann. Und das beste zum schluss,immer kostenlose neue updates👍👍👍wir haben uns nur mit der navigation beschäftigt,aber man kann es auch noch für spielchen musik und co nutzen,sind als aps auf dem display hinterlegt.

Meine sehkraft ist nicht mehr so gut wie damals, als ich jünger war und hat probleme mit normalen navigationsgeräten, da mich die anzeige zu klein ist. Aus diesem grund haben ich ein 7 zoll gerät gesucht in verbindung mit einem kostengünstig preis. Es ist in 2 tagen angekommen und das navi kam gut verpackt bei uns an. Alles ist gut in einem schlichten karton verpackt und das navi selber ist gegen transportschäden in einer dicken luftpolsterfolie verpacktdie aktuellen karten von 52 ländern in europa für 2019 vorinstalliert und beinhaltet kostenlose aktualisierungen der lifetime-karten. Der erste eindruck ist sehr gut. Das navi macht einen hochwertigen und langlebigen eindruck. Es ist einiges an zubehör dabei und gerade die halterung für die windschutzscheibe hat voll und ganz überzeugt. Diese hält das sytsem nämlich sehr zuverlässig an der scheibe, sodass auch schlaglöcher keine probleme bereiten. Ich bin übers wochenende einen freund in frankreich entfernung besuchen und konnte das navi testen. ▩ Übersicht ▩- stabiles und flaches hartkunststoffgehäuse- farbdisplay mit sensitiven touchbildschirm- karten der gesamten eu sind vorinstalliert- lebenslanges kostenlose kartenupdate- Änderung der navistimme möglich (männlich/weiblich)-option für verschiedene sprachen (englisch französisch etc.

Habe mir das navi für längere fahrten gekauft. Positiv- findent die route schnell- man kann nachschauen, was für gesetze auf den straßen sind- die stimme ist sehr angenehm- wenn man abbiegen muss, wird ein bei mehreren straßen die richtige hervorgehobennegativ- das navi findet nur einen satelliten, wenn man es während der fahrt anschaltet- wenn man einen anderen weg fährt, sucht das navi ab und zu keine neue route, sondern zeigt an, das man umdrehen sollfazittop navi, es hat zwar manche macken, aber die sind wirklich nicht schlimm, kann ich gerne weiterempfehlenwenn meine bewertung nützlich für dich ist, dann würde ich mich über ein “nützlich” freuen. Dankei bought the gps for longer trips. Positive- find the route quickly- you can see what laws are on the roads- the voice is very pleasant- if you have to turn, one is highlighted on several roads the right onenegative- the navi finds only one satellite, if you turn it on while drivingif you drive another way, sometimes the navi is not looking for a new route, but indicates, that you should turn aroundconclusiontop navi, it has some quirks, but they are really not bad, i can gladly recommend. If my review is useful for you, then i would be glad about a “useful”.

Was haben vampire und dieses navi gemeinsam?. Im prinzip ein solides navi, nur kann man bei direkter sonneneinstrahlung gar nichts mehr sehen. Im schatten oder bei normalen lichtverhältnissen, gibt es aber keine probleme. Der sonnenschutz sollte unbedingt verwendet werden. Trotzdem zeigt das navi auch viele positive eigenschaften. So ist die performance ausgesprochen gut, die route wird zügig berechnet und eingaben werden fast ohne verzögerung ausgeführt. Des weiteren ist die sprachausgabe laut und gut verständlich. Auch von außen macht es einen soliden eindruck. Kurios und witzig sind die vorinstallierten apps.